[ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8

  • 127 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][4.2.2][JDQ39E]Slim Bean Build 8 im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
F

fuzzbuzz

Gast
Wie verhält es sich eigentlich mit den SlimSettings bei versch. Nutzern?

Ich habe bei mir einen 2. Nutzer eingerichtet, aber die Einstellmöglichkeiten sind nicht vorhanden, wird dies grundsätzlich alles durch den Haupt-Nutzer vorgegeben?
 
tobiasth

tobiasth

Guru
ja genau, ist ein generelles Android Problem!
 
tobiasth

tobiasth

Guru
V7 ist released... post#01 aktuell....
 
Gilligan1972

Gilligan1972

Neues Mitglied
Slim-grouper-4.2.2.build.8-OFFICIAL ist draußen
 
P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
funktioniert alles tadellos.
wohl die letzte Version bevor 4.3 released wird
 
E

Einstein67

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin am Nexus 4 - seit Version 6 - total Happy mit dem SlimBean. Am Nexus 7 würde ichs auch gerne verwenden ... wenn ich nur wüsste wie ich einen Tablet-Mode mit SlimBean realisieren kann. AutoPatcher hab ich schon versucht - leider kein Erfolg :(

Thanx für jeden Hinweis ;)

Eini
 
Memphis

Memphis

Stammgast
Wollte heute auf Build 8 wechseln. Nach einem Full Wipe und dem Flashen der Rom sowie der Gapps bootet das Nexus nicht (Bootloop). Lasse ich die Gapps weg, ist alles ok. Woran kann das liegen?

Update: Musste im Anschluss Cache und Dalvik Cache nochmals wipen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Inforc3r

Stammgast
Hatte ich auch. Hab dann einfach nochmal Rom + Gapps geflasht ohne Wipes. Hat dann ganz normal gebootet.
 
tobiasth

tobiasth

Guru
4.3 Beta 1 ist online....
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Trotz komplettem fullwipe, bleibt sie bei mir beim bootlogo hängen. Schade
 
I

Inforc3r

Stammgast
Wie gesagt einfach wenn du im Bootloop bist, Rebooten ins Recovery und Rom + Gapps neu flashen und rebooten.

Falls du einen anderen Kernel nutzen willst würde ich das erst nach erfolgreichen Start der Rom machen, um den Fehler das es am Kernel liegt auszuschließen.
 
A

Alain.Bouayeniak

Gast
Läuft die BETA 2 den schon stabil?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Ich habe die Beta 2 getestet.
Zuerst kam es zu reboots bei der Aktualisierung vom Nova Launcher, dann war Google + weg und konnte nicht mehr installiert werden.
Steht auch bei Xda das dies an der Rom liegt.
Also habe ich die neuesten Gapps für die Beta 2 geflasht, was dazu geführt hat das es nicht mehr gestartet ist.
Ich bin jetzt wieder bei Beta 1.
Also stabil ist sie noch nicht.
 
A

Alain.Bouayeniak

Gast
Danke für die Flotte antwort:thumbup: dann warte ich noch was :D die Zeiten wo ich sofort jede beta von irgendwas flashen muss/will sind vorbei:p
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Bitte schön :) ja manchmal ist es besser zu warten :)
Ich habe ja auch das Nexus 4, und da läuft die Beta 2 absolut problemlos, daher war ich in der Annahme das es dann bei diesen auch klappt :)
Aber da lag ich wohl falsch, warte ich eben bis um nächsten Weekly :D
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Heute habe ich die Beta 2 erneut geflasht.
Und diesmal anstatt den normalen Gapps, die minimalistic Gapps geflasht.
Jetzt funktioniert es einwandfrei :) :thumbup:
 
A

Alain.Bouayeniak

Gast
Nach dem Motto der frühe vogel flashed sein tab:p ok.....THX für die info.....
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Genau :) Bitte gerne doch :)
 
A

Alain.Bouayeniak

Gast
So hab dann die beta 2 auch geflashed mit den slim gapps.....soweit läuft alles ganz jut......