[ROM][Android 5.0.2_r1][LRX22G] N5X ROM-Edition R7.2.4 (Mako) [29/12/2014]

Bei mir funktioniert die Kamera app nicht mehr.
Fehler: "Kamera" wurde beendet.
Habe bei Playstore ein anderen App installiert um zu gucken ob die app nicht richtig funktioniert oder keine verbindung zu Kamera besteht, aber die andere App sagt auch Fehler bzw keine verbindung zu Kamera.
Was soll ich machen?
 
zaati schrieb:
Bei mir funktioniert die Kamera app nicht mehr.
Fehler: "Kamera" wurde beendet.
Habe bei Playstore ein anderen App installiert um zu gucken ob die app nicht richtig funktioniert oder keine verbindung zu Kamera besteht, aber die andere App sagt auch Fehler bzw keine verbindung zu Kamera.
Was soll ich machen?

Guten Abend :thumbsup: ... Sorry das ich jetzt erst antworte aber auf Google+ hatte ich im Support von einem User auch gelesen das er mit der Kamera App Probs hatte ... Hmmm, bei mir funktioniert bis jetzt alles aber sag mal kann es damit evtl. zusammen hängen wegen dem Taggen der Fotos? Wenn man die Kamera App zum 1. Mal startet dann wird man doch gefragt nach diesem komischen Taggen der Fotos ... Ich weiß echt nicht ob es ein klarer Bug ist aber ich gestehe das ich auf meinem Alltags N4 kaum Fotos schieße ... andersonaragao hat auch ein Update der ROM auf LRX21T gebracht und unter meinem ROM Link (XDA) dindest Du das Update schon aber ich will in 30 Minuten das hier noch aktualisieren ... Okay dann hab noch nen schönen Abend und vielleicht liest man sich nochmal :winki: ...

Beste Grüße vom
Proto1981
 
Kein Thema, immerhin bekomme ich eine antwort :biggrin:
Beim 1. Mal starten der App habe ich auf Nein geklickt, also das er nicht taggen soll.
Beim flashen der Rom habe ich alles "gewipt" und sd auch noch formatiert für eine saubere Flash. Ich versuchs mal mit ein Update. Danke trotzdem :)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
zaati schrieb:
Kein Thema, immerhin bekomme ich eine antwort :biggrin:
Beim 1. Mal starten der App habe ich auf Nein geklickt, also das er nicht taggen soll.
Beim flashen der Rom habe ich alles "gewipt" und sd auch noch formatiert für eine saubere Flash. Ich versuchs mal mit ein Update. Danke trotzdem :)

Juhu ... Ja probier mal das Update aber Du musst nicht wieder einen clean Install machen ... Dirty flash reicht vollkommen aus ... Viel Erfolg!

Grüße
Proto1981 :biggrin:

Edit:

OP Post aktualisiert und habt viel Spaß mit unserer Edition aber ich gehe jetzt offline ... Tag war lang genug und heute gehts auch wieder auf Arbeit ...

Grüße
Proto1981
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand erfolgreich über die Beta-Titanium ein Backup wiederhergestellt?
 
emvau schrieb:
Hat schon jemand erfolgreich über die Beta-Titanium ein Backup wiederhergestellt?

Hi :thumbsup: ... Es gibt ein Update im Playstore für Titanium Backup ... Auf meinem Daily Device arbeitet die app nun mit vollen Root Rechten aber ich stelle kein Backup mit TB her ...

Grüße
Proto1981 :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: emvau
Muss man bei diesem Rom das Radio und das Bootimage aktualisieren ? Im Moment nutze ich noch KitKat.
Kann man das Rom als daily benutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Mr. Watson schrieb:
Muss man bei diesem Rom das Radio und das Bootimage aktualisieren ? Im Moment nutze ich noch KitKat.
Kann man das Rom als daily benutzen ?

Hi :thumbsup: ... Hab 1000 Mal sorry das ich jetzt erst antworte aber ich bin erst heim gekommen und ja als daily kann man sie beruhigt verwenden ... Hab sie auch auf meinem daily N4 und sie läuft sehr stabil! Das Bootloader- und Radio Image kannst Du ruhig ohne einen Full Wipe via Fastboot im Bootloader flashen (habe es genauso gemacht) und dann läuft alles sehr stabil und smooth ... Bei Fragen aber hier ruhig schreiben!

Beste Grüße vom
Proto1981 :winki:
 
Wenn ich den Bootloader und das Radio aktualisiert habe, kann ich dann auch zurück zu KitKat?
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Mr. Watson schrieb:
Wenn ich den Bootloader und das Radio aktualisiert habe, kann ich dann auch zurück zu KitKat?

Guten Morgen :thumbsup: ... Ja Du kannst dann wieder zurück auf KitKat aber vorher nicht vergessen das Radio File aus dem Android 4.4.4 (KTU84P) Factory Image zurück flashen ... Zwecks der Bootloader Version weiß ich nicht genau ob das Auswirkungen hat wenn Du beim aktuellen bleibst ... Daher am besten beide Image Dateien zurück flashen ... Hab einen schönen Tag heute!

Grüße
Proto1981 :cool2:
 
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Hallo, ich habe aktuell noch einen port vom nexus 6 drauf...kann ich die Rom einfach drüber bügeln?
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Muss sagen, läuft echt rund. Bisher keine Probleme.

Als Wunsch hätte ich noch das aufwecken per Lautstärketaste.
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Maze44 schrieb:
Hallo, ich habe aktuell noch einen port vom nexus 6 drauf...kann ich die Rom einfach drüber bügeln?

Hi :thumbsup: ... Mach lieber einen Full Wipe für eine saubere Installation ... Sollten noch Fragen sein dann hier schreiben :winki: ...

Grüße
Proto1981

adjanz schrieb:
Muss sagen, läuft echt rund. Bisher keine Probleme.

Als Wunsch hätte ich noch das aufwecken per Lautstärketaste.

Hi :biggrin: ... Danke für Deine positiven Worte und jo ich bin auch sehr mit der Arbeit von andersonaragao zufrieden ... Er macht einen echt guten Job und für Dein Anliegen ein weiteres Feature einzubauen das werde ich ihm übermitteln ... Es gibt auch unter meinem Link zum XDA ein Update der N5X rom und heute Abend will ich aber meinen OP post hier aktualisieren ... Habt alle zusammen noch einen schönen Abend & bis bald ...

Beste Grüße vom
Proto1981 :biggrin:

Edit:

@adjanz ... Ich habe gerade gesehen das im v5.4 Update das Aufwecken per Lautstärketasten vorhanden ist und ich will in 15-25 Minuten meinen Thread hier aktualisieren ... Das ich erst gesagt hatte das es nicht vorhanden ist, sorry für diese Aussage aber hab noch einen schönen Abend und bis denni dann ...

Grüße
Proto1981
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adjanz und Maze44
Guten Abend liebe Community :biggrin: ... Sorry das ich einen Doppel Post schreibe aber ich wollte es teilen mit Euch ... Ich habe den OP Post aktualisiert zur Version v5.4 und ich wünsche Euch viel Spaß damit!! Habt dann noch einen schönen Abend und bis bald ...

Beste Grüße vom
Proto1981 :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Ich hab da mal ne frage und zwar auf xda steht bei dein Rom eingestellt ist.
was genau hat es damit auf sich?
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
HardstyleTeddy schrieb:
Ich hab da mal ne frage und zwar auf xda steht bei dein Rom eingestellt ist.
was genau hat es damit auf sich?
Mfg

Hi :thumbsup: ... Ja ich habe die ROM im XDA eingestellt ... Wenn Du ein paar Seiten im Thread zurück schaust da haben Moderatoren unter anderen geschrieben das ich Schwierigkeiten bekommen würde und dann gab es auch noch Meinungen von Usern wo ich im Enddefekt denke ... Ihr könnt mich alle mal ... Sorry für diese Worte aber es ist so ... Ich habe meinen Thread immer aktuell gehalten so gut es ging und dann sowas ... Tut mir leid aber das muss ich mir net antun, jedenfalls im Moment nicht und es heißt auch nicht für immer das ich offline gehe im XDA ... Ich muss halt sehen was die Zukunft bringt und dann entscheiden was ich tun werde aber wie schon erwähnt ... Im Moment muss ich mir das ganze nicht geben und da poste ich lieber hier meine Arbeit und evtl. noch auf androidforums.com ... Mal sehen :winki: ... Ich wünsche Dir aber noch einen schönen Tag & bis bald ...

Grüße vom
Proto1981
 
Leider funktioniert bei mir die Kamera app noch immer nicht, habe auch die Android 5.0_r6] version installiert, leider ohne Erfolg :/
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
zaati schrieb:
Leider funktioniert bei mir die Kamera app noch immer nicht, habe auch die Android 5.0_r6] version installiert, leider ohne Erfolg :/

Hi :thumbsup: ... Also ich habe gerade mal ein paar Fotos gemacht und bei mir gibt es keine Probleme mit der Kamera App ... Aber woran es bei Dir liegen könnte weiß ich auch nicht, sorry!! Hab aber trotzdem noch einen schönen Abend ...

Grüße
Proto1981 :biggrin:
 
zaati schrieb:
Leider funktioniert bei mir die Kamera app noch immer nicht, habe auch die Android 5.0_r6] version installiert, leider ohne Erfolg :/

Bin zwar noch nicht auf Android 5, konnte meine Kamera Probleme lösen, indem ich das Radio 2.0.1701.02 geflasht habe... Vielleicht läuft das Radio auch mit Lollipop...
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.310
Volle
Volle
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.520
The_King
The_King
A
Antworten
36
Aufrufe
14.053
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten