[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

Wie verhält es sich eigentlich mit den SlimSettings bei versch. Nutzern?

Ich habe bei mir einen 2. Nutzer eingerichtet, aber die Einstellmöglichkeiten sind nicht vorhanden, wird dies grundsätzlich alles durch den Haupt-Nutzer vorgegeben?
 
ja genau, ist ein generelles Android Problem!
 
V7 ist released... post#01 aktuell....
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Slim-grouper-4.2.2.build.8-OFFICIAL ist draußen
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein67
funktioniert alles tadellos.
wohl die letzte Version bevor 4.3 released wird
 
Bin am Nexus 4 - seit Version 6 - total Happy mit dem SlimBean. Am Nexus 7 würde ichs auch gerne verwenden ... wenn ich nur wüsste wie ich einen Tablet-Mode mit SlimBean realisieren kann. AutoPatcher hab ich schon versucht - leider kein Erfolg :(

Thanx für jeden Hinweis ;)

Eini
 
Wollte heute auf Build 8 wechseln. Nach einem Full Wipe und dem Flashen der Rom sowie der Gapps bootet das Nexus nicht (Bootloop). Lasse ich die Gapps weg, ist alles ok. Woran kann das liegen?

Update: Musste im Anschluss Cache und Dalvik Cache nochmals wipen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch. Hab dann einfach nochmal Rom + Gapps geflasht ohne Wipes. Hat dann ganz normal gebootet.
 
4.3 Beta 1 ist online....
 
Trotz komplettem fullwipe, bleibt sie bei mir beim bootlogo hängen. Schade
 
Wie gesagt einfach wenn du im Bootloop bist, Rebooten ins Recovery und Rom + Gapps neu flashen und rebooten.

Falls du einen anderen Kernel nutzen willst würde ich das erst nach erfolgreichen Start der Rom machen, um den Fehler das es am Kernel liegt auszuschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Läuft die BETA 2 den schon stabil?
 
Ich habe die Beta 2 getestet.
Zuerst kam es zu reboots bei der Aktualisierung vom Nova Launcher, dann war Google + weg und konnte nicht mehr installiert werden.
Steht auch bei Xda das dies an der Rom liegt.
Also habe ich die neuesten Gapps für die Beta 2 geflasht, was dazu geführt hat das es nicht mehr gestartet ist.
Ich bin jetzt wieder bei Beta 1.
Also stabil ist sie noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein67
Danke für die Flotte antwort:thumbup: dann warte ich noch was :D die Zeiten wo ich sofort jede beta von irgendwas flashen muss/will sind vorbei:p
 
Bitte schön :) ja manchmal ist es besser zu warten :)
Ich habe ja auch das Nexus 4, und da läuft die Beta 2 absolut problemlos, daher war ich in der Annahme das es dann bei diesen auch klappt :)
Aber da lag ich wohl falsch, warte ich eben bis um nächsten Weekly :D
 
Heute habe ich die Beta 2 erneut geflasht.
Und diesmal anstatt den normalen Gapps, die minimalistic Gapps geflasht.
Jetzt funktioniert es einwandfrei :) :thumbup:
 
Nach dem Motto der frühe vogel flashed sein tab:p ok.....THX für die info.....
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Genau :) Bitte gerne doch :)
 
So hab dann die beta 2 auch geflashed mit den slim gapps.....soweit läuft alles ganz jut......
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.671
Doppelgänger
Doppelgänger
tobiasth
Antworten
114
Aufrufe
18.570
Zelda1980
Zelda1980
G
Antworten
41
Aufrufe
19.540
mopple6
M
Zurück
Oben Unten