[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

  • 487 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
pakino

pakino

Dauergast
Wie? Das Note in der Hosentasche? Geht das? Das ist doch viiiiel zu gross. Sagen zumindest die Leut. :-D

Saludos von meinem Note am Meer
 
CVH

CVH

Enthusiast
Die Leute reden viel wenn der Tag lang ist. Schon klar das man neidvoll auf so ein Display schaut. Irgendwas Negatives findet man ja immer.
 
derOyabun

derOyabun

Dauergast
Immer diese Anfeindungen... das es DAS heute noch gibt...
Schlimm war es damals noch, als das Note noch neu war meinte jeder mich mit einem Tablet "nachzuäffen" um dann keine 5 Monate später selbst so was großes zu haben bzw. zu wollen!

@Hosenscheisser
nun, gehört habe ich auch mal davon, jedoch ist es mir bisher noch NIE gelungen.
 
G

Glatzi84

Dauergast
Wir bekomme ich die softbuttons weg die unten über den Hardware buttons sind?
Finde irgendwie die Einstellung dafür nicht.

Hab den thor beim flashen direkt hinter her geflasht... Läuft alles verdammt flüssig...
Wenn die nächsten Tage so bleibt und Akku Verbrauch in Ordnung ist. Genial :D

Hauptsache ich bekommen die buttons weg, meine Frau will die nicht :eek:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Hab jetzt denn erweiterten desktop mit info leiste eingeschaltet... Jetzt sind die soft buttons zu mindestens weg... Versteh den Sinn darin eh nicht, außer das sie Platz auf Bildschirm klauen... Wozu hat man den ein note?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
B

bangsti

Gast
@Glatzi84

NavBar Menü / Navigationsleistenhöhe / auf 0 setzen

Da ich das Rom ebenfalls für das Nexus7 und Nexus 4 mache gibt es die Leiste da sie dort Sinn machen.
 
G

Glatzi84

Dauergast
Vielen dank, bangsti.

Die Rom läuft erste Sahne wirklich null ruckler ... Mal sehen was meine Frau nach ein paar tagen sagt :D

Hab vor der nightmare, die madcrow, vorletzte asylum und rootbox drauf gehabt... Alle innerhalb von 2 Stunden geflasht und keine war so gut wie diese :thumbup:

ich hab das Gefühl ;) dass die nightmare sich deutlich schneller und smoother mit den thor kernel, als die anderen anfühlt, die ich auf den note meiner Frau getestet habe.

Tolle Arbeit... :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Basti3

Stammgast
Jetzt will ich's auch probieren, bin gerade aber etwas doof :(...
Kann mir jemand den Link zum passenden Thor-Kernel geben :confused:

Und, denn auch da werde ich (mit Google) nicht ganz fündig, vielleicht den Link zu nem Thread der mich verstehen lässt was der Crossbreeder ist :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

Glatzi84

Dauergast
@ Basti

ich hab den Crossbreader nicht geflasht, sondern nur den Thor 0.36.9 reborn

und es flutscht nur so...

m.M. braucht man da den Crossbreader nicht mehr (überflüssig) :scared:

wüsste nicht das er da noch was schneller machen könnte als es schon ist, denn mehr als flutschen kanns nicht.... :drool:

greetz
 
CVH

CVH

Enthusiast
Schneller flutschen, und das tut es mit dem Crossbreeder
 
manupot

manupot

Dauergast
Hey Leute.

Da ich gerade auch freds nightmare Rom geflasht habe wollte ich das mal mit und ohne crossbreeder vergleichen. Und merke nun mit dem thor kernel oder eben mit thor + den breeder keinen unterschied.

Ruckelt hier und dort absolut nichts. Ich wüsste auch nicht was es da noch schneller zu machen gibt.

Naja der playstore ruckelt ab und zu aber das hat nichts mit dem Rom oder breeder zu tun da es auf jeder Rom gleich bescheiden läuft.

Das ist mein empfinden zu diesem Thema. Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Jrp Defy

Jrp Defy

Dauergast
@manupot

Auch die frandom.ko verschoben?
Und welche dpi?

Ich schätze mal das bei 320 dpi es keine Auswirkungen mehr macht ob cb oder nicht, aber so bald man kleiner geht fängt das ruckeln an, da merkt man dann trotz Thor, wenn der cb dazu geflasht wird einen Schub;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
manupot

manupot

Dauergast
Jo wie du vermutet hast. Verschoben und die dpi auf 320.

Brauch denk ich eine Brille. Da mir sonst alles zu klein wird. :cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
manupot

manupot

Dauergast
Sorry für den Doppel post aber ich muss mich hier mal wieder bei Fredi bedanken.

Absolut solides-schnelles-schönes-stabiles-geiles-hammerrom was du uns zum benutzen gegeben hast.

Dachte schon das ich bei der stunner bleiben werde aber du hast es wieder einmal geschafft mich um zu stimmen.

Achja Fred. Das Angebot vom letzten Jahr steht natürlich noch.
Unser heim ist endlich fertig geworden und der neue griller wurde aufgebaut und wartet auf eine ordentliche Einweihung.

LG an Gabi
Manuel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
B

bangsti

Gast
Es gibt heute schon ein Update auf die V3.3 da ich die nächsten Tage etwas im Stress bin.

Nur kleinere Änderungen und kann mit kleinen Wipe geflasht werden.

Changelog

Version 3.3
Alle Features der neuen JellyBeer 4.18 / repo sync 06.05.2013
Neue CM10.1 Merges/Repo Sync 06.05.2013
Kleinere Bugfixes

Download

Danke an die Tester.


P.s. Spezial Danke an deroyabun für die Threadpflege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manupot

manupot

Dauergast
Läuft 1A wie zu erwarten.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Goggle

Goggle

Dauergast
+1 :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hosenscheisser

Hosenscheisser

Ambitioniertes Mitglied
Die gehen ja weg wie warme Semmel ;)

Aber eine Frage hab ich generell zur allgemeinen Bedienung.
Wie ist es bei euch, ab und an (man kann schon regelmäßig sagen) habe ich totale Leistungseinbußen.
Dann hängt alles und erst nach einem Neustart funzts wieder ordnungsgemäß.. Ob mit oder ohne den Crossbreeder.
Sind dazu irgendwelche infos bekannt?
Kann das auch an dem Thor kernel liegen?
THX im Voraus und die Mühen
Also
 
derOyabun

derOyabun

Dauergast
Nun, jein^^
Ich habe bei der v3.3 etwas rumgespielt.
Folgendes konnte ich festellen:
"Stock Bangsti" läuft das System stabil und schnell -
240 dpi + Thor + Crossbreeder + OC (1664) - Governor: Luzeactiveq - I/O: ROW dann habe ich das was du oben beschreibst, denke ich mal. Allerdings nicht regelmäßig und nicht absichtlich reproduzierbar.
Ab und an baut sich dann eine gestartete App so auf da kommt's mir vor als nutze ich mein Milestone. Teste jetzt andere Governor's und i/o's. Mal sehen was wird.

Wie gesagt, ohne Thor und Crossbreeder läufts bei mir persönlich schnieke :thumbsup:

Vielleicht postet jemand mal seine Ideal-Settings für dieses Rom.
 
Goggle

Goggle

Dauergast
Ja, hab ich auch gelegentlich. Leider nicht reproduzierbar.
Nutze auch 240,Thor und CB.

Oft hilft es alle Apps zu killen, dann läuft es wieder 1A

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App