[ROM][JB][JLS36I][4.3][Nov09]Dark Jelly, (mako) Build 2013.11.09

Hololauncher währe vll. eine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hi
danke für die Antwort, genau den hab ich geladen, der war früher schon mal mein Favorit; musste allerdings erstmal ne Panne ausbügeln da meine Recovery rumspackt.
Der Holo, hab die HD Variante gewählt, sollte problemlos laufen unter 4.3, oder?
MfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute gabs u.a. trebuchet Änderungen, evtl. is damit das Ordnerproblem behoben (meine blieben testweise nach nem reboot)
 
  • Danke
Reaktionen: Lubos und Patman75
@Patman75

Ja SOLLTE Problemlos laufen...;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi zusammen,
also laufen tut der Holo problemlos, blitzschnell ist er auch...richtig zufrieden bin ich aber erst wenn der Trebuchet wieder das tut was er soll, derweilen hab ich den gefreezed.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft ja richtig gut die Rom. Der Aroma installer ist super :thumbup: Schade das ich die Rom nicht schon früher entdeckt habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
@Heckenschleuder
Moinmoin,
tritt bei dir auch das Launcherproblem auf?

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es noch nicht mit Build 2.2 getestet, mit den vorigen Testbuilds ja
 
Kommen eigentlich alle Updates der Rom über die UpdateMe App?
 
Ja, aber es gibt natürlich auch weiterhin die Möglichkeit die Rom ganz klassisch runter zuladen.
 
Ich glaube das probiere ich heute Abend mal aus :thumbsup:
Deutscher Support ist genial, wie ich schon beim hells feststellen durfte :flapper:

Werden hier Navbar Veränderungen unterstützt?
 
+1 Rashiel ;)

Werde Sie ebenfalls testen müssen :)
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Hi Leute,
steh da jetzt bezüglich Build am Schlauch;
die downloadbare, stabile Version ist 1.2, oder entgeht mir da etwas?
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Farbe, Höhe und Breite, (im Querformat) sind anpassbar.

Edit:

Version 1.2 ist aktuell, manchmal wenn es passt, mach ich schonmal kurz vor einem neuen Build ne Andeutung, ;)
Build 2.2 ist (fast) fertig, ich mus nur noch ein paar Kleinigkeiten im Aroma Installer anpassen. Ich denke heute abend gegen 22 - 23 Uhr sollte alles fertig sein, (wenn nichts unerwartetes kommt)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Dann hoffen wir mal das nix dazwischen kommt. :D
 
Huhu, klingt gut..

Aber nicht Anzahl, oder?
 
Achja wenn dus noch rechtzeitig liest: Wenn man unten rechts den Button für "Alle offenen Apps" drückt ist der Knopf oben rechts um alles zu beenden ein bisschen zu hoch. Hoffe das ich nicht zu spät bin :p :D

Lg Lubos

Gesendet von meinem Nexus 4 powered by Dark Jelly N4 und Hellscore
 
@Rashiel:
Was meinst Du mit Anzahl?

@Lubos:
Ja ist zu spät, ich werde nichts mehr ändern, nur noch den Sourcecode erneuern. Da mir die Position auch nicht gefällt, werde ich mir das aber noch ansehen, mal sehen, was sich machen lässt
 
Habe die ROM auch seit dem Wochenende am laufen. Tolle Arbeit wie auch bei der vorherigen DarkJelly Vers. für 4.2. Vorallem das Design gefällt mir.

Ein kleines Problem habe ich mit den Widget Tab im Apex Launcher. Sobald ich die Widgets aufrufe schliesst sich der Apex Launcher innerhalb von 1 Sek. und es kommt die Fehlermeldung Apex Launer wurde beendet. Wähle ich dann den Home Button bekomme ich zur Auswahl welchen Launcher (Trebuchet oder Apex) ich starten möchte. Die Widgets lassen sich aber über einen langes drücken auf einer freien Stelle im Homescreen aufrufen und auswählen. Also ist der Fehler erstmal nicht ganz so tragisch.

Ist das ein Problem mit der ROM oder aber mit dem Apex Launcher (pro Vers.)?

Hat jemand ähnliches zu berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Na Anzahl der Mavbuttons?
4 an der Zahl, oder max 3?
 

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Volle
Volle
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.513
The_King
The_King
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten