[ROM][Aroma][4.2.2] Dirty AOKP v5.1 [JDQ39][KBZ][OTA]

  • 74 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Aroma][4.2.2] Dirty AOKP v5.1 [JDQ39][KBZ][OTA] im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
fighting4fun

fighting4fun

Experte
was ich nicht kapiere.. wieso bieten sie den ui wechsel noch nicht für das n4 an? Oder ist das nur ein DPI Change?
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Die verscheidenen UI's müssen vom Rom her supported werden, kA wie und was das N4 kann ...
 
fighting4fun

fighting4fun

Experte
ich meine nur ob sich der ui wechsel von der aokp hier von dem von der paranoid unterscheidet...
 
tobiasth

tobiasth

Guru
ja dann frag das doch ;)
nein, sollten identisch sein.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
V5.1
BT bug---> geht nicht, auch mit fullwipe nicht.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piti8576

Experte
Für Bluetooth gibt es jetzt einen Fix, somit geht alles.
 
m0nn3

m0nn3

Stammgast
Habe jetzt ne weile dieses Rom drauf auch aktuell die 5.1
Nur finde ich das Display extrem dunkel
Könnte es am m-kernel liegen oder gibt es da Einstellungen wann das Display wie hell sein soll?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

Gast88800

Gast
Hallo,
Ich will diese ROM installieren.
Muss ich aber eine Wipe mache?
Und kann ich sie einfach über Stock 4.2.2 drauf flashen?
 
gagamel83

gagamel83

Ambitioniertes Mitglied
Du solltest einen full Wipe machen um sicherzugehen dass alles rund läuft.
Wenn du die Apps mit titanium backup wieder einspielst musst du fast nur die Systemeinstellungen wieder neu machen, da hält sich der Aufwand doch ziemlich in Grenzen...
 
G

Gast88800

Gast
Danke :) aber jetzt hätte ich noch eine Frage.
Warum ist die Navigations leiste transparent wenn ich im home screen bin?
Ist auch bei der status leiste so :(

Edit 2.0 : Unter AllGemein und dann Transparent kann mans einstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
Echt gute ROM! Habe noch nie eine so flüssige ROM auf meinem N7 gehabt, hatte davor Paranoid drauf.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Jepp, gibt auch ein Leben außerhalb Paranoid ;)

via nexus7
 
Bondar

Bondar

Experte
Nach Monaten mit CM 10(1) hau ich mir mal dieses Römlein drauf ;)
 
Bondar

Bondar

Experte
Warum ist bei dieser Rom eigentlich nix los?

Finde die eigentlich super schnell und stabil.
 
V

vebse

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann auch nicht meckern. Bisher keine Abstürze. Sehr smooth und recht Akku schonend. Prima!
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Bondar schrieb:
Warum ist bei dieser Rom eigentlich nix los?
tja, alle flash faul hier im N7 Forum :D
... und die meisten haben nur paranoide Dinge im Kopf :D
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Es gibt nichts auszusetzten an der 5.1 , einziges problem war bluetooth das aber mit dem Fix dafür schnell behoben war. Eine bessere rom was Stabilität und Akkuverbrauch angeht kenne ich nicht.
 
flashback

flashback

Erfahrenes Mitglied
kann bitte jemand den bluetooth fix für die 5.1 hochladen. der Link ist down.

Danke schon mal.