[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

Wisst ihr ob Xposed addon.d hat

P.S

Ich kann durchaus viele Kernel nennen die besser als der Stock laufen:

Velocity
HellsCore
Bricked
Moob
Matr1x
Arkenstone
Maya
PSK
MiRaGe
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Build ist draußen
 
  • Danke
Reaktionen: habeprobleme, Fabipro, Pharao373 und eine weitere Person
... und läuft wie gewohnt 1A!
 
Gibt es einen kernel der schon etwas undervolted und evtl auch übertaktet ist? Glaube der hellscore wäre passend oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hellscore ist prima

Aber ist nicht übertacktbar

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die Rom mit dem Kernel The Arkenstone am laufen. Echt:cool:
 
ziemlich eingeschlafen alles um die ROM...
 
Allgemein um das N4...
 
Nicht nur beim N4! Denke aber das sich das mit einer neuen Version ändern wird!
 
Ist mir auch aufgefallen das es derzeit sehr ruhig in den entwicklungen geworden ist.
Ich glaub auch das sich derzeit alle etwas zurück nehmen und auf 4.4.3 warten.
 
Wie sieht es zur Zeit mit der Akkulaufzeit aus?
Hat jemand aktuelle Screenshots?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß nicht genau ob man das von der Version abhängig machen kann aber meine Laufzeit ist seit mehreren Builds nicht mehr so gut, was aber auch daran liegen kann dass ich Hells Kernel immer mit aktualisiert habe.

Wenn ich den ganzen Tag zu Hause im WLAN chille komm ich auf meine 4,5 screen-on time. Wenn ich unterwegs bin, verliere ich in der Bahn neuerdings zwischen jeder Station das Netz und der Akku ist nach 2 Stunden leer, trotz deep sleep und null wakelocks. Hatte ich so auch noch nie, aber bin momentan zu faul für nen Fullwipe.
 
Kann man das Systemupdate auf 4.4.3 einfach ausführen?
 
Update auf Basis von 4.4.3 ist raus.Siehe Thread auf XDA.


Die Gapps natürlich auf Basis von 4.4.3 hinterher flashen, sonst gibts Probleme mit dem neuen Dialer/Kontakte-App.


Gruß FAbi
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und n8oid
Hab euch mal den Thread aktualisiert, mir hat aber jemand das Recht genommen, den Titel zu ändern.
Wer das wohl war, fängt sicher mit M an....
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und opee
Nach dem Flashen der aktuellen Purity Rom (Android 4.4.3) geht WLAN nicht mehr :( Hat jemand schon eine Lösung parat?

(Nexus 4, aktuelle Purity ROM vom 7.6., aktuelle Gapps für 4.4.3 und Franco Kernel 208)
 
Kp ob der Franco schon auf 4.4.3 ausgelegt ist, aber wenn nicht wird WLan nicht gehen, da die 4.4.3 neue Treiber dafür hat.
 
  • Danke
Reaktionen: plam
plam schrieb:
Nach dem Flashen der aktuellen Purity Rom (Android 4.4.3) geht WLAN nicht mehr :( Hat jemand schon eine Lösung parat?

(Nexus 4, aktuelle Purity ROM vom 7.6., aktuelle Gapps für 4.4.3 und Franco Kernel 208)


Ging bei Omni auch nicht.

Erfolgt brachte:
stenza schrieb:
 
OK, mit dem Kernel, der mit der Purity Rom kommt, gibt es keine WLAN Probleme. Eventuell wäre diesbezüglich ja ein Hinweis im Startpost sinnvoll. Es nutzen ja doch nicht wenige Leute ihre individuellen Lieblingskernels...
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
27
Aufrufe
4.843
Prototyp1981
Prototyp1981
A
Antworten
36
Aufrufe
14.025
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.526
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten