[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

Hab mir eben mein Backup wieder eingespielt. Nachdem das Gerät heute nach gebootete hat, hatte ich ständig "System UI wurde beendet", da hilft auch kein Neustart mehr.
Werde auf eine "stabilere" Version warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Das gleiche hatte ich sich ein paar mal. Das kommt wenn man die Kacheln in den quick-settings ändert. Da hilft nur ein full wipe.
 
Was sagt der Akku so mit aokp? Hatte auf dem nexus s häufig den Eindruck, dass der Akku mit aokp nicht lange hält. Oft wurde das Telefon warm. Es schien als ob irgendein Prozess durchgedreht ist und die Energie förmlich verbrannt hat.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Link zu den gefixten GAPPS (enthält wohl bereits Photosphere) hinzugefügt.

Wär schön, wenn jemand Feedback wie Jedder geben könnte.
 
habs seit heute mittag im einsatz (also auch die build von heute), und kann nur positives berichten. läuft sehr smooth, in der gapps ist alles neue enthalten, bisher keine fc's oder andere probleme. akkuverbrauch scheint sehr gut zu sein, zumindest schiebt sich keiner der prozesse der mir vorher alles leer gesaugt hat in der vordergrund. allerdings habe ich auch nicht viel rumprobiert, also die tiles im notificationmenu habe ich nicht geändert (war ja bei anderen wohl problematisch), hatte nur kurz die notificationbarhöhe geändert, das klappt allerdings nicht richtig, die symbole werden zwar kleiner, aber die gesamthöhe bleibt trotzdem gleich, nur der bereich der angesprochen wird ändert sich.
auf jeden fall ist das ganze stable,werds jetzt mal weiter beobachten. alles was bei stock schlecht war scheint hier unproblematisch zu sein
 
Angeblich sollen die SystemUI.apk FCs nach dem Ändern der Toggles in der neuen Quick-Settings-Bar und anschließendem Reboot mit der heutigen Build gefixt worden sein.
Kann das jemand bestätigen, der die heutige schon drauf hat?
 
magic.dave schrieb:
Angeblich sollen die SystemUI.apk FCs nach dem Ändern der Toggles in der neuen Quick-Settings-Bar und anschließendem Reboot mit der heutigen Build gefixt worden sein.
Kann das jemand bestätigen, der die heutige schon drauf hat?



Kann ich bestätigen. Keine fc's.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Die ROM sollte bei jedem sehr fluffig und weitestgehend fehlerfrei laufen.

Zitat: "This rom is already smooth and working flawlessly. Either its new features or something small fixed."

Es gibt ein neues kleines Update von Roman mit der Endung "deuce" - das sind wohl kleinere Fixes. Kann jemand schnell mitteilen, ob in der Rom bereits Photosphere und Co enthalten sind? Oder muss man (wie ich im Eröffnungspost angab) diese separat flashen/installieren?

Greetz.
 
Über die gapps flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Also lediglich die Rom und die gefixten GAPPS flashen, dann ist alles komplett?

Gesture Keyboard auch drin, ja? Weise dann im Eröffnungspost darauf hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen hab ich auf Twitter gelesen, dass man laut Roman wohl nicht den User-Toggle entfernen soll um die System-UI Abstürze zu vermeiden.

Eventuell flashe ich die Version von heute mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Jedder schrieb:
Heute morgen hab ich auf Twitter gelesen, dass man laut Roman wohl nicht den User-Toggle entfernen soll um die System-UI Abstürze zu vermeiden.

Eventuell flashe ich die Version von heute mal...

Yes. Danke für den Hinweis. Hab es soeben in das Eröffnungsposting aufgenommen und auch die Links angepasst.
 
Maestro85 schrieb:
Also lediglich die Rom und die gefixten GAPPS flashen, dann ist alles komplett?

Gesture Keyboard auch drin, ja? Weise dann im Eröffnungspost darauf hin.

Ja genau.so wies im xda thread auch in der Beschreibung steht
 
Also ich verfolge den Thread bei xda, und habe auch den letzten Build drauf 26 NOV-deuce, + die gefixten Gapps v2, von mikeyinid, diese hat er auch gestern oder heute nochmal gefixt wegen GTalk FC's

Was mir Sorgen macht, in dem letzten Build ist per default der faux Kernel drin, jetzt melden sich bei xda mehrere Bricks mit dem faux kernel, allerdings haben die wohl viel gebenchmarked, trotzdem... mmh kann jemand ähnliches berichten?
 
Wanya schrieb:
Also ich verfolge den Thread bei xda, und habe auch den letzten Build drauf 26 NOV-deuce, + die gefixten Gapps v2, von mikeyinid, diese hat er auch gestern oder heute nochmal gefixt wegen GTalk FC's

Was mir Sorgen macht, in dem letzten Build ist per default der faux Kernel drin, jetzt melden sich bei xda mehrere Bricks mit dem faux kernel, allerdings haben die wohl viel gebenchmarked, trotzdem... mmh kann jemand ähnliches berichten?

Hast du einen direkten Link zu dem Brick-Vorfall?
 
Dann gebe ich lieber mal einen Hinweis mit, dass keine Benchmarks ausgeführt werden sollen.

Wie schaut's aus, kann man nicht den Stock-Kernel flashen? Der soll laut Aussagen (noch) besser laufen als die Customs.
 
Maestro85 schrieb:
Dann gebe ich lieber mal einen Hinweis mit, dass keine Benchmarks ausgeführt werden sollen.

Wie schaut's aus, kann man nicht den Stock-Kernel flashen? Der soll laut Aussagen (noch) besser laufen als die Customs.

Würde mich auch interessieren, gerade wegen der aktuellen Sachlage, weiß jemand obs den irgendwo zum Download gibt
 
Neue Version vom 27. November verlinkt.

Roman hat den alten Kernel wieder eingefügt. Der sollte dann auch keinen Brick beim Benchmarken verursachen. Ansonsten hat er Kleinigkeiten an den Toggles geändert und minimale Ausbesserungen vorgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Wie schlägt es sich so akkumäßig? Mein N4 ist auch eben angekommen... Aber ich glaube ich warte aufn Milestone.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.953
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.477
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.282
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten