[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

Ich lad die aktuelle nightly auch gerade und berichte dann.
Laden grade alle die Rom, oder ist der Server nicht der schnellste? Ich komm nicht über 700kb/s :(

@flextrick:
Auf auf, thread aktualisieren :)
 
Naja, ich weiß nicht, wer jetzt aktualisieren soll. Ursprünglich war es ja so ausgemacht, dass ich den Thread, sobald es wirklich offiziell los geht, aktualisiere.
Jetzt hat aber schon jemand anders einen 4.4 Omni Thread erstellt, der ihn auch aktualisieren möchte.
 
Bin für deinen thread. Schließlich hast auch schon selber omni gebaut
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Gut, dann solltet ihr euch vielleicht erst absprechen.
WLAN funktioniert bei mir mit der aktuellen Nightly leider nicht, lässt sich nicht aktivieren.
Habe die 84er und die 97er Baseband probiert, geht beides nicht.

Muss ich einen Data Wipe machen wenn ich von der Homemmade aus dem anderen Thread komme? Waren ja eigentlich zwei verschiedene Versionen, also KMT16O und KMT16S.

Ansonsten funktioniert alles auf den ersten Blick.
 
Also bei mir funktioniert das WLAN mit der Nightly vom 26.
 
Ton habe ich auch keinen, egal mit welcher App und ob mit oder ohne Headset. Hast du nen data wipe gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Habe ich, ja. Bei mir war es wieder mal nötig, hatte schon die schlimmesten wakelocks etc.
 
Prüfe mal Rotation WLAN und die back taste....hört sich nach falschem modem an
 
Also ich habe auch die oben beschrieben wlan Probleme, teste dann mal die 26er nightly
 
Ein Wipe ist sehr empfehlenswert. Weiters ist es wichtig, das 84er Modem laufen zu haben.
 
Ist es nicht möglich für 4.4 die Tablet UI aus 4.3 zu mergen? Wenn PA das schon nicht macht, dann vielleicht Omni!

Mein Userwunsch: Tablet UI mergen!!!

Ich hab gerade einen PA Mod Build drauf, der Mutliwindow von Omni mit dabei hat
 
Hä? 84 Modem bei ner KitKat ROM?
 
Ja nur bei omni der Fall
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
LOL, so langsam verstehe ich, wieso es noch keine Info zu den Nightlies gibt. Ich hätte übrigens gerne, dass Flexi den Thread weiter führt!
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Also 84er radio hat bei mir nichts gebracht, genauso wenig wie ein data wipe. Hmm, komisch. Was hast du für gapps hergenommen? PA?
Muss jetzt erstmal schlafen, morgen probier ich weiter
 
@alosha
Ja, PA Gapps.
 
Also mir der 26er funktioniert das WLAN wieder! Muss wohl an den nightlies davor gelegen haben
 
Angeblich funktioniert jetzt auch das 97er Modem mit der Nightly vom 27.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Eine Übersicht über die Features die aktuell gehalten wird habe ich bisher noch nicht gefunden.

Ich hab mit Omni nichts am Hut, wenn ich wissen will was an Zusatzfunktionen drin ist muss ich wirklich 62 Seiten alleine hier durchforsten.

Wichtig ist mir die Möglichkeit die Navigations-Buttons anders anzuordnen und eine Akku Prozentanzeige, ist das denn enthalten?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.035
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.532
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.307
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten