[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

Nein, musst du natürlich nicht löschen. Du hast sie immerhin hier geteilt. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Videos und SU sind drin.
 
  • Danke
Reaktionen: qweqwe21 und hansichen
Okay danke.
 
Das wird sicher ne ziemlich fette Rom..
Allerdings wäre es schade, wenn die Rom zu überladen wird und das zu Lasten des Akku / der Performance..
 
Nehme an, dass Chainfire und co. das gut verpacken werden. :)
Und Framework Änderungen beeinträchtigen selten den Akkuverbrauch und die Performance.. bestes Beispiel: CyanKang.
Aber dein Bedenken ist natürlich Verständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bissl ne dumme Nuss...muss ich SU nach dem 1. Boot flashen oder Rom, Su, Gapps auf einmal? :o sry für meine Dummheit ;)
 
Ganz nach deinem Befinden. :)
 
Finde das multiwindow ja ganz nett, aber so lange man die dpi nicht ändern kann, ist es eher was für große screens.
Ich bin mal gespannt wie sich die Rom entwickelt und ob sie pa bei mir ablösen kann.
 
Steckt doch alles noch in den Kinderschuhen ;)
Und noch ehe was dolles draus wird wird eh noch mal ein Versionswechsel kommen der einiges ausbremst. Ich habe es trotzdem mal probehalber am laufen. Ich hoffe auf eine Alternative zu CM.

EDIT: schon 5 Minuten im Bootscreen trotz Fullwipe ...
 
^^

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Hab gestern geflasht - lief problemlos durch..
 
Schade das die Statusbar nur im Lockscreen transparent wird. Allgemein ists wie meine Vorredner sagten noch etwas unberührt sprich ähnelt sehr der Stockrom.

Mir persönlich fehlt die Rechteverwaltung die bei CM vor kurzem kam und einem die Möglichkeit gibt gewissen Apps gewisse Rechts zu entziehen.
 
Das kommt alles noch, sie mergen Stück für Stück, um nicht Unmengen von Bugs auf einmal fixen zu müssen. Außerdem wird ja auch noch jedes feature das sie mergen von ihnen verbessert, auch das kann dauern, um ein Stabiles Rom zu erhalten. :)

Jedenfalls bin ich bis jetzt begeistert.

Noch was: Weiß jemand wie man die NavBar so transparent bekommt, wie auf den Screenshots?
 
+1 @Flexi..

Momentan bin ich noch auf PSX, weil die änderbaren Navbuttons noch nicht eingefügt worden sind(oder?)..
Aber wenn die drin sind, wechsel ich..

Trotzdem habe ich bedenken, dass die an Speed eventuell nicht ganz so fix wie die psx wird und vorallem auch aufgrund der Features etwas an Akku einbüssen wird.. ;)
 
Pie Steigerung, Nav. Bar etc. kann man sich ja vorerst mit xposed und dem Modul Gravity Box einstellen.

@Flex

Danke für den Thread. Und auch die Transparenz geht mit dem Modul ;)
 
Du kannst die Navbar(zumindest die Buttons) nicht mit Xposed ändern, es sei denn in den letzten 2 Monaten ist da irgendwas neues gekommen?! ^.^
 
@Rashiel

Willst du sie in der Farbe ändern? Gut das geht nicht aber z.B. Menubutton hinzufügen geht, Tranzparenz , in Höhe einstellen und sogar komplett verstecken geht wenn man nur PIE benutzen möchte.
 
Stimmt...da brauchst Du softkeyz :cool2:
 
Ich kenne die App SoftkeyZ - damit lässt sich nur das Aussehen der Navbuttons ändern.
Die Farben sind mir doch Wurst - ich mag weiß :)
Man kann beispielsweise nicht die Anordnung der Navbuttons ändern und genau das ist es, was mich stört.

Soll aber bitte nicht Thema hier sein - für weitere Diskussionen gerne eine PN.
 
CAHO schrieb:
Pie Steigerung, Nav. Bar etc. kann man sich ja vorerst mit xposed und dem Modul Gravity Box einstellen.

@Flex

Danke für den Thread. Und auch die Transparenz geht mit dem Modul ;)

Nein danke, Xposed rühre ich nur ungern an. :)
 
Hier ein Link zum Google+ Konto von Omni Rom:
https://plus.google.com/u/0/communities/102450203113748251717

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

Hi gibt es eine Liste mit den Features des Roms.
Habe noch folgende entdeckt:

Stautsleise rechts runterziehen öffnet die schnellleiste.
SMS Einstellungen gibt es eine Pop Up Funktion und Emjois.
Wenn man die Multitasking Taste drückt wechselt es zum nächsten Task.
 
Sind mir ebenfalls schon aufgefallen, sind ganz nett.

Was ich noch praktisch finde ist, dass wenn eine Meldung kommt mit "Verfügbare Wlan Netzwerke öffnen", darunter gibt es dann gleich einen Button, wo man das Wlan ausschalten kann.

Kommt dann noch in die Liste. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.074
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten