[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

Da hau ich mir heute das Rom drauf ohne zu raffen, wer Fredi ist ;).
Und dabei ist das genau das, was ich schon immer haben wollte, einfach nur geil!
Und ich dachte, Du kochst nicht mehr. Aber einmal Koch, wohl immer Koch.
Gut für uns.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und derOyabun
Bei mir hat sich der Lockscreen verändert, bzw. die Uhr ist jetzt rechts ben statt mittig und der Kalender ganz verschwunden.
Hab schon versucht das cLock Widget neu einzubinden, aber das ist dann irgendwann weg:confused::confused:

Jemand ne bessere Idee?
 
Ich hab gerade mal das Widget entfernt.
Auf dem Lockscreen auf die Uhr tippen, halten und nach unten ziehen.
Dann Widget festhalten und entfernen. Dann erschein ein + Zeichen -> daruf tippen und cLock auswählen. Settings für das Widget wählen -> oben rechts bestätigen und fertig.

-> -> -> ->

Damit habe ich das alles wieder mittig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tlausl
Genau das hab ich gemacht, aber "hielt" nur bis zum Reboot.
Hab jetzt das Rom nochmal komplett drauf geflasht, jetzt gehts erstmal wieder:)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Hey, habe das Rom eben erst installiert. Gibt es eine laufende Version vom PolarisOffice?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Edit: Nach cheezusweezel Beitrag
Seine verlinkte Version 4 läuft auch unter Android 4.2.2



Version 3 der App ist zu finden unter Post#2 bei XDA
Version 4: siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Basti3
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und AA1973
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Leider stürzen beide Versionen ab, wenn ich ein neues Dokument öffnen oder ein bestehendes bearbeiten möchte. Weiß jemand rat?
Ich würde Polaris gerne nutzen, da es für meine Bedürfnisse perfekt läuft

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Mist, du hast recht Basti3 - ich hatte nur geguckt, ob die App startet.
Leider geht es weder bei Version 3 noch 4. Tut mir leid.
Scheint wohl ein Problem mit CM10.1 zu sein.
 
In LT4 bleibt es auch hängen, sorry.
 
Erst einmal und noch einmal danke für eure Hilfe. Ich schaue mich bei den xda's noch ein wenig um.

Und gleich noch eine Frage (Ist mein erstes CM-ROM): Bin ich blind, oder kann ich keine Screenshots machen :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Screenshot kannst du mit Volume - und dem Powerbutton machen.
Bzw "Einstellungen -> Nightmare System -> Ein/Aus-Taste -> "Bildschirmfoto"
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3
Einmal noch, dann gebe ich erst einmal ruhe :)

Welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen? Habe den aus dem Startplatz installiert -> Performance top aber der Akku wird was stark beansprucht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Thema.
Ich hatte bis vor kurzem den Thor mit crossbreeder und OC auf 1600 MHz.
Allerdings war der Akku echt zügig leer.
Hat vielleicht einen halben Tag gehalten.
Und einmal hat sich mein System unwiederbringlich aufgegangen. Da blieb nur die Neuinstallation. Selbst ohne OC war die Kombination bei mir instabil.
Die besten Akku Werte habe ich mit dem original Kernel feststellen können. Und dazu ohne freeze und reboots.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und Basti3
Original-Kernel = NX-Kernel?
(Vielleicht muss sich das System auch noch einspielen - Habe die ROM ja erst gestern geflasht).

Crossbreeder habe ich bisher nie gebraucht, da ich nur auf TW basierenden ROMs mit PhilzKernel war. Ein erster querlesen hat ergeben, dass bzgl. des Crossbreeders nichts verstehe :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Original sollte es der/ein CM10.1 Kernel sein, nicht der NX.
 
Bei mir steht in der Telefoninfo bangsti@bangsti
Ich frag ihn mal, ob er den modifiziert hat und ob es ihn als Download gibt.
Ich meine alos mit "original" den, den die ROM mitbringt.

 
Es ist kein NX Kernel sondern der Kernel der mitkompiliert wird. Der Name kommt daher da mein Ubuntu PC so heißt. Ihr könnt auch den normalen CM10.1 Kernel von Chasmodo flashen. Da ich die nächsten 1-2 Wochen im Krankenhaus bin kann ich den Kernel leider nicht einzeln anbieten und es wird in dieser Zeit auch keine Updates geben.

*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: IZwiebelchen, AA1973 und derOyabun
Dann mal STAY TUNED und nicht vom Krankenhausfraß unterkriegen lassen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und pakino
@ Fred
Danke für die Info.
Und alles Gute bzw. gute Besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und pakino

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
B
Antworten
626
Aufrufe
75.811
Guiseppe88
G
Zurück
Oben Unten