rudl1220
Dauer-User
- 1.225
Und wie machen sich die neueren performance tweaks ?!
Ist was performance mässig empfunden besser worden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Elting schrieb:Jetzt ist es nicht mehr nur CM10 mit PA Settings...![]()

Multisaft7 schrieb:Hab mein tablet mit der 2.14 neu aufgesetzt und hab bei jedem Start von Asphalt 7 nen FC und das game startet in schleife neu und immer fc.... Kann das Problem jemand bestätigen?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
dickerpatti schrieb:@goes like hell
Ich sags mal so
Paranoid liefert den standard Werks Mercedes und Rudl ist AMG
er ist zuständig fürs Tuning
dickerpatti schrieb:Haa, habe es heraus gefunden, war grade auf dem Klo und habe mich gewundert warum da 3 Punkte in diesem "Taskmanager" sind.
Das will doch nun wirklich keiner wissen Solange du dich nicht noch über andere Dinge wunderst die auf dem Klo passieren ist ja alles okdickerpatti schrieb:Haa, habe es heraus gefunden, war grade auf dem Klo und habe mich gewundert warum da 3 Punkte in diesem "Taskmanager" sind...
dickerpatti schrieb:Sooo, ich habe ein Problem mit der AmazoneApps App, und zwar fehlen mir bei dieser diese 3 übereinander liegenden Punkte (Menü/Einstellungne??) . Gibts einen Trick wie ich die wieder hin bekomme?
Haa, habe es heraus gefunden, war grade auf dem Klo und habe mich gewundert warum da 3 Punkte in diesem "Taskmanager" sind. Kurz festgehlaten und Tata schon ist das Menü da.
Das Ding mit den doppelten Dateien gibts auch bei der CM10 Nightly