[ROM][7.1.2-r29]aosp 28.10

ist mir bisher eigentlich nicht aufgefallen (allerdings mittlerweile ein paar sachen geändert), hab jetzt mal die pin sperre deaktivert und schau obs bei mir auch auftritt.
Sonst kannst du evtl. mal unter dalvik probieren (falls du es noch nicht probiert hast) und schaun obs dort auch so ist.

noti-led und ein paar andere sachen sind mittlerweile drin, muss eigentlich nur noch fertig kompilieren
 
@vetzki

Kannst du mir sagen, ob etwas am Kernel von 4.4.3 zu 4.4.4 verändert wurde ?? also ob ich nen 4.4.3 kernel für 4.4.4 nutzen kann.
 
sollte gehen, zumindest sind mir bisher noch keine probleme aufgefallen. keine ahnung obs überhaupt ne änderung gab, bisher ist mr2 noch der aktuellste
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire
Perfekte Rom für mich :) danke :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
...Verschoben nach Post #1...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merhans und Prototyp1981
vetzki schrieb:
Vorab, ich kann den 1. Beitrag nicht mehr ändern (???), deshalb leider ein neuer Post,

aosp-5.0.0 Rom (preview binaries v. 27.10), mit Busybox + init.d, launcher3 (cm), apollo (cm)

- Bewegungseingabe Aosp Tastatur funktioniert noch nicht

- nicht aosp dialer und google kontakte oder anders rum mischen (jeweils eins von beiden deaktivieren)

- Die Kamera aus den Gapps funktioniert nicht, deaktivieren (ggf. aus play store neu installieren, evtl. geht sie dann, keine ahnung); aosp kamera funktioniert problemlos (leider ohne photosphere + panorama funktion) --> Edit: Google Kamera aus dem playstore funktioniert

- aosp browser fc in den einstellungen

- Generell manche apps doppelt (wegen der gapps, die nicht verwendeten einfach deaktivieren)

(in den Entwickleroptionen integrierte funktioniert leider noch nicht, deshalb wenn dann supersu nehmen)

dl: Klick

Gapps (von "defcon"): Klick

- su: [BETA][2014.11.05] SuperSU v2.19 - XDA Forums

Hi :thumbsup: ... Deinen Post kannst Du nicht ändern weil Du mit Deinem Account nicht die Berechtigungen hast und sag mal welche AOSP ROM ist das denn hier?! Vom Team SimpleAOSP??? Und Ihr könnt ruhig vom SuperSU die Stable Version nutzen, funzt auch gut mit dieser ROM aber ist nur ein Tipp ... Hier gehts zum [URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1538053"]SuperSU Thread[/URL] (Stable Edition) ... Na guti es scheint das es keine üble ROM ist aber ich bin gespannt ob unser Nexus 4 ein OTA auf Lollipop bekommt :winki: ... Ich sag mal bis später und hab noch einen schönen Abend ...

Beste Grüße vom
Proto1981 ...
 
Prototyp1981 schrieb:
Hi :thumbsup: ... Deinen Post kannst Du nicht ändern weil Du mit Deinem Account nicht die Berechtigungen hast ....
Hallo,

Früher konnte ich das immer? (bzw. hatte die berechtigung).

Prototyp1981 schrieb:
... welche AOSP ROM ist das denn hier?! Vom Team SimpleAOSP??? ...

aosp rom von aosp halt :) (https://android.googlesource.com/ )

Prototyp1981 schrieb:
... Und Ihr könnt ruhig vom SuperSU die Stable Version nutzen, funzt auch gut mit dieser ROM aber ist nur ein Tipp ... Hier gehts zum [URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1538053"]SuperSU Thread[/URL] (Stable Edition) ...

Danke,
über kurz oder lang sollte eh das integrierte wieder funktionieren

Prototyp1981 schrieb:
.. und hab noch einen schönen Abend ...
...

Danke, ebenfalls
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
vetzki schrieb:
Hallo,

Früher konnte ich das immer? (bzw. hatte die berechtigung).



aosp rom von aosp halt :) (https://android.googlesource.com/ )



Danke,
über kurz oder lang sollte eh das integrierte wieder funktionieren



Danke, ebenfalls

Ach, Du kompilierst wohl selbst aus der Source??? Ich dachte es ist eine ROM aus dem XDA, grins ... Nee war Spaß mit dem grins aber ich finde die ROM nicht übel :thumbup: auch wenn ich erstmal auf meiner tweaked Purity bleibe ... Da kann ich alle Tweaks and Mods verwenden ... Mal schauen wann DariosF ein Update bringt :cool2: :laugh: ... Hab schon Hummeln in den Fingern, lach!!

Grüße
Proto1981 :thumbsup:
 
Update auf 5.0.0_r7 / lrx21v
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Läuft Super :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981 und vetzki
mal wieder ein update:
- apollo raus, dspmanager raus
- MusicFX, aosp Music app wieder rein
- unrar, zip
- NotiLed + BatterieLed einstellbar (tel funktioniert noch nicht, nur weis)
- quick pulldown rechts oder aus (alles dank cm)
- Displayhelligkeit an/aus funktioniert leider noch nicht
- ...? was ich ggf. vergessen hab ?
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder
Danke für das neue update!
 
Ich habe diese Rom jetzt 2.5 Tage im Einsatz und kann nicht klagen. Es wirkt alles sehr flüssig. Danke!
 
Update:

update prop. binaries (LRX22C)
aosp browser design update (cm)
neue cm music player ("Eleven", um nach dem verlassen die Benachrichtigung zu entfernen Warteschlange leeren oder ein paar min warten)
...

edit 15.12:
+ audiofx (cm)
- musicfx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xess1
Ich mag deine Rom. Den Dateimanager dürftest du nach meinem Geschmack mit dem Total Commander austauschen, mehr kann ich nicht bemängeln. Die Akkulaufzeit ist unter 5.x echt spitze.

Kannst du mir vielleicht sagen ob man den Gerätenamen abändern kann. Meine netzwerkfähigen Geräte versehe ich gerne mit eindeutigen Namen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Rom!
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Hallo,

Netzwerkname:
Sollte entweder mit einem skript in init.d, besser /data/local/userinit.sh (siehe Bild, setprop net.hostname) + neustarten; oder mit z.b. TricksterMod (auf die schnelle gibt sicher noch einige andere)

CM-Datei Manager:
Ja weiß auch noch nicht so recht, mal sehen, zur not einfach deaktivieren
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-16-21-38-16.png
    Screenshot_2014-12-16-21-38-16.png
    25,7 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xess1
Hab die Rom auch seit gestern Abend drauf. Läuft soweit ganz angenehm.

Kann man vielleicht noch die Einstellung einfügen, dass man die Akkuanzeige in Prozent hat? Würde ich sehr begrüßen.
 
Ich hab jetzt mal den Total Commander (version 2.50) als Dateimanager rein und den CMFileManager (zumindest erstmal) raus.
Bei Eleven und AudioFX weiß ich auch noch nicht so recht (Bei AudioFX funktioniert momentan der "Halleffekt" nicht und ich versteh den Sinn davon auch nicht wirklich.)

Wegen den Akkuprozent, mal schaun, möchte nix versprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mustang80
Moinsen,
diese Akku% App funzt bei mir auch unter 5.0.1 und macht keine Zicken. Bis @Vetzki was gekocht hat vllt. eine akzeptable Zwischenlösung.
App kann nach Installation wieder entfernt werden.
http://goo.gl/yRssGj

Gruß
 
Update auf 5.0.2

sonst keine änderung außer: ich hab die unterstützung von "fully transparent layers" erstmal wieder entfernt, gefühlt lief es unrunder (obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das ichs mir nur einbilde), sorry
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981 und xess1

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.051
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.547
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.310
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten