[ROM][JB 4.2.2][PA3.6][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[V23.0]

Hab gestern verschiedene Nightlys probiert und komme mir über das Google Logo hinaus... Andere Roms kann ich ohne Probleme aufspielen
 
Versuch mal direkt danach einen anderen Kernel zu flashen, dann sollte es gehen...
 
Hat sich erledigt.. Mit einer älteren nightly ging es dann
 
Es gibt ne 4.3 Alpha. Läuft recht stabil...
 
Hi, hab die PAC drauf und bin absolut begeistert.
Allerdings würde ich gerne PIE benutzen ohne dass die Navbar verschwindet, gibt es da irgendeinen Trick?
 
Versuch mal Pie only. Es gibt nichts geileres.

Ich wollte am Anfang auch lieber die Nav-Bar, aber inzwischen geht echt nix über Pie :D
 
Ich weiß, nutze am Handy schon lange pie ohne navbar. Das n7 ist nur leider in meinem Auto eingebaut und zwar so, das das Display am unteren Rand abgedeckt ist, um die navbar nicht zu sehen, jetzt ist die bar weg und es fehlt ein Stück vom Bild, deswegen brauche ich die leiste wieder um das Bild nach oben zu schieben xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.684
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.546
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.772
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten