[ROM][JB 4.2.2][PA3.6][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[V23.0]

J

johannes123

Gast
PPoH6lP.jpg


FInCQhU.png


Ihr habt vergeblich eine Rom gesucht die alle Features bietet? Ihr hattet eine Rom, habt aber Features von einer anderen vermisst?
Das Suchen hat ein Ende, die P.A.C-Man Rom vereint die Features aller drei bekanntesten Roms. Diese sind Paranoid, Aokp und CyanogenMod.
Ihr habt also alle Einstellungsmöglichkeiten und Vorteile dieser DREI Roms in EINER.

Features
* CM10.1 * AOKP * Paranoid Android 3.6 *


Code:
CHANGELOG
PACman v23.0
Paranoid updated
Cm 10.1 Mr 5
Halo included

PACman v22.4.0
Updated all CM commits to RC4
Updated PA commits
Fix Pie & Tablet Date View
Update AOKP Ribbons
Fix 3-dot Menu Button

PACman v22.3.0
Updated all CM commits
Setting layout redone, New header for PAC In Black
Dark Calculator
Statusbar auto collapse is back
Calendar now work on 960p
Phone layouts for Tablet/Phablet UI
Email FC Fixed
Lockscreen shortcuts for now
CM's lockscreen slider shortcut is back
View PAC-man contributors in Settings > About phone

PACman v22.1.1
Fixed Navring issue in landscape
Fixed lag on recents
NavBar brought inline with AOKP frameworks
More fixes... check our github for more info...

PACman v22.1.0
Fixed Quick Pulldown (Instant Tiles Pulldown)
Fixed back button will collapse statusbar
Toggle to disable Fullscrean Keyboard
Network Tile Updates
Added Option for Quicktile row Settings
Added QuietHours QuickSettings Tile
Fixes on Settings & CleanUp
Added QuickSettingsModeTile
Resize text to fit on tile size adjusted
Brought sources inline with CM 10.1 M3 & PA sources

PACman v22.0.2
NavBar buttons in Landscape in PhabletUI fixed
Quick pulldown now changed to Left/Right
CM10.1 updates
AOKP updates
PA updates
A little something extra.....

PACman v22.0.1
PA updated to 3.15
Settings cleaned up
Removed CM Performance Settings

PACman v22.0.0
Initial Release


i3d9dY9.png


1. Rom downloaden
2. Rom auf Nexus kopieren
3. Sicher gehen, dass man die neusten Gapps hat
4. Factory Wipe/Data Reset, Wipe Cache and Wipe Dalvik Cache
5. Rom und Gapps flashen

6. Die Rom genießen ;)

Credits vom Romdeveloper
Thanks also goes out to
PACman Team - Special thanks
CM team
Paranoid Android team - for being the most innovative devs out there at the minute
AOKP Team
El Nino1977 - for testing and bug finding
DutchDanny - for getting me started and being patient with me while I was asking silly questions
BinDroid Team for loads of help when I first started
XDA for just about everything else
Finally my girlfriend for putting up with me being sat on here for hours on end lol
If you think you need to be thanked, just let me know

HJOxu46.png

Rom: http://pacman.basketbuild.com/index.php?dir=main/grouper/
Gapps 4.2.2: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130301-signed.zip

Anmerkung von mir :D



Die Rom hat richtig viele Features und läuft dazu noch richtig flüssig und biete tolle Akkulaufzeiten. Ich habe mich bei Paranoid immer über das unflüssige System geärgert, wenn ich bei einer anderen Rom war habe ich aber die Features von Paranoid vermisst. PAC bietet aber alle diese Funktionen und läuft dazu richtig gut.

Diese Rom hat mich richtig überzeugt!


Xda thread ist hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2203239
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint gut zu laufen. hatte vorher die smoothrom vorher laufen,die nach circa einer Woche leider nicht mehr so flüssig lief.
Einstellmöglichkeiten sind erstmal top. gefällt mir alles sehr gut bisher.
 
Unbedingt fullwipe, dann läuft alles super.
 
öhm. gibts da n XDA thread von? finde soweit nur den fürs Galaxy Nexus.
 
Danke. werd die rom gleich mal testen ! :thumbup:

edit:
Die Settings für die Navigationsleiste funktionieren nicht.
Sobald ich auf diese aufrufen will gibts nen FC von "Einstellungen"

Benchmarkergebnisse sehen auch nicht so prickelnd aus.
Hatte in Antutu und Quadrant auf PA 3.15 bessere ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...Benchmarks...darüber lässt sich streiten,was die aussagen.was zählt, ist die gefühlte performance. und die finde ich insgesamt besser als zum bsp bei pa 3.15
 
Hallo
Kann das Rom nicht installieren.Bleibt nach dem Factory Wipe/Data Reset, Wipe Cache and Wipe Dalvik Cache
beim flashen stehen (Anroidmänchen rot) auch 22.0.1 geht nicht zu flashen.
Hat jemand einen Vorschlag.:mellow:
 
vorher mal /system formatiert?
was für ein recovery benutzt du?
Hatte mit dem aktuellsten TWRP keine probleme.
 
CMR v6.0.2.3
es kann pac jb 4.2.2 v 22.0.1 bad nicht öffnen.:mellow:
 
Konnte die 22.0.1 problemlos mit TWRP flashen :smile:
 
Habe 3 Probleme mit dieser Rom:

1. Bei "Phablet-Ui" oder "Phone-Ui" werden im Querformat keine Navigations-Buttons angezeigt sondern nur ein schwarzer Balken.

2. Die Animationen beim Berühren der Navigationsbuttons in der "Tablet-Ui" sind abgeschnitten. Es sind also keine Kreise sondern zB nur Vierecke.

3. Wenn ich lange auf den HomeButton drücke, öffnet sich "Recent Apps", wobei das nirgends so eingestellt wurde von mir.
 
Sind alles leider bugs, die dem Entwickler bekannt sind. Ich denke, er arbeitet dran.

Gesendet von meinem Xperia S
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Okay, danke dir für die Info.

Tapatalked by Nexus 7
 
Ich hoffe sehr dass er die bugs noch gefixed bekommt.
Scheint eine sehr gute ROM zu sein bisher bis auf die paar kleinigkeiten.
 
Bin zufrieden mit der Rom, nutze Pacman auch auf dem Nexus 4 und bin dort begeistert, sodass ich sie auch auf dem Nexus 7 nutzen wollte. Bisher funktioniert alles so wie ich es mir vorgestellt habe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
was ist das eigentlich für eine Fuktion im rechten Bild beim Startpost?
 
Das ist die PIE-Control, die in der Form von PA stammt. Durch Reinwischen von den Seiten kann man sie Softkeys sowie Notifications/Quicksettings einblenden.
Dadurch kannst du das Tablet auch im Expanded Desktop bedienen.
 
Die rom ist gut aber einige der Funktionen brauch ich nichtmal.
Ich meine wozu 2 CPU controls?
Die AOKP Navigationsleiste ist auch der Grund weshalb der Landscape im Phablet mode verbuggt ist.
also ich könnte auf die meisten AOKP features verzichten.
 
Update:
CHANGELOG: PACman v22.0.2
NavBar buttons in Landscape in PhabletUI fixed
Quick pulldown now changed to Left/Right
CM10.1 updates
AOKP updates
PA updates
A little something extra.....
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.728
Doppelgänger
Doppelgänger
G
Antworten
41
Aufrufe
19.589
mopple6
M
SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.798
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten