[ROM][JB 4.2.2][PA3.6][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[V23.0]

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB 4.2.2][PA3.6][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[V23.0] im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Hab gestern verschiedene Nightlys probiert und komme mir über das Google Logo hinaus... Andere Roms kann ich ohne Probleme aufspielen
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Versuch mal direkt danach einen anderen Kernel zu flashen, dann sollte es gehen...
 
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Hat sich erledigt.. Mit einer älteren nightly ging es dann
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Es gibt ne 4.3 Alpha. Läuft recht stabil...
 
A

Addy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, hab die PAC drauf und bin absolut begeistert.
Allerdings würde ich gerne PIE benutzen ohne dass die Navbar verschwindet, gibt es da irgendeinen Trick?
 
gewürzwiesel

gewürzwiesel

Guru
Versuch mal Pie only. Es gibt nichts geileres.

Ich wollte am Anfang auch lieber die Nav-Bar, aber inzwischen geht echt nix über Pie :D
 
A

Addy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß, nutze am Handy schon lange pie ohne navbar. Das n7 ist nur leider in meinem Auto eingebaut und zwar so, das das Display am unteren Rand abgedeckt ist, um die navbar nicht zu sehen, jetzt ist die bar weg und es fehlt ein Stück vom Bild, deswegen brauche ich die leiste wieder um das Bild nach oben zu schieben xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App