[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

Also Einstellung ist bei mir ganz normal.

Neue Rom ganz sauber geflasht. Alles bei standard gelassen.

Sync ist ein und zwar alle 60minuten Gmail und faclbook aktualisieren.

3g war immer an und WLAN auch. Auch wenn kein WLAN zur Verfügung stand.


Also ich bin positiv beeindruckt. Momentan der beste wert bei einer costume Rom die ich bis jetzt oben hatte.

Mit kernel Spiel ich mich absolut gar nicht mehr denn da passt es bei mir meistens nicht und das system spinnt nur rum.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, unhold 31, CVH und eine weitere Person
manupot schrieb:
So und jetzt kommts mal von mir!!!

Das hatte ich noch bei keiner einzigen Rom.

Seht selbst :

Danke Fred !!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

... och mein
Team Asylum CM10.1 Keiras™

kann das auch ganz gut :drool:
Details:

ich hab den Thor Kernel mit Governor "LULZACTIVE"
WLAN ist an
Datenverbindung ist an
Sync ist aus
Wetter aktualisieren 1 Stunde
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-19-22-49-49.png
    Screenshot_2013-05-19-22-49-49.png
    151,9 KB · Aufrufe: 418
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
derOyabun schrieb:
Kein Thema.
Ich hatte bis vor kurzem den Thor mit crossbreeder und OC auf 1600 MHz.
Allerdings war der Akku echt zügig leer.
Hat vielleicht einen halben Tag gehalten.
Und einmal hat sich mein System unwiederbringlich aufgegangen. Da blieb nur die Neuinstallation. Selbst ohne OC war die Kombination bei mir instabil.
Die besten Akku Werte habe ich mit dem original Kernel feststellen können. Und dazu ohne freeze und reboots.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

gilt die Aussage immer noch ? Zwischenzeitlich gibt es ja einige neue Kernel Versionen
Der Orginal Kernel geht ja von 200 MHz bis 1400 MHz. Ich würde gerne mal das Nightmare ROM ausbrobieren aber hätte gerne 100 MHz bis 1200 MHz. Kann ich das irgendwo einstellen ?
 
Beim original Kernel geht das meines Wissens nach nicht.
Dort sind die Werte fix.
Mit neuer Version des Kernels habe ich es noch nicht getestet.
Zur Zeit läuft bei mir die v3.5 mit NX Kernel 1.1.9 auf OC 1600 und das bisher stabil.
Display-Laufzeit 1h36m Rest siehe Screenshot.
Edit: Muss dazu sagen, das Sytem läuft erst seit gestern wieder, da ich voher LT4 Roms getestet habe.
Edit 2: Mit dem NX-Kernel kannst du natürlich auch auf 1200 MHz stellen.
 

Anhänge

  • 2013-05-21 17.44.44.png
    2013-05-21 17.44.44.png
    25,5 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat
Also ich habe die Rom mit dem aktuellen NX Kernel laufen und kann mich nicht beklagen.

Also kann ich nur sagen teste es, wobei ich sagen muss das meiner Erfahrung nach der 100 MHz Schritt keinen positiven Effekt hat.

Hier noch Screenshots

yzu6u2ev.jpg

nu8aqyhu.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat
Thx für die Infos. Werde es nachher mal installieren und teste aber erstmal diese Woche mit dem Orginal Kernel und voller Akku Ladung damit ich nen richtigen Vergleich bekomme.
 
So, bin och mal hier gelandet, absolut geile Rom!
Bekomme nur die Statusleiste nicht schwarz.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Wurde ja Zeit das du hier landest :p
Statusbar in schwarz bekomme ich auch nicht hin. Man gewöhnt sich aber dran ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Moin

Sollte schon gehen.
Einstellung / System / Statusleiste / Statusbar Hindergrund

Oder meint ihr was anderes?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-22-16-50-55.png
    Screenshot_2013-05-22-16-50-55.png
    8,8 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und cheezusweezel
MichelFell schrieb:
So, bin och mal hier gelandet, absolut geile Rom!
Bekomme nur die Statusleiste nicht schwarz.

Gruß und Groove michel

Im Zweifelsfall sollte das mit Xposed framework und dem Tweakbox-Modul klappen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und MichelFell
Hi Fred, nee hat nicht geklappt.
@Goggle
Mit Xposed geht es dann doch.;)
@ Icke
Habs schon, Danke. Heheh

Gruß und Groove michel

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Ach ja, eins noch, weiß ja nicht was der freundliche Tankwart empfiehlt, aber mit dem neuen Thor ist das Pferdchen kaum noch zu halten.:D

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
@Michel
Ist nur komisch das es beim 1er nicht geht. Auf den anderen Geräten geht es einwandfrei. Jedenfalls viel Spass mit der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Danke Fred, bin echt begeistert.:rolleyes:

Gruß und Groove michel
 
Wieder mal etwas von mir :)

Bin happy


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Sorry

Hier noch ein Bild. Konnte es nicht mehr beim letzten post einfügen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369238994557.jpg
    uploadfromtaptalk1369238994557.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 247
  • uploadfromtaptalk1369239004191.jpg
    uploadfromtaptalk1369239004191.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 275
  • uploadfromtaptalk1369239231771.jpg
    uploadfromtaptalk1369239231771.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
MichelFell schrieb:
...Ach ja, eins noch, weiß ja nicht was der freundliche Tankwart empfiehlt, aber mit dem neuen Thor ist das Pferdchen kaum noch zu halten.:D

Gruß und Groove michel

Hast du nur den Thor oder noch weitere "Extensions" wie Crossbreeder installiert? Hast OC? 240 DPI?
Ich weiss... fragen über fragen^^
Flashe grade den Kernel... Hatte bisher den NX 1.1.9 und der lief auch sehr schön.
 
*** Info ***
Kleines Update auf V3.6
RepoSync JellyBeer Sourcen: 22.05.2013
Neue CM Merges - Sync: 22.05.2013
Nova Launcher 2.1.1 beta1

Für alle die mit der V3.5 zufrieden sind können diese Version überspringen.


Download Nightmare V3.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: user_99, AA1973, kliroland und 4 andere
Ok, hab den neusten Thor, neusten Crossbreeder, Turbo rein, dann in der Romtoolbox den Governor auf Ondemand und den Scheudler auf Row. Das wars schon fast bis auf etwas Finetuning.
Ach ja, klar OC und für die alten Augen 320 dpi.

Gruß und Groove michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und derOyabun
Okay... teste später mal dein Setting. Turbo rein? wie meinen? :)
Durch den Crossbreder, oder noch was anderes??
 
Die Nummer mit dem frandom meinte ich.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ist das frandom.ko nicht schon im Thor integriert?

P.S. die 3.6 läuft supi und bis jetzt ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.037
Talinsei
T
B
Antworten
626
Aufrufe
75.794
Guiseppe88
G
Zurück
Oben Unten