[ROM][Aroma][4.2.2] Dirty AOKP v5.1 [JDQ39][KBZ][OTA]

was ich nicht kapiere.. wieso bieten sie den ui wechsel noch nicht für das n4 an? Oder ist das nur ein DPI Change?
 
Die verscheidenen UI's müssen vom Rom her supported werden, kA wie und was das N4 kann ...
 
ich meine nur ob sich der ui wechsel von der aokp hier von dem von der paranoid unterscheidet...
 
ja dann frag das doch ;)
nein, sollten identisch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
V5.1
BT bug---> geht nicht, auch mit fullwipe nicht.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Bluetooth gibt es jetzt einen Fix, somit geht alles.
 
Habe jetzt ne weile dieses Rom drauf auch aktuell die 5.1
Nur finde ich das Display extrem dunkel
Könnte es am m-kernel liegen oder gibt es da Einstellungen wann das Display wie hell sein soll?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Ich will diese ROM installieren.
Muss ich aber eine Wipe mache?
Und kann ich sie einfach über Stock 4.2.2 drauf flashen?
 
Du solltest einen full Wipe machen um sicherzugehen dass alles rund läuft.
Wenn du die Apps mit titanium backup wieder einspielst musst du fast nur die Systemeinstellungen wieder neu machen, da hält sich der Aufwand doch ziemlich in Grenzen...
 
Danke :) aber jetzt hätte ich noch eine Frage.
Warum ist die Navigations leiste transparent wenn ich im home screen bin?
Ist auch bei der status leiste so :(

Edit 2.0 : Unter AllGemein und dann Transparent kann mans einstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt gute ROM! Habe noch nie eine so flüssige ROM auf meinem N7 gehabt, hatte davor Paranoid drauf.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jepp, gibt auch ein Leben außerhalb Paranoid ;)

via nexus7
 
Nach Monaten mit CM 10(1) hau ich mir mal dieses Römlein drauf ;)
 
Warum ist bei dieser Rom eigentlich nix los?

Finde die eigentlich super schnell und stabil.
 
Ich kann auch nicht meckern. Bisher keine Abstürze. Sehr smooth und recht Akku schonend. Prima!
 
Bondar schrieb:
Warum ist bei dieser Rom eigentlich nix los?

tja, alle flash faul hier im N7 Forum :D
... und die meisten haben nur paranoide Dinge im Kopf :D
 
Es gibt nichts auszusetzten an der 5.1 , einziges problem war bluetooth das aber mit dem Fix dafür schnell behoben war. Eine bessere rom was Stabilität und Akkuverbrauch angeht kenne ich nicht.
 
kann bitte jemand den bluetooth fix für die 5.1 hochladen. der Link ist down.

Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.734
Doppelgänger
Doppelgänger
R
Antworten
26
Aufrufe
8.366
tobiasth
tobiasth
G
Antworten
41
Aufrufe
19.597
mopple6
M
Zurück
Oben Unten