[ROM][JB][AOSP 4.2.2][LINARO] (¤-¤~ XYLON ~¤-¤) [Stable Nightlies 2.7.7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist daran wird es wohl liegen die Datei die ich habe hat nur 7kb wie ich gerade sehe .danke

Seit gestern glücklich mit dieser Rom :) zwar noch sehr viele Settings die ich ausprobieren muss, aber bisher sehr angenehme ROM.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemadn mit der neuen Version das Problem wenn man von Front auf Rückkamera umschaltet das es einen Soft-Reboot gibt?

Sonst läuft die ROm echt top.
 
Nope keine Probleme
 
Habs gerade mal getestet, wechselt ohne Fehler zur Front ansicht der Kamera.

Habe mal ein Problem enteckt, habe nämlich das Hells Core Kernel geflashed und seit dem kann ich nicht mehr UV...

woran liegt daS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss eigentlich jemand wies mit halo aussieht?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Mhm - bin am überlegen, ob sich der Umstieg von der SlimBean lohnt?
 
Wenn Xylon immer noch so ist wie früher dann nicht.
 
Also eher nicht so dolle..?
 
Ich finde Xylon alles andere als dolle..hab zwischen zeitlich mir das mal angesehen wieder aber bin dann schnell wieder zurück gegangen zu Slim, Carbon, Liquid.

Am besten selbst ein Bild machen.
 
Ich finde die Rom sehr ordentlich, nicht so viel schnick schnack stabil und schnell

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Ich find die Rom super. Nur leider reagiert der Bereich, in dem die Statusbar normal ist im Expanded Desktop Mode nicht immer... Wollte es auf xda posten, hab aber zu wenig Beiträge ^^

Gesendet von meinem Nexus 4
 
MadMurdoc schrieb:
Ich finde Xylon alles andere als dolle..hab zwischen zeitlich mir das mal angesehen wieder aber bin dann schnell wieder zurück gegangen zu Slim, Carbon, Liquid.

Ich bin von der Slim, Carbon und Liquid immer wieder sehr schnell zur Xylon zurück, weil mir die Xylon wesentlich besser gefällt.

Deshalb, wie mal jemand anders sagte:
Am besten selbst ein Bild machen.
;)
 
Mhm - naja am WE mal durchtesten :thumbsup:
 
Ich hab das Phänomen,dass machen ich xylon gapps und hells Core geflasht habe der Neigung Sensor Nicht mehr funktioniert.nach einem Neustart funktioniert wieder alles normal

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Heute Leute. Welchen Kernel könnt ihr empfehlen?
 
Hells core

Gesendet von meinem Nexus 4
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Faux :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Scheinbar gab es ein paar Probleme bei der Gruppe hinter Xylon.

Jetzt gibt es eine Gruppe die das Rom unter einem anderen Namen "Ultimatum" (UKG) uf Basis von Xylon weiterentwickelt.


Hier findet ihr die Last nightly

Hab sie einfach über die alte 2.7.7 Xylon drübergebügelt und läuft eigentlich alles stabil, schnell & gleicher Funktionsumfang.
Da es aber eine Nightly ist, natürlich immer mit bedacht genießen :rolleyes2:

Kernel: Franco
 
Gibt es dazu auch einen Link zu XDA oder irgendwo anders hin, wo man mehr drüber erfährt?
 
In dem offiziellen Thread von Xylon auf XDA findest du so einiges, wenn du dich von hinten nach vorne durchliest.

Hab aber nicht alles verstanden, da dort Querbeet irgendwas gepostet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.994
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.502
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.298
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten