[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

.85 Modem ? Kenne bzw habe das .84
 
Auch bei mir läuft das 84er.
 
@Flextrick: Ich bekomme es einfach nicht hin.
Kommend von Deiner Makocolors_2.0, möchte ich jetzt doch noch mal nen Omniversuch starten.
Alle Wipes gemäß Anleitung gemacht, aber ich bekomme beim flashen immer folgende Fehlermeldung:
"set_perm: some changes failed
E: Error in /sdcard/0/... .zip
(Status 7)
Installation aborted"
Was mache ich falsch? Ich habe es mit Deiner verlinkten Version vom 11.11. und mit der Nightly vom 23.11. versucht. Immer die gleiche Meldung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entweder neuestes cwm benutzen oder neuestes twrp und vor dem Flash unmount system
 
  • Danke
Reaktionen: ingemeysel1000
Ich hoffe, ich komme am Wochenende wieder mal dazu, einen Build zu kochen. Geht ja gut voran zur Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
:thumbup:cool die nightly seite wurde überarbeitet
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Link?
 
Super, sieht so aus, als ob es nun endlich offiziell los gehen würde. :)
 
Ja, aber wo gibt's die Nightlies denn?
 
Und die Nightlies darin sind nun flashbar? Also ich finde die Informationspolitik von Omni... Sagen wir mal... Suboptimal...
 
Warum die Informationspolitik? Es wurde nur bekanntgegeben, dass es ein Projekt Namens Omni geben wird. Von Offiziell war noch lange keine Rede.. nehme an, dass sie bald was offizielles bekanntgeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Also jetzt gibts ganz offiziell builts :) Direkt von omnirom.org zugreifbar :)

Wird also Zeit für nen neuen, sauberen Thread, oder?
 
Elting schrieb:
Und die Nightlies darin sind nun flashbar? Also ich finde die Informationspolitik von Omni... Sagen wir mal... Suboptimal...

die Größe sieht doch ganz gut aus, wird schon booten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Naja, komm... Es gibt ne Webseite, es gab ein 4.3 Build, es gab Ankündigungen bei diesem Android BBQ, es gab Interviews auf Webseiten und es gibt ein riesiges Interesse an dieser ROM. Da könnte man sich doch mal herablassen und mal ne Info geben. Wie z. B. "Hey übrigens, die Nightlies sind online und flashbar (oder auch nicht)."
Oder mal ein offizieller Thread auf Xda wäre schön (oder hab ich den übersehen?)
 
Ja stimmt schon (aber der 4.3er war auch nicht "offiziell" )
 
Wie auch immer, eine Info wäre nett gewesen, das stimmt schon. :) (vielleicht wurde auch irgendwo was gepostet, ich habe aber nix gesehen)
 
Ich hoffe auch, dass da noch was kommen wird. :)
 
Ich lade übrigens gerade die heutige und berichte dann.
 
Die Omni nightlies haben auch den ' anrufen / auflegen Bug ' siehe Thread 4.4 Bugs. Mal sehen ob es behoben wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.071
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.566
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.315
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten