Pls Close [ROM][KK][4.4][KRT16S][24.11.13] KKK [KitKatKang] v3.0

Moin ich wollte mir die ROM auch drauf ziehen hatte allerdings ein paar Probleme möglicherweise hab ich es aber auch falsch gemacht ich hab mir die version 1.1 Runter geladen und sie auf mein handy gezogen habe dann in den cwm gebootet data wipe gemacht und als ich dann in install zip from sd card wechselte und die rom auswählte hies es "Warning: No file_contextsset_metadata_recursive: some changes failed"
und dann noch E: Error in /sdcard/0/KRT16M_KALO_V1.1_mako.zip (Status 7)
Installation aborted
 
Warte mal auf die Kanged Version von mir und versuch es dann nochmal...dev-host zickt gerade bisschen rum
 
ok thx also muss es nicht zwingend an mir gelegen haben ?
 
Hatte bei der v1.1 von kalo kein Problem gehabt. Aber habe da einige Sachen verändert ein Versuch ist es wert.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

KKK Kang Version 1.1 ist da...
Changelog v1.1:
- Root/Superuser update/fix
- Google Setup Wizard fix
- Bootanimation hinzugefügt
- Location Provider durch neue Methode ersetzt
- Calculator hinzugefügt
- Stadard eMail hinzugefügt
- Exchange update
- Kalender update
- Telefon Icon update
- weitere nicht verwendete System-Apps enfernt
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat und Nudelholz
Rom läuft jetzt auch bei mir. Bin gerade beim Einrichten und an die Neuerungen gewöhnen :D

Gefällt mir bis jetzt recht gut muss ich sagen.

Weiter so.
 
So gut die ROM auch läuft, leider schmiert mir die FritzFon app ab, sobald ich versuche einen Anruf zu tätigen.

Leider für mich ein NoGo...

Werde ich wohl noch ein wenig auf offizielle builts warten müssen :(

Dazu werde ich wohl warten bis TWRP einwandfrei auf KitKat ROMs läuft, denn CWM ist ja mal ein Krampf! Ist wie WindowsXP zu Windows8....krass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit twrp-2.6.3.2-mako konnte ich das KRT16M_KALO_v1.1_mako ohne Probleme installieren. Hab's aber wieder runtergeworfen, vorläufig bleibe ich beim CM 10.2
 
Wie bekommt man es denn hin, dass bei Whatsapp die Kontaktnamen und nicht nur die Nummern stehen? Das hatte bisher immer die Namen aus den Kontakten übernommen.

@DaBigFreak: Das ist aber schon Meckern auf hohem Niveau. Die Rom is erst ganz frisch und steckt in den Kinderschuhen. Daher auch extra abgespeckt...
Wo ist denn da der Spaß an Neuerungen, wenn alles gleich perfekt läuft?
Wenn das oberste Priorität bei mir hätte, würde ich mir wohl nen Apfel zulegen.
 
@ Mustang80 normalerweise werden die Kontaktnamen automatisch angezeigt. Guck mal in der Kontakte app ob alle Nummer da sind und gehe bei whatsapp auf Kontakte und dann aktualisieren. Müsste dann normal angezeigt werden.
 
In der Kontakte App sind die Namen und Nummern alle da. In WA hab ich unter Kontakte auch alle Namen. Dort gibt es allerdings nirgendwo ein "aktualisieren" :(

Wenn ich unter WA auf neue Kontakte hinzufügen geh, steht dort: Keine Whatsapp Kontakte verfügbar.
Scheinbar kann die App also nicht auf die Kontakte APP zugreifen.

Jemand nen Plan?

Ps: Den Zustellungsdelay beim Zustellen von Push Nachrichten hab ich leider immer noch. Der zieht sich seit 4.2.2 jetzt kontinuierlich durch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
hi , ist bei euch der google hom launcher auch so verpixelt , bei nova launcher sind alle icons bei mir wesentlich schärfer als mit dem neuen Home launcher und geht bei euch graviity Box (xposed modul)
 
Der Home-Launcher ist so verpixelt, da er von der dpi nicht an das n4 angepasst ist, zumindest habe ich das immer geantwortet bekommen :D Wahrscheinlich wird der erst nach der Veröffentlichung der Stock-Rom richtig funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Hab mein Whatsapp Problem beheben können. Habe die Daten von WA gelöscht und nochmal neu eingerichtet und nun hab ich die Namen.

Vielleicht hilfts ja jemand anderem.
 
hansichen schrieb:
Der Home-Launcher ist so verpixelt, da er von der dpi nicht an das n4 angepasst ist, zumindest habe ich das immer geantwortet bekommen :D Wahrscheinlich wird der erst nach der Veröffentlichung der Stock-Rom richtig funktionieren.

ok , wegen den grossen symbolen hab ich mal auf 300dpi gestellt ist aber noch ekliger als normal:blink:
 
Verpixelte Icons? Wo habt ihr die denn? Entweder bin ich zu unempfindlich, oder bei mir tritt das Problem nicht auf ..
 
Kann ich auch nicht bestätigen, die Icons sehen einwandfrei aus.
 
Vergleicht mal die Icons mit der Schrift drunter, dann fällt einem richtig der Unterschied auf, zumindest ging mir das immer so :o
 
Auch dann nicht, sieht einwandfrei aus :o

Edit: Ich hatte heute übrigens zum zweiten Mal einen Crash mit Reboot beim Aktivieren von Wlan. Bin noch auf der V1.0
 
schmobat schrieb:
Auch dann nicht, sieht einwandfrei aus :o

Edit: Ich hatte heute übrigens zum zweiten Mal einen Crash mit Reboot beim Aktivieren von Wlan. Bin noch auf der V1.0

kannst du bitte ein Foro uploaden ??? ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.086
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.573
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.319
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten