[ROM][KK][4.4.4] Slim Kat [Weekly][AOSP]

  • 236 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][KK][4.4.4] Slim Kat [Weekly][AOSP] im Custom-ROMs für das Google Nexus 7 (2012) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2012).
P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
Ja, aber wieso kein stable? Ich frage mich, warum es an testern fehlt
 
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
Ich würde mich als Tester freiwillig zur Verfügung stellen (besser mein N7/32 GB) :thumbsup:

Bei mir läuft die letzte Version inkl. Franco-Kernel, alles schick. Mit dem original-Kernel gibts immer wieder Stress mit dem Media-Scanning. Wenn man das Teil komplett platt macht und dann flasht, funktioniert es bei mir auch mit dem integrierten Kernel, aber anscheinend bleiben bei einem Update immer ein paar Reste, woran sich der Medienscanner "verschluckt"...
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Wenn er sich verschluckt, einfach die Daten des Medienspeichers löschen und neu starten.
 
Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
Würde mich auch als Tester anbieten, habe derzeit das neueste build drauf.

Wo gibst den Franco Kernel oder wie lösche ich Media Speicher, starte neu?
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Einstellungen > Apps > Alle > Medienspeicher und dort die Daten löschen.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Die 6 läuft bestens. Lk kernel 4.0 verträgt sich mit der v6 ebenfalls bestens.
Alles einfach nur über die 5.9 gebügelt.
uploadfromtaptalk1404563143836.jpg
 
tobiasth

tobiasth

Guru
v6.2 online + neuer BETA Gapps
 
Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
Wo bekommt denn die Kernelalternativen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
tobiasth

tobiasth

Guru
6.4 etc. blabla
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Slimkat > Gapps > Kernel, geht auch ;)
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Neueste Weekly installiert, und jetzt werden bereits gekaufte Apps im Playstore, als nicht gekauft angezeigt.
Ich müsste sie also nochmals bezahlen.
 
P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
Ladylike871 schrieb:
Neueste Weekly installiert, und jetzt werden bereits gekaufte Apps im Playstore, als nicht gekauft angezeigt.
Ich müsste sie also nochmals bezahlen.
Kann eigentlich nur ein Fehler seitens google sein. Weil die apps sind ja mit deiner Email gekoppelt.

Hast du die neuen gapps geflasht?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Ja, habe die neuen Gapps geflasht :)
 
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
Hi!
Ladylike871 schrieb:
Neueste Weekly installiert, und jetzt werden bereits gekaufte Apps im Playstore, als nicht gekauft angezeigt...
Bin schon beim Download, werde gleich mal nachschauen. Hatte ich bisher noch nicht, diesen Fehler. Nur einen "zickenden" Media-Scanner, der immer wieder crasht (neurdings aber auch nicht mehr).

(Ergänzung 13:28 Uhr)
@Ladylike871: gerade installiert und geprüft - gekaufte (aber nicht installierte) Apps werden sauber als gekauft gekennzeichnet (Download möglich), andere gekaufte Apps (installiert) sind per Update auch installierbar.
Eventuell neueste Weekly sowie neueste GApps noch mal ziehen, per CWM oder TWRP installieren, Dalvik-Cache löschen und dann neu starten.
Ich hab es jedenfalls so gemacht:
- Boot im Recovery (TWRP 2.7.1.1)
- Install (neueste Weekly & GApps in einem Rutsch)
- Wipe Dalvik-Cache & Cache
- Reboot System

Viele Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
Hallo!

Ladylike871 schrieb:
Neue Stable 7.0 online!
Hab's mir gerade gezogen und schaue mal - die letzte Beta war ja schon genial stabil und schnell, um nicht zu sagen "für den Wirkbetrieb geeignet". Mit der Installation könnte es allerdings noch ein Weilchen dauern, der Akku von meinem Nexus7 krepelt gerade bei lächerlichen 12% rum (und da werde ich nicht unbedingt flashen).

(Nachtrag 13:10 Uhr)
Installation lief ohne Zicken durch, auf'n ersten Blick keine Fehler erkannbar, Playstore & Amazon App-Store funktionieren ohne irgendwelche Warnungen/Kommentare, Ad-Blocker aktualisiert schnell & problemlos. Bedienung wie gehabt - äußerst flüssig, über Akku-Leistung kann ich noch nichts sagen, mein Nexus lädt noch.

Viele Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Inforc3r

Stammgast
Hi. Hab mal wieder SlimKat installiert. Kam von CM11. Natürlich mit Fullwipe und die SlimKat Official mit den normal gapps geflasht. Soweit alles ok nur komme ich bei den Einstellungen nicht in die Option Sicherheit. Entweder reagiert das N7 dann nicht kann dann nur mit Home Taste zum Homescreen oder es kommt "Einstellungen wurden beendet".

Noch jemand das Problem?

edit: Nach 2 reboots komme ich nun in die Security Settings.
 
Zuletzt bearbeitet: