[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

Könnte jemand bitte diese Kamera testen.
Am besten mit Rootexplorer ins System/App kopieren und rebooten.
 

Anhänge

  • Gallery2.apk
    5,6 MB · Aufrufe: 133
Hi, nun, habe ich so gemacht, leider ist jetzt die Gallerie und die Kamera nicht mehr als APP vorhanden :-D
 
ueber Rootex ausgetauscht Reboot und voila funzt alles!
 
Schau mal ob die Rechte stimmen.
yta5ysar.jpg

Pakino bei dir geht es jetzt?

*** Send from my Note 2 ***
 
@Fred
ja!!!!!
 
Ja, die sind so wie auf deinem Bild.

Hmpf^^ Was mach ich denn falsch?
Habe von der 2.2 auf die 2.3 mit kleinem Wipe gewechselt.
Danach Thor-Kernel installiert (gehe davon aus, wie Pakino auch)
und dann die APK via Root-Explorer in das angegebene Verzeichniss kopiert.

 
Reboot auch gemacht?
 
Ja klar - 2 mal.
Ich werde jetzt das System noch mal neu aufspielen - vielleicht sind noch irgendwo reste von der ganzen Flasherrei vorher vorhanden, wer weiss. Bericht folgt.
 
@deroyabun
Du hast Post.
 
Danke dir Fred fuer deinen Service!!! Test war auch bei mir erfolgreich
 
@Pakino
No Problemo. Wurmt mich ja selber wenn es nicht geht nur ist es halt immer blöd wenn man es selber nicht testen kann. Gut das es nun geht.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, derOyabun und pakino
nicht wurmen lassen und es sind nur Kleinigkeiten die mal nicht gehen.Zum testen, dafuer hast du jetzt uns.
Also pfeif auf Perfektionismus, macht nur Stress.
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, AA1973, derOyabun und eine weitere Person
Wir sind ja froh darüber das es überhaupt was von Dir gibt hier!!
Eben weil du über das Note 1 schon hinwegbist - bedienst du uns noch aus deiner Küche :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, pakino, beafraid und eine weitere Person
@deroyabun
geht video machen und auf externe SD Karte speichern bei dir? Bei mir nicht. Nur auf interne Karte.
Und bereits gemachte Fotos aus der externen SD werden von der Gallerie nicht gezeigt.In der QuickPic schon Nur die Fotos von der Internen find ich in der Gallerie.
Fotos machen und auf auf externe speichern geht, die neuen werden dann auch komischer weise in der Gallerie gezeigt aber die alten bleiben verschwunden. Aber dafuer doppelt in der QuickPic app gezeigt in 2 identischen Ordnern.
Saludos
Paul
 
Hi, klappt bei mir ohne Probleme. Habe eben ein Video gemacht - und speichert ganz artig auf der Externen.

Ebenso habe ich die Fotos von vorher auch in der Galerie - Dazu muss ich aber sagen, das ich diese wieder zurückkopiert habe. Hatte ja heute Nachmittag das Note nochmal gaaaanz neu gemacht.
Heisst internen und externen Speicher formatiert und dann den DCIM Ordner zurück auf die SD-Karte sowie eine Backup-Ordner auf die Interne.
Und diese Bilder zeigt der mir in der Galerie auch an.

LG, Mark
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Danke fuer die Info
dann muss ich bei Gelegenheit neu aufsetzen. Ist fuer mich aber nicht so dringlich, interner Speicher geht ja bei Video.
 
So jetzt möchte ich mich auch noch für diese geniale Rom bedanken!
Und das ohne diese testen zu können. Respekt!

War davor ca. 1 Monat auf der Asylum (+Thor) und hatte ständig Freezes, Reboots etc.
Bin jetzt seid 3 Tagen auf dieser und kann nur sagen wow, so gut lief mein Note wohl noch nie und auch die Akkulaufzeit hat sich merklich verbessert :thumbsup:

Hab noch den Thor Kernel, CrossBreader + den Turbo.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Update auf Version V2.4

Changelog

Neue Cm10.1 Merges
Sync JellyBeer Sources -19.04.2013
Kamera Fixes
kleine Feinheiten

Download:
MD5: 0933A2D3D60EF79B2E054E57F1E3C6A4

Flashen mit kleinen Wipe sollte kein Problem sein.
Danke an pakino und deroyabun fürs testen.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Goggle, Jrp Defy und 6 andere
Die neue Rom läuft einwandfrei. *respekt* !!
Eine Kleinigkeit habe ich dennoch.
ich habe jetzt 2 K(C)amera-Ordner in der Gallery. Vorher war es Kamera, jetzt ist
Des weiteren, wenn man ein Foto macht und nach rechts wischt um die Gallery zu starten, kommt die alte Gallery, also die mit K.
Kann das jemand bestätigen?

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/3231/y9btqpv5_png.htm][/URL]

Edit:
Jetzt habe ich mal den alten Kamera-Ordner gelöscht und wenn ich ein Foto mache kann ich mit "nach rechts wischen" nicht die Gallery starten
bzw. diese ist leer.



Edit2:
Kann es damit zutun haben, das die APP Kamera (mit K) heisst und diese APP die Bilder in Camera (mit C) speichert, aber versucht im Ordner Kamera (mit K) die Bilder anzuzeigen?

Edit3:
Ich habe grad auf den Internen Speicher umgestellt - siehe da, das nach rechts wischen und letzten Fotos anzeigen funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ deroyabun

Titel wurde wunschgemäß angepasst. Kannst du als TE aber auch selbst bewerkstelligen. ;)
Bei fragen zum "WIE?" schreib mir ne kurze PN.

Gruß
Topaz
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.052
Talinsei
T
B
Antworten
626
Aufrufe
75.805
Guiseppe88
G
Zurück
Oben Unten