[ROM][JB 4.2.2][PA3.6][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[V23.0]

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB 4.2.2][PA3.6][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[V23.0] im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Mittlerweile sind wir hier ja auf 22.1.1!

Hab's gestern mal drauf gemacht (zusammen mit M-Kernel) und bin sehr begeistert. Läuft bei mir auf dem N7 besser, als auf dem N4!
 
bearclaw

bearclaw

Experte
Hab auch 22.1.1 drauf. Läuft richtig gut. Bei mir läuft das ganze ja auf zwei Geräten.

Beim Nexus 4 bin ich auch begeistert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Gehört hier zwar nicht hin, aber auf dem N4 läuft es bei mir nicht so gut.
Der unterste Teil des Screens reagiert manchmal nur nach mehreren Anläufen (auch wenn ich die Trigger Area auf small stelle) und das nervt schon gewaltig. Aber hier auf dem N7 ist es echt super! :)
 
shaman2009

shaman2009

Experte
Warum fehlt eigentlich die Verlinkung auf XDA?

Vor allem wegen der Aktualität wäre es gar nicht mal so verkehrt.

PS: Meine erste Eindrücke zum Rom:

-Es läuft mMn schneller als CM10.1.
-bietet jede Menge Einstellungsmöglichkeiten (Ich finde es sogar etwas übertrieben. Aber was soll's)
-am interessantesten fand ich integrierten Permissions Manager und unterschiedliche UI Modi
-Rom wird genauso wie CM aktuell gehalten.
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Hallo

So hab das ROM jetzt auch mal getestet, finde es läuft schneller als die Paranoid ROM. Und die Funktionen sind fast gleich bis auf Halo das ich aber auf dem Tablet eh nicht brauche.
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Es wird gerade eine neue Nightlies vom 18.06.13 hochgeladen. Auf der Startseite des Threads funktionieren die Links nicht mehr. Es sollte auch der Link zur XDA Seite dazu gemacht werden. In der neuen Version ist jetzt auch Halo aus dem Paranoid Rom drin.

Leider wird der Thread hier nicht mehr sehr gepflegt, obwohl es wirklich ein klasse ROM ist.
 
J

johannes123

Gast
Ich kann den thread leider nicht mehr bearbeiten, am Handy und am PC kommt ein Fehler wenn ich bearbeiten will.

Vielleicht gibt es irgendwie eine Regelung dass man threads ab einer bestimmten Beitrags Anzahl nicht mehr bearbeiten kann?!
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Schick doch mal eine PN an einen Admin. Die können den Thread bestimmt wieder freischalten.
 
J

johannes123

Gast
So kompletten thread geupdatet ;)
 
shaman2009

shaman2009

Experte
Es gibt übrigens schon Version 23.0.0 (xda-developers Seite 81)
http://d-h.st/6gO
PS: Ich weiß nicht wieso die nicht aufgelistet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube das es keine offizielle Version ist, die hat wohl jemand anderes neu Compiliert. Die gibt es schon einige Zeit
 
D

dickerpatti

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja stimmt, ich meinte die 22.3 Toolchain Version. Aber wieso wird die 23.0.0 nicht offiziell irgendwo geführt.
 
shaman2009

shaman2009

Experte
dickerpatti schrieb:
Aber wieso wird die 23.0.0 nicht offiziell irgendwo geführt.
Das weiß ich nicht. Aber die läuft auf jeden Fall 1A bei mir.
 
K

Klabusterbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Rom auf dem Nexus 4 und bin total begeistert. Nun woltle ich auch auf dem Nexus 7 von PA auf PAC wechseln. Habe die 2 neuesten Nightlies versucht und die Stable der 23.0.0 und habe bei allen 2 Probleme:

- der mittlere Menü Button ist komplett ohne Funktion auch wenn ich ihm eine andere Funktion zuweise über die AOKP Einstellungen passiert nichts...
- Ich komme nicht zu dem "Quick Settings Panel" egal ob im Tablet-Mode oder im Normalen Modus

Hat sonst jemand dieses Problem oder ein Tipp wie ich es beheben kann??

P.S. Hab nen Fullwipe gemacht vor der Installation
 
J

johannes123

Gast
Hast du gapps geflashet?
 
K

Klabusterbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, habe die 4.2.2 Gapps aus dem XDA-Link geflasht.

Habe beides nochmal neu runter geladen (Nightly und Gapps) und erst die Nightly geflasht, dann gebootet und danach erst die Gapps geflasht. Jetzt scheinen die oben erwähnten Probleme beseitigt zu sein...

Habe schon zig Roms geflasht und nie Probleme gehabt, wenn ich beides direkt nacheinander geflasht habe.
Aber danke fürs erwähnen der Gapps :thumbup: dass hat mich daran erinnert, dass in dem PAC Thread fürs Nexus 4 auf XDA sowas mal erwähnt wurde...
 
Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
Ok in dem neuen Update ist Halo wieder weg???

Komische Sache das, lief eigentlich ganz gut.