[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

Wird es einen ein Updater geben wie bei CM?
 
Das nehme ich an, wird aber noch dauern, denke ich.
 
Ist denn nun geklärt wer was weiter / fortführt, dann wäre es nicht schlecht wenn man einen Changelog oder ' was ist neu ' für die aktuelle Nightly lesen kann.
 
Kann man doch schon lange auf Gerrit

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Einfach auf "merged" da sieht man doch was neu ist.
 
Hat das mit dem WLAN und dem Sound denn aus mir keiner gehabt??
Ich probiere gleich mal die neue Nightly aus, aber gestern ging nix bei mir, trotz komplett Wipe und 84er Modem. :(

/Edit
Nightly von heute verursacht die Probleme nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
4NDR345 schrieb:
Kann man doch schon lange auf Gerrit

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Einfach auf "merged" da sieht man doch was neu ist.

Ich finde eine solche Aussage sehr fahrlässig, nicht jeder kann englisch oder versteht es nur bedingt, da dies hier ein deutsches Forum ist sollte auch dementsprechend gehandelt werden.
 
Hallo fgru,
ich werde des öfteren einen kleinen Changelog in die Runde schmeißen. Aber nicht jeden Tag, einmal öfters die Woche, einmal weniger oft. Offiziell wird gar kein Changelog bekannt gegeben, deshalb ist das nur ein entgegenkommen meinerseits und kann nicht jeden Tag gemacht werden.

Aber so wie ich das herauslesen konnte, geht es dir nur um einen groben Changelog alle paar Tage. Den bekommst du/ihr. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha und fgru
Im cm thread gibt es auch keinen changelog. Es nutzt jeder BBQlog APP oder gucken auf change log.bbqdroid.org...also denke ich die gemerged Sachen sollte schon jeder verstehen.
 
Genau das ist eben nicht gegeben, deine Einstellung ist schlecht und nutzt keinem etwas.

Danke Flex
 
OK wenn man es nicht versteht ist vielleicht ein selbst geschriebener changelog hilfreich aber einfach auf Gerrit gucken da weiß man auch was los ist. Dies hat doch nichts mit der Einstellung zu tun.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.031
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten