[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

v1.0 stable released.... :)

via nexus7
 
Gleich mal flashen, irgendwie hab ich auf dem N7 noch immer nicht das "perfekte" Rom für mich gefunden. Aber Slim fand ich schon auf dem N7000 sehr gut, mal sehen wie es sich auf dem N7 macht.
 
4.2.2 Build 2 WIP

4.2.2 Build 2 WIP

Many new features added to this release including TRDS, SlimSizer, Extended QS settings and many more.

Preview:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Und läuft soweit alles stabil?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ja, läuft perfekt und wird erstmal wieder eine Weile oben bleiben!

via nexus7
 
Dann werd ich mir die heut mal anschauen danke jungs

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Wie habt ihr die ROM installiert als ihr von einer andren Rom kamt?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Güte, wie oft fragst du denn noch!?!? ........
 
Sorry, bin halt ein Sicherheitstyp

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach wie bei jedem flash einer rom machen, außer dass noch ein fullwipe dazu kommt, nachdem du dir rom installiert hast

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also Full Wipe ist für mich:

1. Format System
2. Wipe Data/Factory reset
3. Wipe cache
4. Wipe Dalvik
5. Wipe Battery stats

In der Anleitung der Entwickler steht wenn man von einer andren Rom kommt, wipe data, then format system, then flash Rom & gapps

So habe ich es zumindest gemacht


Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
SlimBean Build 3 online!

via nexus7
 
Hatte hier jemand schon die SmoothROM drauf und ist dann zur SlimBean gewechselt? Gibt es Besserungen oder Verschlimmbesserungen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich die Rom noch leistungsfähiger machen, anderer Kernel oder so?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst nen anderen kernel Flashen, die CPU übertakten (das muss der kernel aber unterstützen).......

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Woran erkenne ich das?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Alain.Bouayeniak schrieb:
Du kannst nen anderen kernel Flashen, die CPU übertakten (das muss der kernel aber unterstützen).......

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.732
Doppelgänger
Doppelgänger
tobiasth
Antworten
114
Aufrufe
18.617
Zelda1980
Zelda1980
G
Antworten
41
Aufrufe
19.595
mopple6
M
Zurück
Oben Unten