[JB][Romsammlung]LG P920 Optimus 3D Custom-Roms basierend auf Jelly Bean

Wow, cool, danke für die Info:laugh:

Wo kriegst du immer diese Infos her??:D
 
Ich bin so nen Facebook und Twitter Junky :)

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich mir JellyBam 7 installieren was auch immer ist schief gelaufen und komme auch nichtmehr ins Recovery via Fastboot sagt der PC immer das die datei zu groß für die partition habe einfach die von xbsav7 genommen Weiß einer wie ich es wieder hinbekomme ohne die bin zu flashen da auf der Internen SD wichtige Daten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann durch mangelnde Kommas nicht recht sehen, was nun wo was sagt, aber hast du schon versucht eine neue recovery via fastboot zu flashen?
 
Ja hatte ich.
War aber ein fehler im Bootloader habe dan die KDZ drüber gehauen geht jetzt wieder alles :)
 
Hat schon jemand black bean mit jellybam 7 verglichen? Will heute Abend wechseln, 4.0 ist ist einfach doch zu wenig für mich :(
 
Hallo liebe Community. :)

Bevor ich nun zu meiner Frage komme - ich habe mir 6 oder 7 Seiten durchgelesen und kam einfach nicht richtig auf eine Lösung für mein Problem.

Folgendes: Ich habe heute mein Smartphone geflasht, klappte auch alles reibungslos.
Installiert habe ich dann die die CM10 (Jelly 4.1 basiert) vom 18.03.13.

Am Anfang hat mein Handy sich nicht mit dem Mobilfunknetzwerk verbunden, nach 2 reboots zeigte er mir den Flugmodus an, nach dem abschalten funktionierte es dann - leider nur für 10 Minuten, danach stürzte es das erste mal ab, seitdem bekam ich auch bei manueller Konfiguration keinen Empfang, zudem stürzte das Handy am laufenden Band hab.

Ich hab sowohl versucht die Version erneut zu installieren, als auch 3 der älteren (welche weiß ich nun nicht mehr genau) - allerdings immer das selbe Problem.

Von "Alltagstauglichkeit der Nightlies" leider absolut keine Spur. :(

Kennt da jemand die Loesung, bzw. wird es demnächst eine CM10 stable geben?

Leblos :)
 
Wie hast du es denn installiert? Hast du v1.25a?
 
Ehrlich gesagt hab ich da keine Ahnung. Wie kann ich das nachsehen?
 
Welchen Teil genau soll ich befolgen?

Dazu muss ich sagen, das Flashen habe ich einen Freund machen lassen, der sich besser damit auskennt, die Installation von der jeweiligen Version kann ich selbst, so schwer ist der Teil ja auch nicht. :D
Zudem hat der besagte Freund diese Anleitung befolgt, das weiß ich, weil ich daneben saß und sonst wohl auch nicht auf dieser Seite nach Rat suche (macht ja Sinn, da zu fragen, wo man den Kram auch her hat. :p)
 
Da ich mal stark davon ausgehe, dass CWM schon drauf ist, musst du diesen Teil befolgen:smile:
 
ist das normal das jelly bam so lange ladet nach dem flashen?
 
10min und läuft immer noch
 
Nein, das ist nicht normal:)

Was hast du denn genau gemacht?
 
Schon neu gestartet ? Manchmal nach einem frischen Flashen will ein Handy einfach nicht booten beim ersten Versuch.
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Nein, das ist nicht normal:)

Was hast du denn genau gemacht?

ich hab über cwm jelly bam geflasht,hab vorher nartürlich root und v1.25a gemacht.
 
Von welcher ROM kamst du? Was war der genaue Flash-Vorgang?
 
ich komme von ics v28b,ich habe alle wipes gemacht,und dann die rom geflasht.

Da fällt mir ein ich hab gapps vergessen.
 
Ok, ich weiß vermutlich warum: Die ROM ist für die SU760-Partitionstabelle gemacht, also für den ICS-Port.

Lösche mal die /system/etc/init.d/66swapon aus der zip

dom79 schrieb:
Da fällt mir ein ich hab gapps vergessen.

Das passt so, JellyBam hat die Gapps integriert:)
 
  • Danke
Reaktionen: dom79

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.392
ataur-qw
A
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.792
LGG3_32GB
LGG3_32GB
Zurück
Oben Unten