[ROM][7.1.2-r29]aosp 28.10

ok alles klar, dann warte ich auf ein update.
 
Hi,

wie sieht es mit dem Power-Menü aus, hat das unter anderem "Reboot Recovery" ?

Und welche md5-checksum hat die aktuelle ROM ?

Ich hätte 78d77c1139b51d6782fd0dc3d8821667 anzubieten....
 
md5: 78d77c1139b51d6782fd0dc3d8821667
Power Menü sieht so aus (bei reboot ist dann normal, Recovery, bl)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386428831737.jpg
    uploadfromtaptalk1386428831737.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 917
  • Danke
Reaktionen: zooot
Wie schaut es denn aus mit dem aktivieren und deaktivieren der Statusleiste im immersive mode und dem ausblenden der navbar wenn die Tastatur aktiv ist?
 
vetzki schrieb:
md5: 78d77c1139b51d6782fd0dc3d8821667
Power Menü sieht so aus (bei reboot ist dann normal, Recovery, bl)

Dann hat die ROM doch tatsächlich erstmal alles, was ich so brauche, auf den ersten Blick :thumbsup:
 
Wie gesagt für mich wäre Bzw. Ist die ROM perfekt, wenn du doch bitte die zwei Funktion :
HAlo und dem immersive mode wieder mit drinne sind so wie:

statusbar enable im immersive mode und navbar invisible in immersive mode wenn die Tastatur aktive ist.

Der absolute ober krache wären noch:

Custom wallpaper im locksckreen, mit Widgets Funktion.
Und die Theme Funktion mit drinne hättest.

Ich habe leider keine Ahnung vom erstellen einer ROM deswegen meine ganzen Vorschläge.
In wiefern du diese umsetzt ist natürlich dir über lassen. Allerdings würde ich freuen wenn du die funktions Vorschläge mit in deine ROM mit integrien könntest
 
ist erstmal wieder so wie vorher (halo, immersive. aber der launcher3 ist jetzt brauchbar, dank cm :) )
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
OK, wie schauts denn mit der Einstellmöglichkeite zur dauerhaften statusbar im immersive mode und navbar disable wenn Keyboarder Aktiv ist, aus?

Bist du da schon dann?
 
der_sascha schrieb:
ok, wie schauts denn mit der einstellmöglichkeite zur dauerhaften statusbar im immersive mode und navbar disable wenn keyboarder aktiv ist, aus?

Bist du da schon dann?


push
 
Zumindest ist jetzt endlich wieder der dämliche touchboost_path missing (oder so ähnlich) fehler behoben, hatte was übersehen.
 
ist denn mittlerweile was von den vorschlägen die ich gemacht habe mit drinne?
 
hmmm :(
 
immer locker bleiben :)
 
Na Mensch bin ich doch würde mich nur freuen und die Funktion zur dauerhaften starusbar während des immersive mode finde ich gar nicht mehr:(
 
hi, wollte noch mal fragen ob du da mit der navbar, was ich schon paar mal fragte mit einfügen kannst? und lockscreen notifications? ist das möglich.
 
update auf kvt49l
 
Zuletzt bearbeitet:
update auf ktu84m
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft gut :) paar kleine mods wären vllt noch nett. LED Steuerung wäre super :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke.
generell möchte ich nicht allzuviel reinpacken (vieles brauch ich nicht), aber stimmt led Benachrichtigung macht Sinn, die Tage lade ich ne neue Version hoch
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
Jetzt nach paar Tagen Nutzung der Rom ist mir etwas aufgefallen. Wenn das Handy länger im sleep modus ist, dann gibs kurz nen Performance Einbruch. Also so: Ich entsperre das Handy, tippe das Symbol für den Appdrawer an und es dauert ca. 2 Sekunden bis das gerät reagiert. Ist jetzt nicht wirklich schlimm :) Könnte ja auch vielleicht am launcher liegen, nutze Nova. Hatte das Phänomen allerdings bei einer anderen Rom nicht. Vielleicht ist das jemand anderen auch aufgefallen?

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.050
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.547
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.309
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten