[ROM][Aroma][4.2.2] Dirty AOKP v5.1 [JDQ39][KBZ][OTA]

Das update zu Flashen is ja nix großes. Nur wipe cache und wipe dalvik cache, dann die 4.2 draufhauen.

Das ist echt eine super Rom die auch noch smooth läuft. :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.
 
Wenn ich unter den goo manager das Rom update herunterlade ,und es danach flashe kann ich auf die gesamten googledienste nicht mehr zugreifen.auch wenn ich gapps nachflashe wandert sich nichts.was muss ich tun?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach nochmal wipe cache und wipe dalvik cache und flash dann die Rom nochmal und lass im aroma die gapps mit flashen.

Gesendet von meinem SII, mit meiner Brieftaube.
 
Habe ein seltsames Problem. Ich nutze die Tablet UI. Sobald ich etwas an den Navbareinstellungen für die Höhe ändere, egal ob im Landscape- oder Potraitmodus, starten meine Spiele in der falschen Ausrichtung. Eine Korrektur über die Xposed APP bringt nichts. Erst ein Rückstellen auf die Defaultwerte mit anschliesendem Reboot bringt wieder eine normale Ausrichtung. Mach ich etwas falsch? :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
vmatzi schrieb:
Habe ein seltsames Problem. Ich nutze die Tablet UI. Sobald ich etwas an den Navbareinstellungen für die Höhe ändere, egal ob im Landscape- oder Potraitmodus, starten meine Spiele in der falschen Ausrichtung. Eine Korrektur über die Xposed APP bringt nichts. Erst ein Rückstellen auf die Defaultwerte mit anschliesendem Reboot bringt wieder eine normale Ausrichtung. Mach ich etwas falsch? :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Startest du neu wenn du deine Navbar verändert hast? Bzw. auch bei den xposed settings?

via SGS
 
Oh man, auf die Idee mit dem Reboot hätte ich auch selbst kommen können. Schäm Danke danke

von unterwegs
 
Also nach 2 Tagen Laufzeit der 4.2 bin ich echt begeistert von dieser rom.
Mit dem Franco r42 Kernel läuft die rom absolut smooth. Der Akkuverbrauch ist sowas von genial niedrig. Keine freezes gehabt, alle apps ob system oder eigene laufen ohne Probleme.
Im Moment will ich gar nichts anderes mehr testen, da ich sowas von begeistert von dieser rom bin. :thumbsup:

perahe8a.jpg


Gesendet mit meinem Nexus 7.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Hier mal ein benchtest mit der dirty.
9yzape9e.jpg

y4enu3at.jpg


Sieht doch gut. :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirty AOKP v4.3

Changelog
  • Build Date: Mon Feb 11 08:37:54 CST 2013
  • Updated Franco to r46
  • Updated Light Kernel to 1.4
  • Updated M-Kernel to a36
  • Updated Thunderbolt Script to v3.0.4
  • Updated KingBeatZ to the new 3.0.3 Evo Ed., it is much different and audio is insane, check it out. No more BeatZ(DSP), it now uses a Custom 10 Band Eq.
  • Titanium Backup Updated to latest
  • Navigation Bar portion of ROM Control is fixed, Hidden Nav Bar stable
  • More?

A Full Wipe is recommend for this build for a couple reasons.
-New type of Audio Mod, KingBeatZ update
-Thunderbolt Script update
-PLUS all the AOKP changes made, and Clean install will be more stable and perform better.

via nexus7
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Update auf 4.3 hat ohne Probleme geklappt. Hab mir die Arbeit mit nem Fullwipe gemacht.Als Kernel habe ich den neuen franco gewählt, die rom läuft auf den ersten Eindruck genau so flüssig wie mit dem Vorgänger.
Benchtest mit AnTuTu hat 13.455 Points ergeben.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte diese Rom auch mal auf'm n7 bin jedoch dann zu paranoid gewechselt, weil ich große Probleme mit dem RAM hatte.
Sprich ich hattex warum auch immer, immer nur 159-250 mb frei sodass apps immer wieder aus dem Speicher geflogen sind usw..

Sonst war ich immer sehr zufrieden mit der Rom.

- sent from xperia s -
 
Ram Probleme am nexus7?.... Also bei mir zeigt er 500mb freien Ram an, kann ich mir nicht vorstellen....
Ich habe noch ein sgs1 und dort hab ich um die 50mb freien Ram und selbst da keine Probleme mit Anwendungen. Android ist ja bekannt für seine Speicherverwaltung und ich kann mir nicht vorstellen dass er Programme aus dem Speicher haut..... und ich flashe jetzt seit fast 3 Jahren....

via nexus7
 
Hatte solche Probleme auch noch nie, aber es war wirklich so ^^

- sent from xperia s -
 
Also bei mir läuft es auch rund. RaM-Verbrauch Version 4.3 --> 600mb, da ist noch genug übrig.
Kein ruckeln in der rom, es läuft alles wie es soll.

Bench ist auch ok.


uqu6ymy5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Dirty AOKP v5.0

mlaws90 schrieb:
avfwac.png


Dirty AOKP v5.0 is building now, based on Android 4.2.2.

Here is the gapps you'll need: [Gapps][Unofficial][4.2.2 JDQ39][2-15-2013]

Or just search and you can find other 4.2.2 gapps also.

Changelog
  • Build Date: Fri Feb 15 12:50:05 CST 2013
  • UPDATED TO 4.2.2 JDQ39
  • Updated M-kernel to a37
  • Updated Franco to r47
  • Updated Titanium Backup to 6.0.2.1
  • Updated Alloy UI to latest
  • Updated KingBeatZ to 3.0.5 test2
  • Updated Nova Launcher to v2.0.1beta4

via nexus7
 
Zuletzt bearbeitet:
Gapps sind noch von 4.2.1, im Aroma Installer bitte nicht mit flashen!
Gapps für 4.2.2.... Siehe oben! Update folgt mit den richtigen gapps.....

via nexus7
 
So wie das im Moment noch bei xda beschrieben wird sind noch einige bugs drin. Ich warte lieber noch mit dem flash. Von 4.2.1 auf 4.2.2 da muss wieder ein fullwipe gemacht werden, oder?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.
 
Ja, ich werde auch noch warten... Die Installation des Nova Launcher mit dem Aroma Installer wird auch nicht empfohlen...... :)

via nexus7
 
Full wipe ja oder nein? ;-) sind die gapps nicht im installer enthalten?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also der Akkuverbrauch ist meiner Meinung nach mehr als gut bei dieser Rom.

Screens
e5y5a4ev.jpg


5y5yquhu.jpg

Update: 25.02.13

V 5.1 grouper ist raus.
Goo.im Downloads - Browsing DirtyAOKP

#Dirty AOKP v5.1 Changelog
#
#Build Date: Sun Feb 24 12:08:46 EST 2013
#RC & FW Navring Rework
#Smooth background gradient
#Option to toggle unlock or alarm
#Update Motley
#Add Glados Kernel from rootzwiki
#KingBeatZ 3.0.5 test 3, back to the DSP manager people were liking more
#Updated Nova to 2.0.1beta8

Update- Install von 4.3 auf 5.1 nur mit wipe cache und dalvik cache hat ohne Probleme oder Fehler geklappt.
Läuft wie bereits die 4.3 prima.
Bench von der 5.1mit antutu 3.1.2

e3ysuvyh.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.671
Doppelgänger
Doppelgänger
R
Antworten
26
Aufrufe
8.349
tobiasth
tobiasth
G
Antworten
41
Aufrufe
19.540
mopple6
M
Zurück
Oben Unten