[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

Hi Leute, mal ne frage, habe mir CM10 installiert um zu sehen wie das design und sonst die performance ist... Allerdings habe auch ich keinen Empfang (v21e) und wollte deswegen wieder auf CM7... Kann ich die CM7.2.zip einfach drüberflashen?
 
jop
 
Ok danke ;)
 
Hi

Bei mir stürzt cm10 dauernd ab , aber ab undzu hab ich kurzu empfang hoffentlich wird das bsld gerichtet

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf die Stable version warten, da bei den nighlys ehh nur Probleme auftreten... Ich hoffe es erscheint in den nächsten Tagen, dann kann ich endlich das Thema P920 und ICS abschließen *_*
 
Eine Stable kommt aber wahrscheinlich erst in 2-3 Monaten, so lange hat es jedenfalls bei meinen anderen Androiden gedauert.

[ Nexus 7 | PARANOIDANDROID | M-Kernel ]
 
Und hat wer schon das nightly vom 17.12. Getestet?
Ist da immernoch das problem mit netz und dass es immerwieder abstürzt? :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Inmer noch jrin netz aber ich bekomme die 21a-e nicht drauf auch wen der updater sagt update erfolgreich und ja ich ich habs über die anleitung gemacht bitte um hilefe wen jemand aus stuttgart kommt melden per pn bitte
 
1stPrince schrieb:
Inmer noch jrin netz aber ich bekomme die 21a-e nicht drauf auch wen der updater sagt update erfolgreich und ja ich ich habs über die anleitung gemacht bitte um hilefe wen jemand aus stuttgart kommt melden per pn bitte
Hier ist kein Rechtschreibe-Forum, und darum geht es auch nicht, aber man kann zumindest erwarten, dass du Interpunktionen (evt. auch Gross- und Kleinscheibung) verwendest und den Text vor dem Abschicken checkst.
 
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
Sorry die letzten 2 texte hab ich im auto geschrieben :)
 
Es gibt jetzt schon seit 2 Tagen keine neue Nightly.

Chancen, dass jetzt schon eine stabile Version kommt?:biggrin:
 
VfBStuttgart27 schrieb:
Es gibt jetzt schon seit 2 Tagen keine neue Nightly.

Chancen, dass jetzt schon eine stabile Version kommt?:biggrin:

Das hab ich mir auch gedacht, schön wärs

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man den Hersteller oder die Typen von CM nicht i-wie kontaktieren und fragen wielange es evtl. noch dauern würde? Das würde mich sehr interessieren... :)
 
Interessant...
Jetzt sind nämlich Nightlies vom 18., 19. und von heute online.

Wär ja auch zu schön um wahr zu sein:D
 
MikeNumber12 schrieb:
Kann man den Hersteller oder die Typen von CM nicht i-wie kontaktieren und fragen wielange es evtl. noch dauern würde? Das würde mich sehr interessieren... :)

Nein glaub nicht, aber wart einfach ab so lang wie es noch zum offiziellen ics update dauert wirds sicher nicht nicht brauchen :)
das kommt wie ich am anfang vom jahr gewettet hab sicher erst im mai oder juni :D :beer:

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
 
thomaschodak schrieb:
Nein glaub nicht, aber wart einfach ab so lang wie es noch zum offiziellen ics update dauert wirds sicher nicht nicht brauchen :)
Die warten sicher alle erstmal ab, ob es sich überhaupt noch lohnt, was zu machen! :flapper:

Erst ab dem 22.12. wird weiter programmiert...:laugh:
 
thomaschodak schrieb:
Nein glaub nicht, aber wart einfach ab so lang wie es noch zum offiziellen ics update dauert wirds sicher nicht nicht brauchen :)

Also, man kann die Entwickler auf jeden Fall kontaktieren, z.B. bei Google+: https://plus.google.com/115049428938715274412
Doch ne Antwort bekommt man sicherlich nicht.;)

Und das ICS-Update wird auch nicht viel für die Entwickler verändern. Der Quellcode ist nämlich schon draußen:)
 
Ok ich habe es endlich hinbekommen nach über 1 woche hin und her hab ich endlich geschafft , dass ich Empfang habe auch Cyanogenmod10. Ich habe Bernies files geflasht.. Das hört sich villeicht einfach an für einen der das schon geschafft hat aber auf xda sind einfach so schlechte tutorials dafür wie man das macht das ist unfassbar..
Aufjedenfall hab ich es jetzt hinbekommen und bin auch ein wenig Stolz auf mich :D

Falls wer wissen will wie das genau geht und Probleme damit hat einfach bei mir per PN melden.

mfg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.754
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.790
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.258
Harry734
H
Zurück
Oben Unten