[ROM][KK][4.4.4] Slim Kat [Weekly][AOSP]

Schon geflasht!?
 
blob, neue version 7.6 online!

@mikle: ich flashe mein nexus nicht mehr ... ich hab noch das hier oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
mikle_01 schrieb:

Nee - noch nicht. Download ist gerade erfolgt, jetzt warte ich nur noch auf'n Akku (mit 47% flashe ich nicht).
Ich weiß allerdings nicht, was sich hier noch groß verbessern soll.:confused2: Die vorherige Version läuft bei mir seit der Installation am 06.08.2014 im Wirkbetrieb: keine Ausfälle, keine ungeplanten Neustarts, keine Fehler...

Viele Grüße...
 
Hallo!
tobiasth schrieb:
Ich habs installiert - gefühlt keine Veränderungen gegenüber der Vor-Version (außer 'ner neueren Versionsnummer). Bedienung und Feeling wie gehabt - flüssig und ohne jede Zicken. Eindeutig wirkbetriebsgeeignet.
Müsste vielleicht mal noch jemand testen - ich kann keinerlei Fehler finden.

Viele Grüße...
 
Von 6.x auf 7.8 geflasht ohne wipe. Das system läuft bestens. Lean 4.0 nachgeflasht auch hier keine Fehler.
ragapynu.jpg
 
Hallo!
tobiasth schrieb:
Download läuft - ich werd's nachher mal flashen und schauen. Persönlich glaube ich aber nicht, dass man hier noch viel verbessern kann - es ist nämlich "einfach stabil & streßfrei", bei mir im Wirkbetrieb.
Auf'm Handy läuft es dagegen nicht, weil gewisse Apps nicht funtionieren, auf die ich jedoch nicht verzichten kann/möchte (My Wallet - bargeldloses Bezahlsystem mit NFC).

@redbull1: Warum ein anderer Kernel? Bringt der irgendwelche Vorteile?:confused2: Der integrierte tut seinen Job doch anstandslos (seitdem der Bug mit dem Mediensanner raus ist)...

Nachtrag vom 12.09.2014
Neue Version ohne Probs installiert, Dalvik-Cache gelöscht und weiter gehts. Bisher alles rund, sämtliche installierten Anwendungen arbeiten ohne Murren...
Ich hab nichts anderes erwartet:thumbup:

Viele Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Du meinst auf deinem S4? Kenne die App leider nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
 
Hi!
tobiasth schrieb:
Du meinst auf deinem S4? Kenne die App leider nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Genau - das ist ein Bezahlsystem, welches zusammen mit einer speziellen SIM-Karte via NFC funktioniert. Da bekommst du eine "Virtuelle Kreditkarte" ins Handy, richtig mit allen Nummern für'n Einkauf sowie eine richtige Kreditkarte (und beides kostenlos, Karten sind auf PrePaid-Basis).
Diese App funktioniert nicht auf einem Custom-OS, weil anscheinend eine Art verschlüsselte Verbindung zw. der App & der SIM aufgebaut werden soll und dieses unter SlimKat sowie CM 11 nicht funktioniert.

Viele Grüße...
 
So es läuft nun endlich auf meinem Nexus 7 ;)

Frage: Bekomme ich die Amazon App mit dem Instant Video auch auf dem Tablet zum Laufen?
 
Kann man eigentlich die Größe der Uhrzeit in der Leiste oben und die Symbole von Home & Co. unten vergrößern?
Komm nämlich von CM und da waren die deutlich besser abzulesen bzw. zu drücken
 
Du musst die dpi auf Standard setzen. Weiß aber den Wert im Moment nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Danke für den Tipp. Weißt du vllt auch wo ich diese Einstellung finden kann?
 
Am einfachsten mit textdroider aus dem Play Store.
 
hat wunderbar geklappt. Danke für den Tipp.
Die Stock DPI konnte ich auf der SlimKAT Homepage finden
 
  • Danke
Reaktionen: joe_sixpack und tobiasth
Hallo!

neueste Version bereits installiert - für mich kein erkennbarer Unterschied zum Vorgänger, da dieser schon (zumindest bei mir) bugfrei lief.

Ergänzung 29.09.2014:

Läuft ohne Probleme, ich bin begeistert. Bisher keine "Hänger" vom System oder irgendwelchen Apps erlebt bzw. Neustarts nötig.

Viele Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
41
Aufrufe
19.596
mopple6
M
Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.732
Doppelgänger
Doppelgänger
vetzki
Antworten
8
Aufrufe
4.479
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten