[ROM][JB][AOSP 4.2.2][LINARO] (¤-¤~ XYLON ~¤-¤) [Stable Nightlies 2.7.7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maestro85

Maestro85

Dauergast
369
b4YlQze.png

VERSION | 2.7.7 STABLE NIGHTLIES


UAun4fn.png


Xylon ist minimalistisch und so konzipiert, dass der User von der vollen Power der Hardware schöpfen und damit das pure Android-Erlebnis genießen kann.

Es ist derzeit noch experimentell anzusehen. Geschwindigkeit, Akkulaufzeit, Test hier, Test dort. Es ist die beste Combo-Rom,
die du kriegen kannst - kang'ed von
FNV, CM, AOKP, TeamBAKED und PA. Nicht zu vergessen Linaro und codefireX.
Die ROM beinhaltet von Hause aus die SaberMod Linaro 4.7.3 Toolchain, den SaberMod-Kernel-, -03 strict-aliasing, Krait-Optimierungen, Bionic-Optimierungen
und mehr. Xylon, so designt, dass sie smooth und benutzerfreundlich ist und stets auf den Wegen der Verbesserung wandelt.

- basiert auf dem Harsh-Kernel
- kompiliert mit der SaberMod Linaro Toolchain
- stets aktuell auf der neusten Linux-Version
- UV'ed standardmäßig
- Sweep2Wake
- Faux Sound Control
- Gamma Control (TricksterMod verwenden)
- Kompatibel mit Touch Control App
- Vibrations-Stärke einstellbar
- evtl. anderer Stoff



DETAILIERTE BILDER | NIGHTLY 30-JAN-13
qqdhkslh.jpg
hnjpzzo2.jpg


gvgg72f5.jpg
kq3ribow.jpg
bj9ifvvj.jpg


hykfjxke.jpg
ajxfnz7z.jpg



44jiwnm2.jpg
pimpld5h.jpg


kj9nd9zz.jpg
q7sdet5z.jpg

pfj9dm24.jpg
d2z7jkl8.jpg
486zlw85.jpg


ijkpwcb6.jpg
bn4kpslr.jpg

psrijd9p.jpg
d5quy87k.jpg


ojilr6sr.jpg
m2jt6xck.jpg


INSTALLATION

Voraussetzung: Dein N4 muss gerootet sein

1. Lade die Xylon-Rom (STABLE oder Nightly) runter
2. Lade die aktuellen GAPPS runter
3. Kopiere die beiden heruntergeladenen ZIP-Dateien auf den internen Speicher deines N4
4. Reboote in das Recovery-Menü
5. Falls du nicht von einer Xylon-Rom kommst, führe einen Wipe Data & Factory Reset durch
6. Installiere/Flashe nun die beiden ZIP-Dateien (Xylon-Rom und GAPPS)
7. Rebooten


* Warte einige Minuten ... mach dir solange einen Kaffee.
* BAM! Es ist vollbracht! Genieße die Smoothness!
cyclops.gif




CREDITS

* ProjectFNV - A community started by remicks, Papa Pearce, knokfirst and many more.
* Romanbb & TeamKang - The best unicorn porn you can get ( + Kitteh too)
* CM Team - The legend of all.
* TeamVanir - They're are kings of speed.
* D4rKn3sSyS - His da best.


... and the others who have helped.


EXTRAS

Xylon-Wallpapers, Softkeys, Clocks - LINK ZU DEN DOWNLOADS

MNML Statusbar Theme - BESCHREIBUNG UND DOWNLOAD

LunarUi II (Rebirth) Theme - BESCHREIBUNG UND DOWNLOADS


ROM DOWNLOAD #DevHost #Goo #Mirror
GAPPS #BaNkS #Official #PA


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crunkyy, adler250, Fabipro und 4 andere
Schon jemand die Xylon-Rom ausprobiert?

Scheint ja ein sehr guter Mix (vor allem optischer Leckerbissen) aus AOKP und CM sowie anderen Roms zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Magiya
Ich dachte auch, gerade wegen der echt gut aussehenden Screenshots und der extrem geil designten Website (meiner Meinung nach), dass die ROM optisch was her macht.
Hab sie installiert und wurde enttäuscht. Optisch kein wirklich großer Unterschied zu Stock.
Komischerweise hab ich das bei jeder ROM, die ich flashe, dass es nie so aussieht wie auf den Screenshots der Entwickler...
 
Nicht schlecht die Rom. Schnell und flüssig. Nur ein Bug bezw. Problem. Im Querformat ist die Tastatur unter der Navigations leiste verschwunden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab mit der ROM nur Probleme. Wenn ich zum Beispiel Google Now über langes drücken des Home-Buttons starten will, bekomme ich die Meldung "System UI chrashed and has to quit" (oder so ähnlich..).
 
Welchen Kernel verwendest du, znarf2369?

hmm ... im XDA kommt die Xylon gut an - war auch eine der ersten Roms, die für das N4 erschien.
 
Den, der schon mit geflasht wird wenn man die ROM flasht. Also habe nichts verändert. Nur lief gleich von Anfang an alles wacklig, eben auch der Bug. Da hab ich sie gleich wieder runter geschmissen^^
 
Update auf v014 STABLE

Changes:

version 014 // STABLE //
====================
- LockScreen Settings - See Through, Wallpaper etc.
- Chronos
- faux Kernel Default.
- Added SnapBlack Theme
- DPI Changer
- Other Stuffs I don't know.
 
Also ich habe das Rom seit ein paar Tagen auf dem Nexus 7 und finde es super. Das beste aus CM und AOKP. Werde es in Kürze auch auf mein Nexus 4 machen, wenn ich es gerootet habe :)
 
Bin ich mal gespannt wie es funktioniert. Werde die ROM jetzt in der stable Version flashen und probieren, ob es besser klappt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Maestro85 schrieb:
Und ich frag mich grad, ob die Xylon-Rom nun optisch auch ziemlich verändert wurde oder es nur gethemed ist ...

Leider nicht in der ROM implementiert sondern gethemed.. steht glaub ich irgendwo auf der letzen Seite im Forum bei XDA, sinngemäß.

Quote:
Originally Posted by undegaard
I'm gonna go and be one of those guys. On the new screens, what are those icons, what wallpaper is that, lockscreen widget, where di i get it and how do I change software keys like his?

Many questions, hope I get some help. Regards

-->The Clock on the lockscreen is this

The softkeys can be found in the softkeys thread I believe, these are actually set by a theme I cannot share yet though. You can change the softkeys in settings when you assign them. Smack on the icon and choose from your SD card

The wallpaper can be found in XY Papers app when settings a wallpaper.

Hab die ROM jetzt installiert. Habe den franco-Kernel noch drüber geflasht und damit läufts noch 'nen Tick runder. Über 2000 Punkte mit dem franco-Kernel in AnTuTu mehr. :D

Bin überzeugt und werde erstmal bei der ROM bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Nicht schlecht. Freut mich zu hören. Könnte jemand Screens von der STABLE-Version anfertigen?

- Homescreen
- Einstellungsmenü
- Xylon-Settings/Tweaks
- etc. ...
 
Screens gibt es doch glaube ich im Startpost des Originalthreads, oder? Aber ich weiß nicht, ob man die verwenden darf..

Achja. Für alle, die sich über die Wallpaper wundern, und wo es die gibt etc. (habe mich auch gefragt woher die sind und wie man die bekommen kann, weil die doch schon relativ gut aussehen)
Hab was gefunden was man eventuell in den Startpost mit aufnehmen könnte.

Xylon Wallpapers
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Nice, werd das im Opener verlinken.

Zu den Screens ... hmm, ja ... im XDA-Topic sind Screens, aber die unterscheiden sich auch von denen, die ich hier im Opener habe.

Allein das Einstellungsmenü ...

eeze46ra.jpg
settingshome.png

... weiß also nicht konkret wie die STABLE-Version nun ausschaut.
 
Die Screens aus dem Opener im XDA sind die richtigen. Sieht genau so aus. (;

Bei mir stürzt gerade die Xylon-Settings App ab, wenn ich das aussehen der Nav-Bar ändern will. Schade..
 
Oh. Doch nicht so STABLE?

Hmm, wenn wie in XDA, dann hast du also keine Icons (Symbole) in der Navbar, sondern wie im Screen zu sehen die Buttons "Recent", "Home", "Back"?

Nachtrag: im XDA-Topic hab ich gesehen, dass es da mit der Navbar keine Probleme gibt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Version seit gestern mit den Matr1x kernel am laufen und keine Probleme.
Alle Einstellungen gehen.
Hatte vorher die JellyBeer oben von selben Dev aber diese Rom gefällt mir besser.

*** Send from my Nexus4 ***
 
Also ich habe bemerkt, dass ich die NavBar-Icons nur über die Galerie ändern kann. Wenn ich ein Bild via Root Explorer oder Dateimanager (ist vorinstalliert) auswählen will, dann stürzt die XY-Settings App erst ab..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.027
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.527
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten