[ROM][JB][JLS36G][4.3][Official 16-Apr/1st milestone]AOKP[Nightlies: Henno and Co]

  • 2.264 Antworten
  • Neuster Beitrag
Maestro85

Maestro85

Experte
Threadstarter


OFFICIAL BUILD-VERSION | 16-APR-13 // milestone-1
NIGHTLY BUILD-VERSION von HENNO | t ä g l i c h
NIGHTLY BUILD-VERSIONEN von bigxie & Whitehawkx | t ä g l i c h

"This rom is already smooth and working flawlessly"

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/4616138-post70.html"]Raden[/URL], Alex0901, [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/4656871-post112.html"]Laberistikus[/URL], androidwissen, [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/4659232-post118.html"]derPianist[/URL], Zerrox[/OFFURL], [URL="https://www.android-hilfe.de/4700581-post179.html"]nekbreak[/OFFURL], [URL="https://www.android-hilfe.de/4703312-post188.html"]laborskript[/OFFURL]




DETAILIERTE BILDER | NIGHTLY BUILD-VERSION 16-JAN-13













Voraussetzung: Dein N4 muss gerootet sein



1. Lade die AOKP-Rom herunter
2. Lade die aktuellen GAPPS herunter
3. Kopiere die beiden heruntergeladenen ZIP-Dateien auf den internen Speicher deines N4
4. Reboote in das Recovery-Menü
5. Falls du nicht von einer AOKP-Rom kommst, führe einen Wipe Data & Factory Reset durch
6. Installiere/Flashe nun die beiden ZIP-Dateien (AOKP-Rom und GAPPS)
7. Rebooten

1-JAN-13
"Speaking of, there's a Jan. 1 build that should have the calling fix"

[URL="http://goo.im/devs/aokp/mako"]ROM-OFFICIAL-DOWNLOAD
| GAPPS-DOWNLOAD [INVERTED unter Extras]

Tägliche Nightly Updates/Builds werden durch unseren User
Henno erstellt:
HENNO-NIGHTLIES
[um die Serverkapazitäten für mehr Builds aufzustocken, täte eine kleine Spende für Henno gut]

Unofficial Nightlies von bigxie bzw. Whitehawkx:
bigxie-NIGHTLIES | Whitehawkx-NIGHTLIES


[AOKP-Webseite] [XDA] [bigxie-XDA]


MNML Statusbar Theme - BESCHREIBUNG UND DOWNLOAD

LunarUi II (Rebirth) Theme -
BESCHREIBUNG UND DOWNLOADS


Thyrus Themes - GOOGLE PLAY

INVERTED GAPPS (BLACK Edition) - DOWNLOAD + KALENDER
 
Zuletzt bearbeitet:
U

unixbyte

Stammgast
Bin ja eigentlich recht experimentierfreudig, aber bei dem was in dem XDA Thread für Fehler aufgeführt werden, lasse ich erstmal die Fingers davon.
 
Maestro85

Maestro85

Experte
Threadstarter
Thx, habe das vorhin auch mitbekommen. Habe daher den Thread editiert
und drauf hingewiesen, dass die Rom noch etwas buggy ist.
 
yabbandroid

yabbandroid

Fortgeschrittenes Mitglied
unixbyte schrieb:
Bin ja eigentlich recht experimentierfreudig, aber bei dem was in dem XDA Thread für Fehler aufgeführt werden, lasse ich erstmal die Fingers davon.
Ich auch. Sowas wie Kein WLAn geht mal gar nicht. Aber gut, dass so langsam die ersten Roms kommen.

Dass "Mako" jetzt ein AOSP Referenzgerät ist, heißt das bald wird auch CM10 in einer offiziellen Version kommen? Da können wir uns ja schon mal drauf freuen.

Hast Du schon CWM installiert oder Team Win?`(Habe bisher noch keine Recovery drauf nur bootloader unlocked und root)
 
torxx

torxx

Lexikon
Hier mal ein Build von Roman von heute, sollte doch schon anständig laufen:
Roman's AOKP Builds
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jedder

Experte
Du hast die GApps verlinkt, nicht das Build. Aber findet man ja im Startpost, also alles gut. *g*
 
torxx

torxx

Lexikon
Link gefixet..
 
Maestro85

Maestro85

Experte
Threadstarter
Roman-AOKP-ROM und Gesture- sowie Photosphere-App hinzugefügt mit Anleitung.

Have fun.
 
torxx

torxx

Lexikon
Roman hat heute morgen ein neues Build geuploaded..
 
Maestro85

Maestro85

Experte
Threadstarter
torxx schrieb:
Roman hat heute morgen ein neues Build geuploaded..
I know, torxx. Is schon bereits verlinkt und Hinweis auf Update-Datum. Thx.
 
J

Jedder

Experte
Hat denn schon jemand das ROM drauf? Wenn ja, läuft es zufriedenstellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 15:31 Uhr ergänzt:

So, da sich niemand meldet hab ich es selbst drauf gemacht.
Bisher sieht es recht gut aus, keine FCs etc.
Mal schauen wie das ROM sich im Alltag macht.
 
M

magic.dave

Stammgast
Kannst du (oder jemand, der es auch drauf hat) mal sagen, ob USB OTG und Skip/Previous Track per Lautstärkewippe funktionieren.

Kann man die neuen Quick-Settings schon individualisieren? (Schätze nicht, da es noch ziemlich früh dafür ist, aber man weiß ja nie :D)
 
J

Jedder

Experte
Quick-Settings kann man bearbeiten, hinzufügen, entfernen, anordnen, etc.
Mit klick auf WLAn wird dieses z.b. aus/eingeschaltet und man kommt nicht mehr(nur) ins Menü.
USB-OTG ist Kernel abhängig, funktioniert also nicht da der Stockkernel bei ist.
Und dass imho Wichtigste funktioniert auch, die Navbar lässt sich in der Höhe verstellen und Menüpunkte zuordnen.
 
D

derPianist

Gast
Jedder schrieb:
Quick-Settings kann man bearbeiten, hinzufügen, entfernen, anordnen, etc.
Mit klick auf WLAn wird dieses z.b. aus/eingeschaltet und man kommt nicht mehr(nur) ins Menü.
Das ist Legen.... warte, ..... där ! :lol: :)

Sehr gut diese Funktion. Google hätte sie direkt mit einbauen können.

Kann einer mal kurz ein paar Screenshots hochladen,
um zu sehen wie das genau aussieht bzw. welche Shortcuts man noch hinzufügen kann?

Danke schon mal ! :)
 
M

magic.dave

Stammgast
Super, werd mir die wohl dann mal drauf packen.
Danke für deine Berichte Jedder :thumbup:

Edit: Welches CWM hast du drauf gehabt? Habe bisher gelesen das das wohl noch ein Problem beim N4 sein soll
 
J

Jedder

Experte
6.0.1.9, hab ich über den RomManager installiert.
 
D

derPianist

Gast
Genial!
Automatisches Drehen und GPS.
Perfekt sieht es zudem auch noch aus.

Danke dir für die Bilder.
 
J

Jedder

Experte
Vibration/Töne fehlt noch, gerade den Schalter brauch ich auf Arbeit. *g*
 
M

magic.dave

Stammgast
Wenn das AOKP-Team die Rom so schnell so weit gebracht hat, wird das wohl sicher auch nicht lange auf sich warten lassen.

Kamera und Gallery Apps sind doppelt drauf. Wofür ist denn noch die zusätzliche Gallery.apk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten