[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

Ja ich gerade die 20er aber leider noch nix neues drin
 
Laufen die offiziellen stabiler? Ist das WLAN performant ? Wie sieht es mit den CPU States aus? Da habe ich mit der inoffiziellen Version schnelle hitzeentwicklung und sehr lange hängen mehrere CPUs auf fast vollem Anschlag.
 
Die laufen super. Bis jetzt nix aus zu setzen gehabt. Nur keine neuen Features mit drin
 
Hat man sich bei Omni mal geäußert ob so etwas ähnliches in Planung ist was bei PA Hybrid Engine heißt, sprich die Möglichkeit die Pixeldichte einzelner Apps seperat voneinander ändern zu können?
 
Das schöne an Omni wird hoffentlich sein, dass man dem Motto treu bleibt, dass es erst stabil werden soll, dann ein neues Feature rein, das dann wieder stabil bekommen, bis das nächste eingebaut wird.

Was bringt es mir, wenn Cyanogenmod haufenweise neue tolle Sachen einbaut, dafür jedes haufenweise Probleme mit rein bringt?

Das DPI System macht ja so schon arg Probleme, Updates kommen wohl nicht mehr, hab ich das richtig verstanden?
 
Das DPI System macht ja so schon arg Probleme, Updates kommen wohl nicht mehr, hab ich das richtig verstanden?

Welches DPI System?
Updates wovon?
 
Soweit ich weiß gibt es die dpi Option nicht bei cm. Also welche Updates sind gemeint?
 
Kurzes Status-Update:

Clear Recents Button
Active Display
alternative Screen-Off Animation
Battery Styles
Menu option for double tap on home
usw..

Läuft gerade alles im Gerrit durch. (Screen-Off ist schon fertig und drin)

Geht ziemlich gut voran! :)
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Ja schon aber wann wirds mit drin sein? In der heutigen noch?
Diese Features gibt's schon länger in der 4.4 Purity =)
 
Naja, das braucht eben seine Zeit. Die Codes werden ja auch verbessert und nicht nur gemerged. Dass das in Purity steckt, weiß ich, ist aber nunmal nicht Omni. :)
 
Ja stimmt flex. Würde Viel lieber selbst ne omni basteln nur Ubuntu macht mir da nen Strich durch :(
Bist du zZ auf omni?
 
Nein, bei mir läuft gerade Cataclysm. Aber werde mir bald wieder was bauen mit ein paar neuen features. Vielleicht mit höhenverstellbarer navbar und center clock.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Habe gerade die neueste offizielle nightly geflasht aber irgendwie lässt sich wlan nicht aktivieren trotz des wlan fix...was ist denn da los? Und wieder sehr langer Boot vorgang...Bootloader und Baseband sind schon lange auf dem neusten Stand...
 
Flextrick schrieb:
Ist in den Settings integriert, "Bars and menus"

Da steht bei mir nur was für die Status bar (brightness control, notification count, network speed)... Ist das damit gemeint oder was soll das gear heißen?
 
Das ist noch nicht mit drinnen...läuft gerade erst in gerrit durch...also wird noch etwas dauern bis es in den nightly´s integriert ist...
 
Nicht wirklich, OmniGears ist eine App, die eigens für die einstellungen am Device programmiert wurde. Diese ist in den Settings integriert, unter anderem unter "Bars and menus" (alle Menüpunkte da drin sind in den OmniGears), unter "Sicherheit" mit dem Lockring usw.
 
  • Danke
Reaktionen: sockxo
Werde es jetzt mal mit der heutigen nightly testen..
 
OK altes modem geflasht jetzt läuft es...warum dies auch immer sein musste keine Ahnung
 
Das 97er Radio funktioniert nicht mit Omni, das 85er dafür umso besser. Warum es so ist konnte mir bisher auch keiner sagen. Ausserdem braucht der Boot im 97 sehr lange abgesehen vom nicht funktionierenden WiFi.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Das liegt daran das im 97er Modem einige Dinge ausgelagert worden sind in die ROM mit der KitKat und höher eben klar kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.074
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.569
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.316
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten