[ROM][4.4.4][KTU84Q]Purity[19.Sep]

Dann sollte der Hinweis doch eigentlich bei den Kernel Threads eingetragen werden, wenn es doch mit dem Kernel der Rom läuft .
 
Ich sage es mal mit Dario seinen Worten.

I don't care about custom kernel

Den Thread habe ich nur wegen Dario aktualisiert, sonst bin ich hier nicht mehr.
 
Generell nicht mehr? Nur noch xda? Danke... Obwohl es mit PU2D fast nicht mehr nötig ist!
 
MöCkY;7697818 schrieb:
Ich sage es mal mit Dario seinen Worten.



Den Thread habe ich nur wegen Dario aktualisiert, sonst bin ich hier nicht mehr.

Dann nützt mir dieser Thread letztlich nichts mehr. Bislang gabs hier die aktuelle Rom und die aktuellen Gapps im Startpost, die man stets problemlos flashen konnte. Das ist das schöne und nützliche an solch einem Forum, das man sich als "normaler" User problemlos hier mit allem versorgen kann, was man braucht.

Wenn es aber nach größeren Versionssprüngen zu kleineren Problemen kommen kann - wie beispielsweise das WLAN Problem - und davon hier nichts zu lesen ist, dann macht das keinen Sinn.

Ich verstehe den Thread-Ersteller in gewisser Weise natürlich auch und es ist absolut nicht seine Aufgabe, sogleich alles zu testen und auf Probleme hinzuweisen. Aber wenn dann im Thread derartige Probleme, die doch elementar sind, wie ich finde, artikuliert werden, dann sollte es doch ein Leichtes sein, eine kurze Bemerkung dazu im Startpost unterzubringen...ist nur meine Meinung. Ich bin kein Troll und will an dieser Stelle um Himmels Willen keine Diskussion lostreten, zumal ich über den "Update-Service" im Startpost stets vollends zufrieden und glücklich war...aber wo liegt das Problem, mit einer Zeile auf eventuelle Custom-Kernel-Probleme hinzuweisen?
 
P3rsona schrieb:
Kp ob der Franco schon auf 4.4.3 ausgelegt ist, aber wenn nicht wird WLan nicht gehen, da die 4.4.3 neue Treiber dafür hat.
Franco ist schon auf 4.4.3.
einfach im Test-Ordner gucken nach r209
 
Ist das bei euch auch so, dass zB der Ladebalken beim chrome wieder blau ist? Oder in den Einstellungen? Kann das schwer erklären... Hoffe die Screenshots zeigen, was ich sagen will...

nebuzusu.jpg


aby2umev.jpg


Ist das normal bei 4.4.3?
 
Ja, sieht ganz normal aus
 
Früher (4.2?) war das ja auch blau (auch die Netzanzeige) aber seit 4.3 ist es doch grauweiß, wurde das wieder geändert?
 
Darios hatte schon länger in einer 4.4.2 Build so gut wie alle "blauen Elemente" auf weiß abgeändert. Nennt sich im Changelog meines Wissens nach "KitKat UI".

In der 4.4.3 Build wurde das noch nicht aktualisiert.

Gruß FAbi
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Kann man im Purity Standard Kernel die Display Farben ändern? Ich benutze im Moment Semaphore. Allerdings nur weil mir PA Halfbreed besser gefällt als die Stock Farben.
 
Denk nicht, ist ja der standard Google Kernel
 
Auf XDA liegt die neue Purity ROM für das Nexus 4 vom 1.7.14 mit dem Update auf Android 4.4.4 bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Dr-Kimble, n8oid und eine weitere Person
Ich darf hier keine Beiträge mehr bearbeiten, darum kann ich diese für euch nicht aktualisieren....
 
MöCkY;7796967 schrieb:
Ich darf hier keine Beiträge mehr bearbeiten, darum kann ich diese für euch nicht aktualisieren....

Was soll das denn??? :confused2:
 
Frag das nicht mich.
 
Für das nexus 4 gibt es mittlerweile auch endlich eine trex Rom! Läuft super flüssig und sieht toll aus!:thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was hat das in dem thread zu suchen?
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire und Pinguin37
Habe ein kleines aber dennoch nerviges Problem seit der neuen Version welche auf 4.4.4 basiert:
Jegliche Apps inklusive Launcher fliegen andauernd aus dem RAM bzw. müssen bei Rückkehr auf den Homescreen/in die App neu geladen werden. Das dauert natürlich und das nervt! Hat jemand ähnliche Probleme bzw. kann mir einen Rat geben wie das Problem zu lösen ist? Danke

ROM habe ich bereits neu geflasht und Caches gewiped.
 
Du nutzt einen anderen kernel richtig? Klingt für mich nach Franco memory leak.
 
Es gibt ein update.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
27
Aufrufe
4.857
Prototyp1981
Prototyp1981
A
Antworten
36
Aufrufe
14.068
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.563
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten