[ROM][KK][4.4.4] Slim Kat [Weekly][AOSP]

  • 236 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][KK][4.4.4] Slim Kat [Weekly][AOSP] im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
redbull1

redbull1

Lexikon
Läuft bestens. Und der lean kernel läuft auch noch tadellos.
Im note 2 forum ist schon nicht viel los,aber hier das ist der Knaller. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

smartpr1v4t3

Stammgast
Blöde Frage, aber muss man die Gapps immer mitupdaten oder updaten die sich eh automatisch im Store?
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Musst du immer mit updaten wenn es ein update gibt! Die sind extra angepasst an die Slim!
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Was soll man schreiben, auch die 4.2 läuft sehr gut.
Lean Kernel funzt weiterhin problemlos.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Einfach die 4.4 über die 4.2 gebügelt,alles läuft bestens. Lean 3.1 funzt auch noch.
Mir kommt es vor als ob die 4.4 viel smoother läuft als die 4.2.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
tobiasth

tobiasth

Guru
4.6 online + neue gapps!
 
Memphis

Memphis

Stammgast
Kann mir jemand sagen wie man den CRT-Effekt deaktiviert?
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Einstellungen > Display > CRT Animation
 
Memphis

Memphis

Stammgast


Äh...wo genau? :D
 
P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
Memphis

Memphis

Stammgast
Ich habe die aktuellste Version. Wäre ein Full Wipe mal angebracht? Oder kann es daran nicht liegen? Ich flashe neue Builds immer mit Cache & Dalvik Wipe.
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Ich kann es leider nicht sagen, habe Slimkat nur am S1 und S4 in Verwendung und normal sollte die Option überall vorhanden sein.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
4.8 ist schon ein paar Tage draußen.
Läuft wiegewohnt sehr gut auf dem N7.
 
tobiasth

tobiasth

Guru
*hust* update *hust*
 
tobiasth

tobiasth

Guru
5.0 Online ....
 
Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
läuft seit heute früh auf gnex.
ab heute abend auch auf dem n7.
thx 4 info, tobiasth.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:14 Uhr ergänzt:

Memphis schrieb:
Ich habe die aktuellste Version. Wäre ein Full Wipe mal angebracht? Oder kann es daran nicht liegen? Ich flashe neue Builds immer mit Cache & Dalvik Wipe.
du musst, wie es auch auf der hp steht, die /system mit formatieren.
sonst können bei größeren änderungen wohl probleme auftreten.
also cache+dalvik+system.
 
Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
Hi,

habe so installiert wie auf der Seite empfohlen

In TWRP choose advanced in wipe section and wipe dalvik cache, cache, system and data.
Flash SlimKat rom zip.
Flash SlimKat gapps zip.
Reboot, setup and enjoy.

ROM: Downloads - grouper
GAPPS:Downloads - Addons4.4 - Slim_minimal_gapps.4.4.2.build.5.2

, und sofort paar Android Fehler und jetzt versucht er sei 10 Minuten "Wiederherstellung läuft "
 
netguru

netguru

Stammgast
Du hast auch kein 3g Modul ja? Hatte da nie Probleme mit, flashe allerdings mit cwm
 
Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
Nein, wifi 32gb. Es scheint jetzt zu laufen:D

Läuft verdammt gut und fehlerfrei

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet: