[ROM][JB 4.2.2][PA3.6][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[V23.0]

Mittlerweile sind wir hier ja auf 22.1.1!

Hab's gestern mal drauf gemacht (zusammen mit M-Kernel) und bin sehr begeistert. Läuft bei mir auf dem N7 besser, als auf dem N4!
 
Hab auch 22.1.1 drauf. Läuft richtig gut. Bei mir läuft das ganze ja auf zwei Geräten.

Beim Nexus 4 bin ich auch begeistert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gehört hier zwar nicht hin, aber auf dem N4 läuft es bei mir nicht so gut.
Der unterste Teil des Screens reagiert manchmal nur nach mehreren Anläufen (auch wenn ich die Trigger Area auf small stelle) und das nervt schon gewaltig. Aber hier auf dem N7 ist es echt super! :)
 
Warum fehlt eigentlich die Verlinkung auf XDA?

Vor allem wegen der Aktualität wäre es gar nicht mal so verkehrt.

PS: Meine erste Eindrücke zum Rom:

-Es läuft mMn schneller als CM10.1.
-bietet jede Menge Einstellungsmöglichkeiten (Ich finde es sogar etwas übertrieben. Aber was soll's)
-am interessantesten fand ich integrierten Permissions Manager und unterschiedliche UI Modi
-Rom wird genauso wie CM aktuell gehalten.
 
Hallo

So hab das ROM jetzt auch mal getestet, finde es läuft schneller als die Paranoid ROM. Und die Funktionen sind fast gleich bis auf Halo das ich aber auf dem Tablet eh nicht brauche.
 
Es wird gerade eine neue Nightlies vom 18.06.13 hochgeladen. Auf der Startseite des Threads funktionieren die Links nicht mehr. Es sollte auch der Link zur XDA Seite dazu gemacht werden. In der neuen Version ist jetzt auch Halo aus dem Paranoid Rom drin.

Leider wird der Thread hier nicht mehr sehr gepflegt, obwohl es wirklich ein klasse ROM ist.
 
Ich kann den thread leider nicht mehr bearbeiten, am Handy und am PC kommt ein Fehler wenn ich bearbeiten will.

Vielleicht gibt es irgendwie eine Regelung dass man threads ab einer bestimmten Beitrags Anzahl nicht mehr bearbeiten kann?!
 
Schick doch mal eine PN an einen Admin. Die können den Thread bestimmt wieder freischalten.
 
So kompletten thread geupdatet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wolverine_DH
Es gibt übrigens schon Version 23.0.0 (xda-developers Seite 81)
http://d-h.st/6gO
PS: Ich weiß nicht wieso die nicht aufgelistet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das es keine offizielle Version ist, die hat wohl jemand anderes neu Compiliert. Die gibt es schon einige Zeit
 
Ja stimmt, ich meinte die 22.3 Toolchain Version. Aber wieso wird die 23.0.0 nicht offiziell irgendwo geführt.
 
dickerpatti schrieb:
Aber wieso wird die 23.0.0 nicht offiziell irgendwo geführt.
Das weiß ich nicht. Aber die läuft auf jeden Fall 1A bei mir.
 
Ich habe die Rom auf dem Nexus 4 und bin total begeistert. Nun woltle ich auch auf dem Nexus 7 von PA auf PAC wechseln. Habe die 2 neuesten Nightlies versucht und die Stable der 23.0.0 und habe bei allen 2 Probleme:

- der mittlere Menü Button ist komplett ohne Funktion auch wenn ich ihm eine andere Funktion zuweise über die AOKP Einstellungen passiert nichts...
- Ich komme nicht zu dem "Quick Settings Panel" egal ob im Tablet-Mode oder im Normalen Modus

Hat sonst jemand dieses Problem oder ein Tipp wie ich es beheben kann??

P.S. Hab nen Fullwipe gemacht vor der Installation
 
Hast du gapps geflashet?
 
  • Danke
Reaktionen: Klabusterbaer
Ja, habe die 4.2.2 Gapps aus dem XDA-Link geflasht.

Habe beides nochmal neu runter geladen (Nightly und Gapps) und erst die Nightly geflasht, dann gebootet und danach erst die Gapps geflasht. Jetzt scheinen die oben erwähnten Probleme beseitigt zu sein...

Habe schon zig Roms geflasht und nie Probleme gehabt, wenn ich beides direkt nacheinander geflasht habe.
Aber danke fürs erwähnen der Gapps :thumbup: dass hat mich daran erinnert, dass in dem PAC Thread fürs Nexus 4 auf XDA sowas mal erwähnt wurde...
 
Ok in dem neuen Update ist Halo wieder weg???

Komische Sache das, lief eigentlich ganz gut.
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.592
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.452
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.737
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten