[ROM][JB][AOSP 4.2.2][LINARO] (¤-¤~ XYLON ~¤-¤) [Stable Nightlies 2.7.7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kannst du einstellen wenn du dein ladekabel anschließd, dass das Handy vibriert oder ein Sound abspielt. Ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen in der CarbonRom.

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom
 
Die Rom hört sich ja gut an. Welche Bugs sind derzeit bekannt und ist die Rom Alltags tauglich?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zinedroid
Bei mir funktionieren die hybrid propperties nicht.
Ja auf jeden Fall

Gesendet von meinem Nexus 4
 
@up

Hast du HybridMode aktiviert?


☆★☆naTapatalk'owane na Nexus4☆★☆
 
*schäm*
Was soll der Punkt widgets in hybrid propperties?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt die 2.7.7 geladen ich weiß aber nicht ob nightly oder Stable...

xylon_mako_2.7.7_20130511

Außerdem welche gapps muss ich laden habe die für cm 10. 1 geladen

gapps-jb-20130301-signed

Kann mich jemand aufklären?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die von slimrom genommen, dann hast du die Möglichkeit, alles schwarz einzustellen.

☆★☆naTapatalk'owane na Nexus4☆★☆
 
Welche gapps sind richtig habe die falsche geladen

Habe die Rom jetzt drauf aber kannst du demnächst mehr govenor hinzufügen bitte?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Was hat der Governor mit der ROM zu tun?
 
Achtung halbwissender :D
Governor gibt der Kernel vor.
 
gapps-jb-20130301-signed

Habe diese gapps drauf gemacht wieso funktionieren die nicht?

Ja aber in die Rom kann man den kernel und die govenor implementieren darum...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Sry, meine Glaskugel ist in der Reinigung...
Der Kernel wird aber wohl kaum vom ROM Koch sein. Bei der ROM ist der SaberMod Kernel dabei. wenns dir nicht gefällt, flash nen kernel, der deinen ansprüchen genügt.
 
Der Kernel kann schon vom Dev sein, aber was interessiert den Dev was du hier von dir gibst? Wenn der Kernel dir nicht passt installiere einen anderen. Wobei die Govs so ziemlich unwichtig sind wenn das gesamt System schlecht konfiguriert ist. Die Govs welche dabei sind reichen so oder so aus für gute Ergebnisse...
 
Ja ist schon gut, aber welche gapps ist denn jetzt richtig? Die von mir genannte klappt nicht

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Die Liste ist ja schön und gut ,aber trotzdem kann ich die von mir genannte gapps nicht flashen. Kannst du die genaue Bezeichnung nennen für der passenden gapps?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist die schön und Lang?
Es ist eine schöne Tabelle in der deine Android Version steht und daneben die entsprechende Gapp Version. Dort klicken und es wird die akutelle gezogen.

Wenn du sie nicht flashen kannst wäre eine Fehlermeldung mal ganz interessant.
 
Failed Tod unzip ist die fehlermeldung

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Mal versucht die Zip einfach neu zu downloaden?
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.024
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.526
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten