[ROM][KK][4.4.4] Slim Kat [Weekly][AOSP]

Neuste philz Version nehmen. Ich hab mit philz geflasht.
 
Mit dem Philz gehts, kann ich ebenfalls bestätigen!

Ist in der stable immer noch das Problem, das man in den einstellungen nicht nur auf gsm oder so einstellen kann? Bei mir stürzt es immer ab und es bleibt bei GSM/WcDMA/LTE stehen

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Du bist hier im Nexus7 Forum ........
 
Slim-grouper-4.4.2.build.3.2-WEEKLY online!

Downloads - grouper - Slim-grouper-4.4.2.build.3.2-WEEKLY-3107

Changelog

  • Notification Reminders (Another Slim Original Feature)
    https://www.youtube.com/watch?v=V2emwuxrgkg
  • Merge KVT49L
  • Lots of frameworks/opt updates from cm
  • Some qcom/wlan preparation for upcoming moto devices
  • Fix memory leak in Settings
  • Various updates for caf devices in hardware folders and frameworks av/native
  • Updates to hardware/ril from CM
  • Updates to APN list based on CM
  • SlimFileManager fix possible NPE
  • Crespo add fast charge overlay
  • Mako/geeb kernel few changes trying to fix random reboot
  • Various fixes/additions to translations
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fasTTommy, Pharao373, redbull1 und eine weitere Person
Wie immer keine Probleme mit dem update. Lean 3.1 läuft weiterhin bestens.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Ist es möglich bri der slimkat den dialer zu ändern?
Und zb den dialer von slimbean zu installieren? Den fang ich viel besser
 
Du bist hier im Nexus7 Forum...
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Man klar, wenn du einen beim n7 wifi findest. Ohne Worte!
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Was soll man schreiben, wie immer update ohne Probleme installiert.
 
3.8 + neue Gapps online!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Achtung!
There was an issue with the keyboard in the Slim AIO Gapps released earlier. We fixed it and uploaded a new package. Please re-download and just dirty flash them and everything will be fine.
 
  • Danke
Reaktionen: fasTTommy, CVH und redbull1
super rom, aber ne frage hab ich...
wenn ich nen neuen user anlege und mich mit dem einlogge hab ich keinen zugriff auf die simrom-sachen. soll das so, oder ist das ein bug?

wichtig für mich wäre, dass ich die apps komplett beenden kann.
nun habe ich mit meinem adminaccount in der unteren leiste eine schaltfläche zum beenden hinzugefügt.
diese sehe ich auch mit dem zweiten account, aber sie hat keine funktion :(
 
Slim-grouper-4.4.2.build.3.9-WEEKLY + neue Gapps online!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

smax schrieb:
super rom, aber ne frage hab ich...
wenn ich nen neuen user anlege und mich mit dem einlogge hab ich keinen zugriff auf die simrom-sachen. soll das so, oder ist das ein bug?
Das ist kein direkter SlimKat Bug sondern ein generelles Android-MultiUser Problem! Diese Apps/Einstellungen hast du nur im Hauptaccount ...
 
  • Danke
Reaktionen: smax
Achtung! Gibt wohl nen Bug in 3.9. deshalb wird 3.10 gerade fertig gemacht und online gestellt:
Last night GitHub had major sync errors which leaded to build-errors. We rebuild completely atm with the release number 3.10...
 
  • Danke
Reaktionen: fasTTommy und redbull1
Hey there, hab ich das richtig mitbekommen, diese Rom ist mit dem Neo n003 kompatibel? Wenn nicht, könnt ihr mir was gutes empfehlen, mein Hobel rennt mit der Stock.
Hab das Premium , siehe Foto, danke im Voraus :)
http://gbimg.org/p.php?q=gMi3E
 
Zuletzt bearbeitet:
3.10 problemlos mit kleinem wipe über die 3.8 geflasht. Neue gapps und lean 3.1 kernel hinterher, alles fehlerfrei.
uploadfromtaptalk1395770348799.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fasTTommy
Slim-grouper-4.4.2.build.4-OFFICIAL stable online + neue Gapps!
 
  • Danke
Reaktionen: fasTTommy, redbull1 und CVH

Ähnliche Themen

G
Antworten
41
Aufrufe
19.566
mopple6
M
Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.717
Doppelgänger
Doppelgänger
vetzki
Antworten
8
Aufrufe
4.473
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten