[ROM][Aroma][4.2.2] Dirty AOKP v5.1 [JDQ39][KBZ][OTA]

  • 74 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Aroma][4.2.2] Dirty AOKP v5.1 [JDQ39][KBZ][OTA] im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
Der_Karlson

Der_Karlson

Stammgast
Hi,

ich bin gestern von PA auf DirtyAOKP umgestiegen - aus reiner Neugier. Und siehe da, mMn "fühlt" sich das Nexus7 tatsächlich smoother an...
Ich hab mich für den M-Kernel a46 entschieden.
Benchmark-Werte sind nicht besser, aber das is ja Wurst :) Spiele laufen auch nach wie vor schnell und problemlos.

Also Ersteindruck von Dirty AOPK ist sehr gut. So wie ich das sehe gab es aber schon ne weile keine Updates mehr? Ich hoffe die Entwicklung wurde nicht eingestellt
 
K

Kaestorfer

Erfahrenes Mitglied
redbull1

redbull1

Lexikon
Nee im Moment weiss da keiner was genaues.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Hier mal was zur Akkulaufzeit.
Display zwar nur ne gute Stunde an, aber die Laufzeit is gut.

uploadfromtaptalk1365424260610.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

Wod_Kattiten

Stammgast
Ich habe habe diese CR mit Dem M Kernel seit gestern auf meinem 3G und sie läuft wahnsinnig gut. Spiele starten deutlich schneller und ruckeln auch weniger.

Manche Games machen aber Probleme.

CanKnockdown2 wird nicht richtig dargestellt. Wenn ich die Höhe der Navbar im Tablet Modus reduziere, starten "Die Simpsons" und "Jurassic Park Bilder" gar nicht erst und CanKnockdown2 geht in den landscape Modus.

Schade, optisch sah die schmale leiste besser aus.
 
N

nexxxus

Experte
hm die features hidden navbar, dual panel, tablet ui, lockscreen targets usw hat das normale AOKP auch.
seh nich wirklich nen Grund warum diese ROM besser sein soll ausser der Bravia Engine, KingBeatZ Audio und dem Aroma installer.
 
Bondar

Bondar

Experte
Ab und an "plobbt" bei mir für 0,1Sek das Bluetooth Logo auf..bei wem noch? ;)

Gruss
 
PhilHD

PhilHD

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mit Bluetooth ein ganz anderes Problem: Ich kann es gar nicht aktivieren...
Sobald ich den Schalter drücke, dauert es 2-3 Sec und er geht wieder auf Off. Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
K

Kaestorfer

Erfahrenes Mitglied
Und weiß man noch, ob es hier weiter geht oder nicht?
 
K

Kaestorfer

Erfahrenes Mitglied
Also hier gibt es keinen Support mehr für die Rom. Und auf XDA auch nicht. Schade, denn sie läuft weiterhin einwandfrei. Dann muss man sich eben umschauen.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Die rush v1 mit update auf 1.1 läuft auch super und mit dem m kernel auch sehr smooth.
Die nightmare v4.1 kommt der dirty sehr nahe. Perfekt ist das ändern der dpi settings ohne Neustart.
Akkuverbrauch einfach spitze.
 
Zuletzt bearbeitet: