[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

pst der Mod biegt um die Ecke:smile:
Bitte das Thema im Stammtisch Thread weiterführen damit es hier nicht zu Offtopic wird.

P.S: Habe auch fürs Note abgestimmt aber nicht weitersagen:D
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, kliroland, CVH und 3 andere
Endlich 3.3 drauf :)
Hatte bei der 3.2 in den letzten Tagen das Problem spontaner und eigenmächtger Neustarts des Note. Das scheint behoben.

Läuft absolut perfekt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Der Nova-Launcher ist ja "fest" integriert. Kann ich diesen durch den Nova Prime ersetzen?
Ich hatte damals mit dem S2 mal das Problem, das ich eine App installieren wollte, aber die Meldung kam, das die Bestehende im Konflikt stünde. Ich kann den ja aber nicht deinstallieren, weil eben im System verankert.

Im Grunde möchte ich jetzt nur wissen, ob jemand weiss, ob ich den Launcher durch den Prime über den PlayStore upgraden kann. Ich möchte nämlich den "unread-counter" haben :-D
 
Sollte klappen. Du kannst auch VOR dem Flashen den integrierten Launcher aus der Zip entfernen und durch Deinen Wunsch-Launcher ersetzen. Dann hast Du von Beginn an was Du willst und kann einfachst über den play store aktualisiert werden...
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ja geht da ich selber auch den Nova Prime habe.

*** Send from my Note 2 ***
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
hallo,

bin zwar auf der madcow, aber hier ist der nova ja auch in system/app.
hab eben auf prime upgegraded ... ohne probleme.
sollte also gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt - hab ihn grade gekauft und ohne Probleme installieren können.
Ich dachte halt, frag ma vorher... wer weiss^^
 
So Fred, jetzt bekommst du dein Fett weg.

Also ganz ehrlich das Rom geht überhaupt nicht. Viel zu STABIL, viel zu SCHNELL und obendrein schauts gut aus. Ich hab ja nun Alles durch was hier so rumschwirrt, auch mal ne TW die aber bei meinem Konsum nach CM´s hinten runter fallen. Das hier ist wirklich um in der Jungedsprache zu reden, GEIL.

Ganz ehrlich Fred, das Rom läuft bei mir am schnellsten und stabilsten, kein Ruckeln drinnen, nix. So muss ROM. Richtig gute, saubere und solide Arbeit mein Bester.
Dank dir dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3, Binie, Sanj3k und 8 andere
@cvh
:D Erschrecke einen alten Mann nicht so. Habe am Anfang nur gelesen " Jetzt kriegst du dein Fett weg"

Werde schauen das bei der nächsten Version einige Bugs dabei sind damit hier etwas Schwung reinkommt.:tongue:

Gebe das Kompliment auch an beerbong weiter da die Hauptsourcen von der JellyBeer sind.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Sanj3k, derOyabun und 3 andere
Schick die Bugs bitte weiter an die "Entwickler" die einen Abklatsch der SlimBean machen. Wenn die schon 1:1 kopieren sollen die auch noch paar Bonbons einbauen. Das Beerbong hervorragende Arbeit macht ist mir seit langem bekannt. Der Mann hats eben drauf, wie du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Ist recht Fred. Kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für OT..
aber ich muss grad schmunzeln :thumbsup: :lol:
OT ende
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Hey Bangsti und Co.
Astreine Arbeit an der V3.3...!!!

Hab bemerkt, diese Rom Läuft bei mir nicht mit dem Thor...
Nicht das es wild wäre, der Integrierte bringt voll und ganz und allein nur wegen dem BLM den Thor flashen, kann man auch verzichten.
Die anfänglichen Systemuberlastungen sind auch Vergangenheit, nachdem ich den Launcher gewechselt hab....
 

Anhänge

  • IMG-20130512-WA0001.jpg
    IMG-20130512-WA0001.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 358
Die Überlastungen lagen meiner Meinung nach am Thor (oder irgendwie an der Kombi)

Ohne Thor habe ich auch keine Hänger mehr.

Aber natürlich trotzdem: Super Arbeit lieber Fred!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung woran es bei euch liegt aber der Thor verrichtet seine Arbeit zuverlässig und ohne Probleme hier. Sowohl unter der 3.3 wie auch unter der 3.4 die noch nicht raus ist. Habe sie Fred sei Dank als Testversion bei mir laufen um eventuelle Fehler ausfindig zu machen damit Fred sie dann ausmerzen kann.
Wie gesagt Kombi 3.4 + Thor 36.9-4 + altem CB den ich hier noch liegen habe. Flüssig ohne Ruckler, schnell und am Akku zerrt es hier auch nicht.

Nun mit der Kombi 3.4 + Thor 36.9.11 + altem CB noch nen Zacken besser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, AA1973, kliroland und eine weitere Person
Ich wüsste auch nicht woran es liegt.
Mal mit dem neuen Thor einen Versuch starten.

Tante Edit sagt: nach nun fast einem Tag mit dem aktuellen Thor rennt alles wie Sau. Von daher nehme ich meine Aussage (mit Thor hängt es) zurück.
Da es aber definitiv zu Hängern kam habe ich den neuen CB in Verdacht.
@CVH: du schreibst immer ausdrücklich vom alten CB. Gibt es den noch irgendwo zum Download? Dann teste ich die Kombi mal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf V3.4 / kann mit kleinen Wipe geflasht werden.

Changelog Version 3.4
Repo Sync JellyBeer 13.05.2013
Neue CM10.1 Merges/Repo Sync 13.05.2013
Kleinere Bugfixes
Nova Launcher 2.1

Download - Momentan nur auf Androidfilehost

Danke an die Tester und an derOyabun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH, Goggle und 4 andere
Vielen Dank.
Threadtitel und Beschreibung geändert.
Mirror 2 ist auch bereits aktiv.
 
Ich habe das im OP auch mal mit aufgenommen (und die File auf meinen Server kopiert)
Mir ist nämlich auch aufgefallen, das die Kombination "neuer" Crossbreeder + Thor das System je nach Nutzung mehr ausbremst wie beschleunigt.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, kliroland, Berlino und eine weitere Person

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.516
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.255
Talinsei
T
B
Antworten
626
Aufrufe
75.921
Guiseppe88
G
Zurück
Oben Unten