Pls Close [ROM][KK][4.4][KRT16S][24.11.13] KKK [KitKatKang] v3.0

Natürlich :)

Bitte sehr: klick

Ich sehe da nichts verpixeltes :huh:
oder bin ich einfach nur blind? :glare: :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
ne sieht 1a aus, ich mag die größeren icons
 
[UPDATE] Wallpaper zum OP hinzugefügt
 
Habe das Rom eben mal geflasht, komplett mit Wype, ich habe allerdings das Problem wenn ich jemand anrufe, geht die Telefon App in den Hintergrund und ich bekomme den Anruf Dialog nicht zu sehen.öffne ich die App nochmal, fragt er mich ob ich zum Gespräch will, ich drücke ja, aber das selbe Spiel. Kann somit also nicht auflegen oder sonstiges. Ist das Problem bekannt?
 
Habe ich gerade getestet. Beim 4ten mal ist es bei mir auch passiert. Man kann nicht auflegen und der dailer Öffnet sich nicht mehr. Werde das über arbeiten. Solange werde ich den link zum build rausnehmen. Da der build so nicht nutzbar ist.
 
Okay. Danke für die schnelle Rückmeldung. Bei mir ist es leider immer so gewesen. Auch nach mehreren Reboots ging es nicht.
 
[UPDATE] Bug fixed
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die vor dem Flashen Eindrücke von der Akkulaufzeit wollen, hier ein Bild.

Größter Teil WLAN, zwischenzeitlich aber auch H+, sowie wechselnder und mieser Empfang.

Habe viel geschrieben, war mit Tapatalk unterwegs, dazu noch 9Gag und Browser
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383514074812.jpg
    uploadfromtaptalk1383514074812.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 347
  • muqeguza.jpg
    muqeguza.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 345
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
4NDR345 schrieb:
..bei wem trat es noch auf? Bei mir kam es nach 4 Tests hintereinander.

Bei mir. Ich wurde angerufen und konnte nicht rangehen, weil das Display aus blieb und bei manuellem Einschalten während dem Klingeln kam ich normal auf den Homescreen und es klingelte nicht mehr. Dann kam irgendwann die Benachrichtigung für einen entgangengen Anruf.

Bin jetzt erstmal wieder auf 4.3, denn das geht gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
4NDR345 schrieb:
[UPDATE] Probleme bei Anrufen...wird schnellstmöglich gefixed...bei wem trat es noch auf? Bei mir kam es nach 4 Tests hintereinander.

Same here... Kann das Fenster "aktueller Anruf" nicht öffnen, ergo nicht auflegen und auch keine einkommenden Anrufe entgegennehmen.
Schön, dass das gleich gefixed wird.
 
Problem wurde behoben...
 
  • Danke
Reaktionen: d3rm1k
Werde es gleich mal ziehen und testen. Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Erhalte seit dem neuesten Update öfter die Meldung Google Tastatur wurde beendet. Kann sie auch nicht benutzen, nutze SwiftKey.
Aber die Meldung kommt trotzdem.
 
Versuche mal die APP cache und die Daten zu löschen. Vielleicht hilft das. Benutze die Google Tastatur ganzen Tag und keinen Fehler bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
Aus irgendeinem Grund hat die apk gefehlt, und die APP wurde trotzdem als installiert angezeigt.
Jetzt läuft es.
Trotzdem danke!
 
Ist ein dirty Flash von 1.0 auf die aktuelle problemlos möglich, hat das jemand getestet?

PS: Wie ich schon angemerkt habe, crasht mein Nexus recht oft, wenn ich das WLAN aktiviere. Hat sonst noch jemand das Problem? Bei mir tritt es auf, wenn ich WLAN nach längerer Zeit einschalte..
 
Hallo,
hatte auch das Pb mit der Tastatur und die Zurücktaste hat nicht funktoniert. Bei den Apps wurde die Tastatur auch mit 0 Prozesse angezeigt und eine Größe von 1MB. Hatte versucht die Tastatur neu zu installieren hat nicht geklappt. Habe nun
Latin-2.0.19003.893803a.apk
gegooglet und installiert. Nun alles top!

P.s.: Dirty flash mit TWRP hat bei mir geklappt oder das Pb oben liegt daran???
 
Ja dirty flash funktioniert. Mit der Tastatur muss ich nochmal schauen. Hatte das Problem Bis jetzt noch nicht. Dann empfehle ich vorerst die gapps nach zu flashen sollte das Problem erstmal beheben. Schaue heute abend nochmal genau nach.
 
@4NDR345: nach update von Trickster, meldet sich mit busybox veraltet. Soll/muss man/frau das machen?

P.s.Dein ROM läuft super!
 
Zuletzt bearbeitet:
@PPM-Droid
das liegt an Trickstermod ist ein bug der mit der neuen Version kommt. Ich habe auch noch nicht das Update gemacht...funktioniert noch alles wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.115
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.587
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.325
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten