[ROM][JB][JLS36G][4.3] CyanogenMod 10.2.1 (S | N | M1 | RC1) - Diskussion

goolge now geht nicht mit nach links wischen auf. sonst scheint es sehr ähnlich zu sein.
 
Du musst Übersicht als Launcher nehmen, dann geht gnow mit nach links wischen
 
hab ein problem und benötige eure unterstützung. habe auf die neueste version 4.4 mit der internen update funktion geflahst. die version hat mir noch nicht gefallen. habe dann wieder zurück auf die alte version geflahst 10.2 rc1 meine ich. nun bleibt das handy bei der startanimation von cyanogenmod hängen. woran kann das liegen.
 
Das ist doch in AOSP enthalten, muss also auch in CM drin sein.
 
Ist auch drin. Bildschirmsperre/Bildschirmsicherheit.
 
Boa, sorry. Ich bin sooo doof. Ich hab unter Lockscreen geschaut -.-
Hab nichts gesagt.
 
Hier geht es nicht um CM11, es wird einen separaten Thread geben diesen werde ich nicht erstellen.
 
Interessanter Satz. Weißt du das ihn jemand anders erstellt oder ist das die Aufforderung das jemand den neuen Thread erstellen soll?
 
Ich habe damit gesagt das ich keinen erstellen werde..wer ihn erstellt ist mir egal, auf CM habe ich kein Patent. :)
 
Stable - cm-10.2.0-mako.zip - 2013-12-02 19:26:59

Hallo die Damen und Herren,
die oben benannte Version hab ich inzw. instaliert und muss feststellen,
kein PLAY Store - wie bekomm ich nun die ganzen Apps nachinstalliert?

DANKE
 
indem du die G-Apps flashst
 
  • Danke
Reaktionen: Simbian
red-orb schrieb:
indem du die G-Apps flashst


? Ich mach bitte was ? Alle Google Apps sind nicht mehr instaliert ...

Quelle ?

DANKE
 
MadMurdoc schrieb:
Installation von CM10.2

- Kopiere die Google Apps und CM10.2 ZIPs auf die interne SD-Karte
- Boote ins CWMR
...
- Flashe CM10.2 ZIP von der internen SD-Karte
- Flashe Google Apps ZIP von der internen SD-Karte
- Reboot
...

siehe post 1 & 2
(gibt übrigens auch schon cm11/4.4.x)
 
  • Danke
Reaktionen: Simbian
***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Wollte mir heute CM 10.2 auf mein Nexus 4 machen weil ich keine Lust mehr auf das unfertige 4.4.2 habe.
Leider sagt der Cyanogenmod Installer mein Nexus 4 wird nicht unterstützt was ja doch komisch ist. Liegt das vielleicht an 4.4.2?
 
Soweit ich weiss, gab es Probleme, wenn man von 4.4.x kommt und dann CM10.2 flasht (welches auf Android 4.3.x basiert), da das Modem nicht mitgeflasht wird und dann nicht kompatibel zu Android 4.3.x ist. Du musst wohl warten, bis durch den Installer ebenfalls CM11 angeboten wird oder du rootest dein Gerät selbst, spielst ein Custom Recovery ein, flashst CM10.2 selbst und das 4.3 Modem.
 
Hi Leute !

finde über die suche auf die schnelle nix passendes, habe CM 10.2 Stable auf meinem N4.. im menue steht ein update eines 11.x nightly zum download.. Kann ich so ein Update problemlos machen - von 10.2. auf 11.x ? Danke für Infos Gruß Uwe
 
Ich hab zwei kleine Probleme. Und zwar 1. Wenn ich in die Standard Kamera gehe und Foto schießen will mit Blitz, geht Blitz an aba er übernimmt es nicht auf das Bild, und das Bild bleibt dann dunkel. 2. Wenn ich in die waagerechte Position gehe und später wieder zurück, entweder verschiebt sich mein Hintergrund Bild oda es zentriert sich genau im Mittelpunkt so das unten und oben ein Balken ist. Könnt ihr mir bei den Problemen irgendwie ne Lösung Odaso vorschlagen?
 
Weiß hier vielleicht jemand ob WhisperPush hier noch nachgereicht wird? In der 10.2 stable ist es nicht enthalten. Kommen hier noch Versionen wie z.B 10.2.1, 10.2.2 wie es bei der 10.1 auch war oder ist hier Ende?
 
Noch was, hat vielleicht jemand nen Link zur Google Kamera? Was ich hier im Thread gefunden hab scheint nicht mehr aktuell.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

Apk hab ich gefunden, aber kann die nicht installieren. Die Berechtigungen werden abgefragt und die Installation startet, bricht dann aber mit der Meldung ab das die App nicht installiert wurde. Was mach ich falsch?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.563
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.679
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.068
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten