[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

  • 487 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
T

tlausl

Fortgeschrittenes Mitglied
Da hau ich mir heute das Rom drauf ohne zu raffen, wer Fredi ist ;).
Und dabei ist das genau das, was ich schon immer haben wollte, einfach nur geil!
Und ich dachte, Du kochst nicht mehr. Aber einmal Koch, wohl immer Koch.
Gut für uns.
 
T

tlausl

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hat sich der Lockscreen verändert, bzw. die Uhr ist jetzt rechts ben statt mittig und der Kalender ganz verschwunden.
Hab schon versucht das cLock Widget neu einzubinden, aber das ist dann irgendwann weg:confused::confused:

Jemand ne bessere Idee?
 
derOyabun

derOyabun

Dauergast
Ich hab gerade mal das Widget entfernt.
Auf dem Lockscreen auf die Uhr tippen, halten und nach unten ziehen.
Dann Widget festhalten und entfernen. Dann erschein ein + Zeichen -> daruf tippen und cLock auswählen. Settings für das Widget wählen -> oben rechts bestätigen und fertig.

-> -> -> ->

Damit habe ich das alles wieder mittig.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tlausl

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das hab ich gemacht, aber "hielt" nur bis zum Reboot.
Hab jetzt das Rom nochmal komplett drauf geflasht, jetzt gehts erstmal wieder:)
 
B

Basti3

Stammgast
Hey, habe das Rom eben erst installiert. Gibt es eine laufende Version vom PolarisOffice?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
derOyabun

derOyabun

Dauergast
Edit: Nach cheezusweezel Beitrag
Seine verlinkte Version 4 läuft auch unter Android 4.2.2



Version 3 der App ist zu finden unter Post#2 bei XDA
Version 4: siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Basti3

Stammgast
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Leider stürzen beide Versionen ab, wenn ich ein neues Dokument öffnen oder ein bestehendes bearbeiten möchte. Weiß jemand rat?
Ich würde Polaris gerne nutzen, da es für meine Bedürfnisse perfekt läuft

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
derOyabun

derOyabun

Dauergast
Mist, du hast recht Basti3 - ich hatte nur geguckt, ob die App startet.
Leider geht es weder bei Version 3 noch 4. Tut mir leid.
Scheint wohl ein Problem mit CM10.1 zu sein.
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Enthusiast
In LT4 bleibt es auch hängen, sorry.
 
B

Basti3

Stammgast
Erst einmal und noch einmal danke für eure Hilfe. Ich schaue mich bei den xda's noch ein wenig um.

Und gleich noch eine Frage (Ist mein erstes CM-ROM): Bin ich blind, oder kann ich keine Screenshots machen :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
derOyabun

derOyabun

Dauergast
Den Screenshot kannst du mit Volume - und dem Powerbutton machen.
Bzw "Einstellungen -> Nightmare System -> Ein/Aus-Taste -> "Bildschirmfoto"
 
B

Basti3

Stammgast
Einmal noch, dann gebe ich erst einmal ruhe :)

Welchen Kernel könnt ihr mir empfehlen? Habe den aus dem Startplatz installiert -> Performance top aber der Akku wird was stark beansprucht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
derOyabun

derOyabun

Dauergast
Kein Thema.
Ich hatte bis vor kurzem den Thor mit crossbreeder und OC auf 1600 MHz.
Allerdings war der Akku echt zügig leer.
Hat vielleicht einen halben Tag gehalten.
Und einmal hat sich mein System unwiederbringlich aufgegangen. Da blieb nur die Neuinstallation. Selbst ohne OC war die Kombination bei mir instabil.
Die besten Akku Werte habe ich mit dem original Kernel feststellen können. Und dazu ohne freeze und reboots.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Basti3

Stammgast
Original-Kernel = NX-Kernel?
(Vielleicht muss sich das System auch noch einspielen - Habe die ROM ja erst gestern geflasht).

Crossbreeder habe ich bisher nie gebraucht, da ich nur auf TW basierenden ROMs mit PhilzKernel war. Ein erster querlesen hat ergeben, dass bzgl. des Crossbreeders nichts verstehe :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Enthusiast
Original sollte es der/ein CM10.1 Kernel sein, nicht der NX.
 
derOyabun

derOyabun

Dauergast
Bei mir steht in der Telefoninfo bangsti@bangsti
Ich frag ihn mal, ob er den modifiziert hat und ob es ihn als Download gibt.
Ich meine alos mit "original" den, den die ROM mitbringt.

 
B

bangsti

Gast
Es ist kein NX Kernel sondern der Kernel der mitkompiliert wird. Der Name kommt daher da mein Ubuntu PC so heißt. Ihr könnt auch den normalen CM10.1 Kernel von Chasmodo flashen. Da ich die nächsten 1-2 Wochen im Krankenhaus bin kann ich den Kernel leider nicht einzeln anbieten und es wird in dieser Zeit auch keine Updates geben.

*** Send from my Nexus 7 ***
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Enthusiast
Dann mal STAY TUNED und nicht vom Krankenhausfraß unterkriegen lassen !!!
 
derOyabun

derOyabun

Dauergast
@ Fred
Danke für die Info.
Und alles Gute bzw. gute Besserung.