[ROM][JB][AOSP 4.2.2][LINARO] (¤-¤~ XYLON ~¤-¤) [Stable Nightlies 2.7.7]

  • 514 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eichelkind

Neues Mitglied
Ihr könnt auch @daxinonito verfolgen in Twitter das ist DaxMax wenn ich mich nicht irre da könnt ihr was erfahren... dazu noch welche Burger er nach der Schule verfüttert hat xD

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
laborskript

laborskript

Experte
Ich hab jetzt mal die UKG-Version vom 19.05. installiert, läuft bisher.
Hab nur den Cache und Dalvik Cache gewiped, gab beim Booten keine Probleme.
Ich musste nur den vorher manuell installierten SuperSU wieder löschen, weil der im Konflikt mit dem integrierten SU stand.
 
laborskript

laborskript

Experte
Irgendwie ist das echt verwirrend.
Jetzt hat daXmax wohl vorgestern wieder eine Xylon, aber wohl eine uXylon Version raus gebracht?
Was ist nun mit UKG?

Ich hab die letzten Seiten bei XDA jetzt nur überflogen, zu viel, um durch zu steigen.

Na ja, ich teste jetzt mal diese uXylon-Version vom 26.05.
 
S

Stylez Ray.

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Jungs sind wieder etwas verwirrt und scheinen sich einfach wieder in Ihrem teils gebrochenen Englisch falsch oder unverständlich auszudrücken.
Zuerst hat daxmax sich nicht ordentlich ausgedrückt und man konnte denken er würde Xylon "sterben lassen" dabei meinte er nur er würde an einem anderen Projekt arbeiten.
Dieses nannte er UKG und während er Tesversionen anbot liefen separat noch die Xylon builds.

Plötzlich fiel der Begriff uXylon. Das war nichts anderes als eine neue Version von UKG. Bloß das es einfach niemand erwähnt hat.

Man sollte aktuell also einfach die uXylon oder UKG oder wie auch immer diese dann genannt werden als aktuelle Xylon build ansehen.

Man kann diese sogar dirty flashen über ältere Xylon builds und sollte keine Probleme (ich flashe jeden build so seit vielen builds und habe soweit keine Probleme).
Das zeigt das nicht mehr und nicht weniger dahinter steckt.

Es ist eben einfach nur schlechte Kommunikation. Es hätte einfach eine kleine Erklärung gereicht wie: wir kehren Xylon langsam den Rücken in dem wir es neu strukturieren und dann umbenennen.
 
Senci

Senci

Stammgast
Das klingt doch alles sehr verwirrend. Gibt es jetzt einen separaten Thread dafür auf XDA? Oder werden uXylon-UKG ROMs im selben Thread angeboten?
 
laborskript

laborskript

Experte
Gibt wohl keinen extra Thread und die jeweils aktuellen Builds werden im alten Thead veröffentlicht.

Aber die unter den Download-Links im zweiten Post veröffentlichten Versionen sind wohl anders als die von daXmax veröffentlichten Versionen, sie sind wesentlich größer, als diese uXylon-Versionen.
Und letztere findet man nur, wenn man den Postings von daxMax direkt folgt.

Ich hab jetzt die uXylon-Variante vom 26.05., vom "normalen" Xylon gibt es aber schon eine Nightly vom 28.05.
 
S

Stylez Ray.

Fortgeschrittenes Mitglied
Im XDA thread im OP werden nachwievor die Xylon builds von pinoyz gepostet. Also das was wir als Xylon kennen.
Die uXylon Versionen werden zwischendurch mal in die Runde geworfen, speziell im XDA thread kann man die leicht mal übersehen.
Dieses uXylon ist eine abgespeckte Variante von Xylon, daher der Größenunterschied. Funktionen sind gleich, da muss man keine Kompromisse eingehen.

Man sollte nur aufpassen wenn man uXylon geflasht hat bekommt man über Goomanager Benachrichtigungen auf Updates. Da handelt es sich aber um reguläre Xylon builds! Das zeigt das tatsächliche nur eine Weiterentwicklung der Ur-Rom ist.

Im Prinzip lässt sich abschließend folgendes sagen: Xylon langsam aus dem Gedächtnis löschen und einfach uXylon flashen. Da es sich sowieso um die gleiche ROM handelt und dort eher Weiterentwicklungen/Verbesserungen stattfinden ist es die bessere Wahl.
 
laborskript

laborskript

Experte
Stylez Ray. schrieb:
Im Prinzip lässt sich abschließend folgendes sagen: Xylon langsam aus dem Gedächtnis löschen und einfach uXylon flashen. Da es sich sowieso um die gleiche ROM handelt und dort eher Weiterentwicklungen/Verbesserungen stattfinden ist es die bessere Wahl.
Würde ich auch so sagen.
Zumal die uCylon ja auch noch von Ballast befreit wurde, ohne an Funktionen zu verlieren.
Doof nur, dass man bei XDA auf dem laufenden bleiben muss, um neue Versionen mit zu bekommen.

Ich hab mir dafür mal daxMax Profil als Lesezeichen gespeichert und gucke darüber ab und an, was er so postet und ob da eine neue Version dabei ist.
 
S

SebixX

Fortgeschrittenes Mitglied
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maestro85

Maestro85

Experte
Threadstarter
Huch? Seit wann denn das? Warum keine weitere Entwicklung?

Meinetwegen kann es dann geschlossen werden.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Ich weiß es nicht, mir ist die Xylon egal und verfolge es deshalb nicht genau.
 
Maestro85

Maestro85

Experte
Threadstarter
Im XDA wurde auch auf uXylon verwiesen ... dann schließ das Topic. *weg damit* :-D
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Done.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten