[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

  • 127 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8 im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
tobiasth

tobiasth

Guru
v1.0 stable released.... :)

via nexus7
 
Lazy Rich

Lazy Rich

Experte
Gleich mal flashen, irgendwie hab ich auf dem N7 noch immer nicht das "perfekte" Rom für mich gefunden. Aber Slim fand ich schon auf dem N7000 sehr gut, mal sehen wie es sich auf dem N7 macht.
 
tobiasth

tobiasth

Guru
4.2.2 Build 2 WIP

4.2.2 Build 2 WIP

Many new features added to this release including TRDS, SlimSizer, Extended QS settings and many more.

Preview:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alain.Bouayeniak

Gast
Und läuft soweit alles stabil?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Ja, läuft perfekt und wird erstmal wieder eine Weile oben bleiben!

via nexus7
 
A

Alain.Bouayeniak

Gast
Dann werd ich mir die heut mal anschauen danke jungs

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
E

emko

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie habt ihr die ROM installiert als ihr von einer andren Rom kamt?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Meine Güte, wie oft fragst du denn noch!?!? ........
 
E

emko

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, bin halt ein Sicherheitstyp

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Feli

Feli

Stammgast
Einfach wie bei jedem flash einer rom machen, außer dass noch ein fullwipe dazu kommt, nachdem du dir rom installiert hast

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

emko

Fortgeschrittenes Mitglied
Also Full Wipe ist für mich:

1. Format System
2. Wipe Data/Factory reset
3. Wipe cache
4. Wipe Dalvik
5. Wipe Battery stats

In der Anleitung der Entwickler steht wenn man von einer andren Rom kommt, wipe data, then format system, then flash Rom & gapps

So habe ich es zumindest gemacht


Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
tobiasth

tobiasth

Guru
SlimBean Build 3 online!

via nexus7
 
P

Pahoehoe

Neues Mitglied
Hatte hier jemand schon die SmoothROM drauf und ist dann zur SlimBean gewechselt? Gibt es Besserungen oder Verschlimmbesserungen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

emko

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich die Rom noch leistungsfähiger machen, anderer Kernel oder so?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Alain.Bouayeniak

Gast
Du kannst nen anderen kernel Flashen, die CPU übertakten (das muss der kernel aber unterstützen).......

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
E

emko

Fortgeschrittenes Mitglied
Woran erkenne ich das?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Alain.Bouayeniak schrieb:
Du kannst nen anderen kernel Flashen, die CPU übertakten (das muss der kernel aber unterstützen).......

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App