[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

Im Nexus 5 Forum kann ich aktualisieren, hier nicht...
 
Neues Build da, aber ich kann hier immer noch nicht aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Ich habe WLAN-Probleme, muss mein Nexus immer neustarten, dann geht es. Aber irgendwann dann auch wieder nicht mehr.
Ausserdem schon seit einigen Versionen habe ich das Problem, dass das Batteriesymbol (Circle) innen leer ist (also keine Zahl für die Prozentanzeige) nachdem ich geladen habe und den Stecker rausziehe.
 
Du musst da auch das Häkchen setzen damit er dir die Prozente anzeigt.

y7egy4ug.jpg
 
Habe seit dem Update das Problem, dass ich keinen Ton mehr beim Telefonieren habe.
Wenn ich auf Lautsprecher stelle, höre ich den Gesprächspartner, sonst leider nicht.
 
Wird Purity auch auf Android 5.0 upgedatet? Wenn ja, welche Funktionen werden dann in das neue ROM integriert? Gibt es dafür schon eine Liste oder ein Statement vom Entwickler?
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
27
Aufrufe
4.834
Prototyp1981
Prototyp1981
A
Antworten
36
Aufrufe
14.001
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.505
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten