[ROM][JB][JLS36G][4.3] Omni

Am einfachsten github durchschauen (framework_base & packages_apps_settings, framework reicht eigentlich), dann sieht man das meiste
 
Also bei mir nicht :( hab wieder das 84er
 
Inwiefern unterscheidet sich denn das alte Modem vom neuen? Außer das es nicht läuft mit dieser Rom ...
 
NoNickFound schrieb:
Eine Übersicht über die Features die aktuell gehalten wird habe ich bisher noch nicht gefunden.

Ich hab mit Omni nichts am Hut, wenn ich wissen will was an Zusatzfunktionen drin ist muss ich wirklich 62 Seiten alleine hier durchforsten.

Wichtig ist mir die Möglichkeit die Navigations-Buttons anders anzuordnen und eine Akku Prozentanzeige, ist das denn enthalten?

Werde den Startpost mit den Features updaten, sobald geregelt ist, wer jetzt den Thread bekommt.
Navbutton Settings und Akku Prozent sind noch nicht drin.
 
Flexi, mach doch einfach einen neuen offiziellen 4.4 Omni Thread auf. Der vorhandene Omni ROM Thread ist ja für inoffizielle Builds... ;)
 
Oder nenn den einfach um
 
Ich möchte das schon vorher mit dem betreffenden anderen User besprechen. Habe ihm bereits eine PN geschickt.
Ist sonst mMn ein wenig "unkollegial". :)
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Das beste wird sein, einfach nen komplett sauberen neuen Thread zu erstellen, offiziell ist OmniROM ja auch erst mit KitKat raus.
 
Eben, weil es mit KitKat erst offiziell losgeht, kann ich ja meinen gleich editieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Ich würde hier weitermachen. Der andere Thread ist ja nicht mal aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
MadMurdoc schrieb:
Und wo gibt es für diese das?
Ich sehe nur JB und KK Threads, also 4.3 und 4.4 Threads. Das ist auch richtig so, man sollte schon zwischen JB und KK differenzieren.

Denke damit ist alles geklärt ;) Werde den 4.4er Thread natürlich auch aktuell halten und sobald die offiziellen drausen sind täglich updaten.
 
Wenn das dein Wille ist, kann man nichts machen. Halte ich zwar für eine blöde Idee, aber da kann man wohl nichts machen.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
MadMurdocs Wille bitteschön :)
 
Also wenn du mich schon zitieren möchtest, dann halte dich auch bitte an das was da steht und interpretiere nicht irgendwas rein.

Diese Aussage besagt lediglich das ein KK Thread in Ordnung ist da wir hier JB von KK trennen möchten da es zwei verschiedene Systeme sind und der Support leichter ist.

Ich habe aber niemals gesagt das du den Thread machen sollst, weder habe ich gesagt das du aus dem inoffiziell einen offiziellen machen sollst.


Es ist also nicht mein Wille sondern deiner. Es ist nicht meine Aussage sondern deine.
 
  • Danke
Reaktionen: crian, 4NDR345, androiduser44 und 2 andere
Ich habe nie behauptet dass du gesagt hast dass ich den machen soll :) Wo ziehst du das denn nur her? ^^
Ich meinte damit dass DU sehr wohl gesagt hast dass 4.4 und 4.3 getrennt werden sollen und diese meinung (dein wille) habe ich vertreten. Nicht mehr nicht weniger ;)
 
Trotzdem sollte flex aktualisieren und weiter machen wo er angefangen hat. Man wird dann schon sehen welcher der threads mehr genutzt bzw angenommen wird.
 
Wie gesagt, ich halte mich nur an MadMurdocs worte, nämlich die dass 4.4 und 4.3 getrennt behandelt werden sollten. Das hat er gesagt, da kann er mir nun auch meine Worte umdrehen wie er mag :)
Und nach diesen Worten argumentiere ich hier. Wenn MadMurdoc es sich nun anders überlegt hat kann er meinen Thread gerne löschen und alle können hier weiter machen. Nur dann soll er doch nun bitte das mal klar stellen und nicht noch weiter unsicherheit verbreiten und flasche Sachen behaupten :)
 
Ja 4.3 und 4.4 sollte man getrennt behandeln. Dein thread war aber schon da als es noch keine nightlys gab und flex wollte erst aktualisieren wenn es offiziell losgeht. Also jetzt. MadMurdoc hat bestimmt nicht gesagt mach einen 4.4 auf weil es getrennt werden muss denke eher das die Trennung auf Flex's vorhandenen thread bezogen war. Sodass er aktualisieren sollte.
 
Hab MadMurdoc geben meinen Thread zu löschen. Dachte ich handle hier im Sinne des Mods. Flasch gedacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Haeretik schrieb:
Ich habe nie behauptet dass du gesagt hast dass ich den machen soll :) Wo ziehst du das denn nur her? ^^
Ich meinte damit dass DU sehr wohl gesagt hast dass 4.4 und 4.3 getrennt werden sollen und diese meinung (dein wille) habe ich vertreten. Nicht mehr nicht weniger ;)

Jetzt schlägt es langsam 13. Du legst dir wohl auch gerne alles so zurecht wie du es gerne haben willst oder?

Du hast mich zitiert im Zusammenhang zur Aktualisierung von deinem Thread, nicht anders. Wie soll n man sonst dieses Zitat was komplett an dem Thema vorbei ging interpretieren?

Ich verunsicher hier sicherlich keinen, du verbreitetst hier einfach nur Dinge die nicht stimmen, deine Worte verdrehe ich nicht du verdrehst und legst dir meine so aus wie du willst.

Jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen ist auch alles andere als richtig. Du hast doch nichts falsch gemacht. Du hast nur einen Thread zur inoffiziellen 4.4 gemacht. Man hätte vielleicht vorher fragen können das ist richtig und genau das war bis jetzt dein einziger Fehler gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.031
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten