[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

Danke Dir für den Support und das super ROM

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Das wichtigste ist aber, dass du uns weiterhin in diesem Forum erhalten bleibst ;)
So nette Menschen findet man selten, nicht wahr mein Freund.
**** schleim Modus off *****
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH und derOyabun
bangsti schrieb:
Danke an meine Tester " basti3 und deroyabun "
Der Helligkeitsbug ist auch beim Note1 behoben.
Das Update wird am Abend kommen da ich nun doch die Icons lasse.
Mir gefallen sie und es gehört zur Nightmare Rom. Wer damit Probleme hat kann ja eine andere Rom flashen.:smile:

Möchte mich jedenfalls bedanken für eure Mithilfe und Feedbacks.:thumbsup: ( Das Note1 Forum bleibt einfach das beste)

Und wer die Icons nicht mag kann ja den Icon themer aus dem store laden. Geht richtig gut.

GNote
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und derOyabun
Ich glaube kaum das jemand ein anderes ROM nur wegen der paar Icons flasht...
Ausserdem, wie CVH sagt, kann die ja jeder ändern...

Was auch gut geworden ist, ist die Bootanimation - ich finde die hat Darktrooper SUPER :thumbsup: gemacht. Echt schön anzusehen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und Darktrooper
@deroyabun
Noch nichts verraten.;)

@chrack
Alter schleimer:D keine Angst werde den Forum treu bleiben.

@basti3
Mache ich gerne und mit euch macht es auch Spass.

@cvh
Danke für den Tip. Werde das APP im Tread verlinken.
Hast du zufällig einen Link.

*** Send from my Note 2 ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verrate ja nichts... ich steigere die Spannung :lol:
Aber das musste ich unbedingt loswerden :laugh:
Und ja, den Link könnte ich auch gebrauchen - für den Startpost.
 
@ Fred und deroyabun
https://play.google.com/store/apps/details?id=sg.ruqqq.IconThemer&hl=de

e9yhynyz.jpg
sypapame.jpg


Kostet zwar 1,29 aber kommt gut. Stell gleich Bilder rein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Sau geil.
Welches IconPack hast du benutzt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Klar, ohne uns Freiwilligen ;) würdet ihr nix fertiges zu stande bringen :D.
Zu mindestens bringen wir, die Spenden ernsthaft in Betracht ziehen, eure kleinen Meisterwerke in Umkauf ;).

Wenn ihr schon sowasblant wie ne cm auf Team Union, vielleicht lässt sich da auch was machen wie, die Modifikation die die Farben in der NAVbar noch etwas mehr ändern lässt, zB zweifarbig oder so, und die icons selber zu gestalten wäre mega!
Als kleine Anmerkung...gg
 
Weniger ist manchmal mehr. Wers bunt mag sollte sich ein buntes Theme aus dem Playstore holen.
 
Ich. Weis, kam etwas Fordernd...
Da ich den Quark aus dem Store nur wegen zB Einzelteilen nutz, nur die icons oder eben nur den Schrift Stil usw, wäre es doch praktischer eine Einstellung zu entwerfen, wie zB UCCW oder Elixier 2. Da es im Markt eben so was nicht gibt....Fragt man doch an der Quelle oder stellt Anregung zum Grübel...

Da kochen nicht jedem zeitlich unterliegt, hätte man auch das in Betracht bezogen zu lernen....
 
@Hosenscheisser
Leider ist meiné Zeit auch begrenzt und ich mache das Rom schon für 5 Geräte daher wird da in Zukunft sicher nichts von mir kommen. Wenn ich Unterstützung bekomme kann man sicher mal darüber reden.

Version V3.1 ist Online.
Download

Changelog

Version 3.1
Neue JellyBeer Merges - Source
CM10.1 Repo Sync - 30.04.2013
Helligkeitsbug behoben
Musste mehrere xml Dateien bearbeiten daher sind einige Übersetzungen flöten gegangen
GCC Toolchain 4.7 ( werde den Linaro Toolchain vorerst weglassen)
Kleinere Verbesserungen
Neue Bootani ( Danke an Darktrooper)


Jetzt habt ihr mal eine Weile Flashfrei da ich dieses Wochenende nicht zuhause bin.

P.S: Bugs dürfen behalten werden. Gibt es heute umsonst.:D

Es gibt auch eine inoffizielle CM10.1 Version fürs N7000 von mir.
CM10.1 pur
Repo Sync: 30.04.2013-18:00
Linaro Toolchain 13.04
Tweaks
Download
Note2 Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kliroland, CVH, Basti3 und eine weitere Person
Ich hab jetzt auf Trickster gewechselt, mich würde aber interessieren ob bei den anderen Performance Control auch nicht mehr funktioniert (genauer gesagt das Einstellen der CPU-Geschwindigkeit - Bei mir wollen die Regler sich nicht mehr bewegen lassen).


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@bangsti...
Yoo sagte ja, kam etwas Fordernd Rüber, eher ungewollt.
Ich such schon lange nach so eine Art Customizer irgendwas das ich es schon aufgegeben hab mich mit Zeug zu zu müllen und keine Lust hab, mir meine Contakte in China nach zu Google ist zwar paranoid aber für mich normal :D
Ich wollt kein Stress verursachen, eher eine kleine Anregung mitteilen. Verständlich ist, wenn auch mir 10.000x die Haare in kurzer Zeit Wäsche, fallen se aus.... Oo
 
Mit dem Standard Kernel geht es bei mir auch nicht. Habe aber den Thor auf meinen Note2 und da geht es. Benutze aber auch schon lange Trickster Mod daher ist mir das nicht aufgefallen.

@Hosenscheisser
Keine Panik habe es schon verstanden. Ideen hätte ich genügend nur ist es alleine zeitlich nicht möglich alles umzusetzen. Ein Glück das ich nicht mehr soviele Haare habe.:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bist ja auch wohl ne Stufe weiter in Sachen Roms, Flaschen, wipen, wischen blau blau nicht ;)
Aber das da nur de Haare ausfallen ist schon Glückssache.

Aber eine Frage hatte ich da noch, die NavBar lässt sich nicht transparent machen? Laut meinen Einstellungen, transparentmodus: bei mir als immer und die Präsenz also Deckkraft ist bald bei Kelvin, keine transparens oder so.... Ist da Watt faul?
 
Keine Probleme bei mir. Habe aber mit Fullwipe geflasht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-30-22-26-12.png
    Screenshot_2013-04-30-22-26-12.png
    210,6 KB · Aufrufe: 258
  • Screenshot_2013-04-30-22-26-29.png
    Screenshot_2013-04-30-22-26-29.png
    11,7 KB · Aufrufe: 226
Okay klar, eig auch immer standard ne, nur dieses Einstellen.....
 
@Fredi, welches Wetter-Widget ? ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.416
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.847
Talinsei
T
B
Antworten
626
Aufrufe
75.728
Guiseppe88
G
Zurück
Oben Unten