[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

Ok, ich danke dir für die Hilfe :)
 
Gern geschehen:)
 
Habt ihr auch so wenig RAM frei? Meins hat immer nur so 20 mb frei manchmal sogar nur 3 oder 4 Oo ist das bei euch auch so? Das Handy fängt an deswegen zu ruckeln bzw. zu hängen...
 
Du redest von der PACman-ROM, oder? Darauf kann ich dir nicht antworten, aber für spezifische ROMfragen kannst du besser in den ROMsammlungsthread schreiben. Falls Berni das performance-control-center drin behalten hat kann man da aber einstellen wie viel RAM er frei hält.
 
Die Version vom 07. Apro ist sehr langsam. Habe auch Probleme mit dem Touchscreen. Sehr häufig wir mein touch nicht erkannt, was beim Schreiben sehr mühsam ist. Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung? Danke im Vorraus! :)
 
Das ist ein Treiberbug in der GPU. Das war schon immer so, trifft einen aber mit unterschiedlichen Intensitäten und zu unterschiedlichen Zeiten.

Pesach's Kernel hat das bei CM10.1 ganz gut im Griff und vermutlich dann auch bei CM10.

Der Kernel wird noch getestet, also vorher ein Nandroid Backup machen! Mit viel Pech funktioniert er noch nicht:

Link:

http://api.viglink.com/api/click?fo...a%20test.zip&jsonp=vglnk_jsonp_13655236950852

Quelle: [KERNEL][ICSv28v30][CM10][CM10.1][1.1.8.5] PH85 P920 KERNEL [Linux 3.0.21] [03/04] - xda-developers
 
Hallo,

ich hatte auf CM10 bisher in 8h auf dem Nachttisch einen Akku-Verlust von 30%.

Jetzt hab ich mal die "Stock" V30a ausprobiert und habe 8%, also ca. 1/4.

Wie sieht das bei euch aus?

Gruß,
Hendrik
 
gibt es eig schon einen fix für das "zeit-Problem"?

bei mir springt er seit neuestem immer hin und her mit der uhrzeit. manchmal passt es wenn ich automatisch beziehen einschalte, und an anderen Tagen muss ich eine andere zeitzone wählen.
 
henfri schrieb:
Hallo,

ich hatte auf CM10 bisher in 8h auf dem Nachttisch einen Akku-Verlust von 30%.

Jetzt hab ich mal die "Stock" V30a ausprobiert und habe 8%, also ca. 1/4.

Wie sieht das bei euch aus?

Gruß,
Hendrik

Mein Wert war ungefähr wie dein ICS - Wert gestern :) Pesachs Kernel 1.1.8.5 gov. Sanjose und greenify.

Ein Zeitproblem ist mir übrigens nicht bekannt.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 
Sorry, verstehe nicht, was du meinst?!
 
Hmmpf,ich hab bei der Kamera unter einstellung von 720p auf 1080p gewechselt.
Jetzt beendet sich die App immer "Gallerie" wurde leider beendet !

Ich kann's dann auch nichtmehr umstellen
Hab schon wipe cache/wipe dalvik cache & die letzte nightly+gapps nochmal drüber geflashed
(ohne factory reset)

Hat jemand ne Idee, wie ich das wieder hinkriege ? (ohne fullwipe)

mfg
 
Die Daten der Gallerie löschen:)
 
  • Danke
Reaktionen: Happy1337
Ja das war ... simpel :D
Dank dir
 
hey
ich hab gerade das problem dass meine interen SD karte angeblcih voll ist.
wenn ich aber unter Speicher im menü anschaue steht da :

Gesamtspeicher 5,57GB

Apps 1,84 mb
Bilder, Videos 154mb
Downlaods 31,03mb
Verfügbar 702mb



da dies nun zusammenaddiert niemals 5.57 GB ergibt, frage ich mich wo die restlichen speicherkapazitäten sidn, und wie ich aufdiese zugreifen kann.
 
Hast du GPS verwendet? Dann schau mal hier:laugh:
 
verwende GPS schon regelmäsig.
habe auch die anleitung genutz, allerdings fidne ich die GPS log daten nicht. bei mir sind die data ordner leer bzw enthalten keine GPS log daten.
 
Root Browser aktivieren, dann sind sie da und du kannst sie löschen.
 
Welche Apps kann man eigentlich ohne Bedenken aus der Rom raus löschen?
Ich hab schon Apollo, den CM-Dateimanager und den Videoeditor gelöscht. Kann man die Email-App auch löschen? Mein Ziel wäre eine minimalistische Rom mit wenigst möglich Ballast, den man noch benötigt...
 
Trebuchet, Talk und E-Mail friere ich immer ein. Löschen sollte dann auch gehen, soweit ich weiß :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.766
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.809
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.269
Harry734
H
Zurück
Oben Unten