[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

Jupp, da kann man echt nicht meckern.... absolut genial die Rom!
Kann und werd sie auch weiterempfehlen!!
Gute Arbeit, macht echt Spaß.:thumbup:;)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Moin

Melde mich wieder zurück.
Ich hätte 2-3 Tester gebraucht für die Nightmare V3.

Bitte per PM melden und ich schicke den Link zur Testrom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pakino, Berlino, MichelFell und eine weitere Person
Schön, das Du wieder da bist.:)

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Nightmare V3 ist online.
Danke an die Tester.

Download
Nightmare-Gapps-28.04.2013 ( ihr könnt aber auch andere Gapps flashen)

Neueste JellyBeer Merges
Neue CM10.1 Merges
Update Linaro Toolchain auf 13.04 - Toolchain 4.8
PIE - Update

Allen noch einen schönen Sonntag.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-28-14-29-02[2].png
    Screenshot_2013-04-28-14-29-02[2].png
    16,3 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kliroland, user_99, Jrp Defy und 5 andere
Ha, PIE - völlig bei mir untergegangen... und bis ich das mal hinbekommen habe^^
Für alle die das auch nicht kannten, hier ein kleiner Hinweis zur Aktivierung:

PIE-Navigation: Dabei handelt es sich um eine Smartphone-Steuerung, bei der die Navigationsbuttons am unteren Bildschirmrand verschwinden. Das erlaubt mehr Platz auf dem Bildschirm, zumal die Navigationsleiste nicht permanent benötigt wird. An ihre Stelle tritt ein Halbkreis aus Buttons, der unsichtbar ist, bis Ihr ihn mit einer Wischgeste hervorzieht. Nach Benutzung verschwindet er sofort wieder, ähnlich wie eure Benachrichtigungsleiste oben.
Man muss den erweiterten Desktop im Nightmare System aktivieren und aktivieren bedeutet dort auswählen und mittels Powertaste gedrückt halten "aktivieren"
Erst dann funktioniert das...!

 
Zuletzt bearbeitet:
@Fred
Saubere Arbeit. ROM läuft beschwerdefrei.
Muchas gracias

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Jrp Defy
Super flüssiges Laufen, die holt alles Beste aus dem Note...
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Habe die Nightmare mit Thor & den üblichen persönlichen Mods drauf und muss sagen, läuft wirklich besser als Stock CM10.1 + o.g. Anpassungen. Fein fein ... :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, pakino und AA1973
Danke euch für das Feedback. Wer Fehler findet einfach melden da es ohne Gerät immer schwer ist einen Fehler ausfindig zu machen.
 
Bisher alles top. Scheint besser zu laufen und auch Probleme die vorher waren (im Hybrid auf 240 DPI sind WhatsApp & Facebook hin und wieder abgeschmiert) sind weg.

Danke dir für die Arbeit

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ein Fehler ist mir gerade aufgefallen:
Wählt man (oder ich) bei den Helligkeitseinstellungen 'automatisch' und geht dann auf anpassen werden die Einstellungen mit Fehlermeldung beendet.

Dazu eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das Display noch etwas dunkler zu kurbeln?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na ich zB mach nix auf automatisch, ich nutzen die Regelung über die Statusleiste und Probst hab ich nicht....
 
Von manuell hab ich ja auch nichts geschrieben. Da läuft alles wunderbar. Die automatische Regelung als solche läuft auch. Nur die Anpassungsoption endet in der Fehlermeldung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
...kein Kommentar....
 
@basti3
Geht am Note2 ohne Probleme.
Kann es noch wer am Note1 probieren und Bescheid geben.
3avujeju.jpg


*** Send from my Note 2 ***
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ist ja genug Einstellungsspielraum vorhanden! Ohne Ende:)

Sind dann dabei zufällig irgendwelche zusätzlichen Mods/Tweaks bekannt?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Aber um nochmal dem Thema Kinderkrankheiten/ Fehlern gerecht zu werden, hab ich gelegendliche Hänger im gesamtem Betrieb, also wenn ich unterwegs wurde und Musik hör... Je nach dem, eingrenzen könnt ichs net...:/
 
@hosenscheisser
ich habe bisher keine Hänger feststellen können. Ich habe auch, seit ich auf den Thor +OC verzichte keine Reboots mehr.
Das Sys läuft super.

@Bangsti
Nun, bei mir kann ich die Einstellungen auch nicht aufrufen. Bei "Helligkeit anpassen" kommt "Einstellungen" wurde beendet.

Eine Kleinigkeit habe ich auch gefunden.. (habs heute erst nutzen wollen^^)
wenn ich ein Bild bearbeiten will,
also auf die 3 Ringe unten rechts in der Galerie klicke und die Bearbeitung speichern möchte wird die Galerie beendet.
Dabei ist es egal, ob das Bild ein fotografiertes oder geladenes ist.



Edit: Und noch eine Sache, ich bin mir leider nicht sicher wie es bei anderen Roms war, aber vom Gefühl her war es anders^^
Und zwar: Wecker. Wenn Kopfhörer eingesteckt sind ertönt das Wecksignal nur in den Kopfhörern jedoch nicht am Lautsprecher. Kann man das irgendwie einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Leute.
Das mit der Helligkeit kann ich bestätigen, vielleicht ist es nur den GT N7100 Nutzer möglich.... Aber why haben wir denn dann auch die Einstellung zur Verfügung? Oder der Thor hat da seine Wicklungen im Spiel...

Die Sache mit der Galerie kann ich an meinem Gerät nicht feststellen, ob Thor Kernel oder der von Bangsti@bangsti Kernel...
Wird dann wieder so ein individuelles Problem sein....

Leider geil, wie viel trotz gleichem Gerät, Kernel und dem Kram versch. Probleme haben

Der ursprüngliche Beitrag von 06:37 Uhr wurde um 06:52 Uhr ergänzt:

Um ehrlich zu sein, hab auch den Thor nur geflasht, damit ich bei mir BLN damit nutzen kann.... GG
 
Moin

Ist echt komisch mit der Helligkeitseinstellung. Habe es am Nexus7 und 4 nun probiert und dort geht es ebenfalls ohne Probleme. Mache gerade ein Testbuild ohne Linaro Toolchain dafür mit GCC Toolchain 4.7 da ich vermute das der Linaro Toolchain diese Probleme machen könnte.
Melde mich wenn ich Tester brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Solange dadurch nicht irgendetwas zerschossen wird, bin ich dabei.
Muss schon sagen, ne Rom auf 143Mb zu konstruieren und dabei (fast) alles noch zu handeln is, kommt richtig Sahne! Da ist es schon fast ein muss die Stock (i glaub fast 900 MB :/) aus Prinzip zu verbannen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
B
Antworten
626
Aufrufe
75.728
Guiseppe88
G
Zurück
Oben Unten