[ROM][JB][AOSP 4.2.2][LINARO] (¤-¤~ XYLON ~¤-¤) [Stable Nightlies 2.7.7]

  • 514 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maestro85

Maestro85

Experte
Threadstarter
Ich hab zwar nicht Xylon bei mir drauf, aber versuch mal die ZIP-Dateien mit den Clocks einfach zu flashen.

Wenn das nichts bringt, dann die enthaltenen APK-Dateien manuell über Dateimanager installieren. Anonsten müsstest du die APK-Files wohl in das betreffende Phone-Verzeichnis kopieren und ersetzen.
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Da kommt wohl der letztere Vorschlag nur in frag, die anderen hatte ich schon probiert.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Wie bekomme ich mit chronus das Wetter im lock screen angezeigt, ohne das ich erst runter Wischen muss?
Vor dem update hatte das funktioniert.
Aktiviert ist alles.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
D

dima901

Fortgeschrittenes Mitglied
Also bei mir geht's.
Hast du bei 'minimize lockscreen challenge' eine haken drin?
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Danke das war es. Ist wohl nach dem update nicht mehr gesetzt worden :rolleyes:

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
B

bangsti

Gast
Für alle die Interesse haben.
Es gibt jetzt auch Nightlies für die Xylon Rom.
XDA Thread
 
Maestro85

Maestro85

Experte
Threadstarter
Thx, fred1973. Habe ich nun aufgenommen mitsamt Nightly-Changelog.
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Maestro85 schrieb:
Thx, fred1973. Habe ich nun aufgenommen mitsamt Nightly-Changelog.
Kann ich die Nightly über die Stable flashen, oder einmal full wipe und dann Nightly?

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
Maestro85

Maestro85

Experte
Threadstarter
Ne Nightly ist ja wie die STABLE - nur halt aktueller.

Ein Dirty-Flash genügt: also ganz normal flashen ohne Factory Reset.

Dalvik und Cache halt wipen wie immer. Da eine Nightly geflasht wird, wär's besser, wenn du vorher ein NANDROID-Backup anlegst.
 
John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
Meine NavBar schmiert ab, wenn ich den UI Mode auf "Tablet" stelle und diese oder mein ganzes N4 dann neu starte. Mach ich was falsch oder ist das ein bekannter Bug?
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Maestro85 schrieb:
Ne Nightly ist ja wie die STABLE - nur halt aktueller.

Ein Dirty-Flash genügt: also ganz normal flashen ohne Factory Reset.

Dalvik und Cache halt wipen wie immer. Da eine Nightly geflasht wird, wär's besser, wenn du vorher ein NANDROID-Backup anlegst.
Danke aber habe schon ein full wipe gemacht :o. Mit TB hat man ja wieder alles schnell hergestellt.
Nandroid mach ich immer, man weiß ja nie ;)


Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

John.Faith schrieb:
Meine NavBar schmiert ab, wenn ich den UI Mode auf "Tablet" stelle und diese oder mein ganzes N4 dann neu starte. Mach ich was falsch oder ist das ein bekannter Bug?
Habe es kurz mal getestet, bei mir stürzt nichts ab.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
Maestro85

Maestro85

Experte
Threadstarter
Neue Nightly:

12-JAN-13
====================
- Compiled with linaro 4.7/PUB (note: this is major )
- Xylon's source has included project unicorn butter from stevespear for a while, but it has never properly compiled on mako. so we were still compiling using the original aokp source. i'm happy to say that thanks to BaNkS, we are now able to properly compile using the linaro toolchain and with PUB (project unicorn butter). this should mean you experience a much smoother experience on your phone. all future builds of xylon will be compiled properly with PUB.
Weitere Ergänzung im Opener unter Extras: MNML Statusbar Theme - BESCHREIBUNG UND DOWNLOAD

Weiß ja nicht, ob das PUB (Project Unicorn Butter) ein Placebo ist, aber ein User berichtet schon von einer noch flüssigeren Bedienung:
nice work, the pub (12-b1) are filiing smoother , great Nightlie!
 
Zuletzt bearbeitet:
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Die Statusbar gefällt mir sehr gut, aber kann ich die softkeys ändern ohne was zu flashen?

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
Maestro85

Maestro85

Experte
Threadstarter
Falls du das MNML Theme meinst: da musst du nichts flashen. Einfach in die Einstellungen gehen, den Theme Chooser auswählen und das Theme anwenden und rebooten.

Laut der Beschreibung werden ja nur die Statusbar, die Benachrichtungsliste/-menü und die Softkeys verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Maestro85 schrieb:
Falls du das MNML Theme meinst: da musst du nichts flashen. Einfach in den Einstellungen gehen, den Theme Chooser auswählen und das Theme anwenden und rebooten.

Laut der Beschreibung werden ja nur die Statusbar, die Benachrichtungsliste/-menü und die Softkeys verändert.
Das Theme habe ich ja schon aus dem play store und auch angewendet.
Nur gefallen mir nicht die softkeys so. Meine Frage ist ob ich die softkeys jetzt noch ändern kann.?

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
J

janosik

Experte
Moin
Was nutzt ihr für ein Kernel bei diesem Rom
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Ich nutze den aktuellen Faux Kernel.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
Maestro85

Maestro85

Experte
Threadstarter
In XDA wird der Harsh-Kernel mit der Xylon-Rom gern benutzt ...

Love this ROM! Been using it for a month or so now and its amazing! Xylon + Harsh's S2W kernel is a great combo! ...
... Link zum Kernel) top ist.

Ich persönlich habe jetzt nur den faux-Kernel genutzt auf PA und konnte im Vergleich zum Stock-Kernel keine Besserungen feststellen - faux und franco werden meiner Meinung nach total überschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Hast du Xylon mit Harsh Kernel am laufen? Und was bedeutet Ramdisk in der Kernel Beschreibung, wenn ich ihn flashen will?

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten