[ROM][JB][JLS36I][4.3][Nov09]Dark Jelly, (mako) Build 2013.11.09

Bei mir läuft Asphalt 8 einwandfrei. Auch vor dem Update, keine Kernel Änderungen alles Out of the Box. Grafik ist High.
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Danke für das Feedback, ich kann zu Spielen nichts sagen, da ich keine (Android) Spiele spiele.
 
Hat wer Bilder oder Infos wie man sich den dual tablet modus vorstellen darf?
 
Post #1 Screenshots -> Einstellungen, das letzte Bild, macht meiner Meinung nach nur Sinn im Querformat
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Ah super, das hatte ich mir erhofft.

Die DPI ist aber nicht angepasst wie bei PA mit der Phablet UI oder? Oder gibt es diesbezgl. auch eine Einstellmöglichkeit über die ROM?
 
Nein, DPI ist nicht einstellbar, und es ist nicht geplant das zu integrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Hey Leute,

Ich glaube mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen :D . Wenn man in mehr mehr als 4 Apps offen hat und dann ganz nach oben scrollt ist das letzte Bild nur zu 2/3 da, der Rest ist abgeschnitten (siehe Screen)
Ist ja nicht weitet schlimm wollts ja nur mal gesagt haben ;)

uploadfromtaptalk1377759916686.jpg

LG Lubos

Gesendet von meinem Nexus 4 powered by Dark Jelly N4 und Hellscore
 
Einfach währen der Installation der ROM auswählen?!;)
Edit: Ist ja AROMA :D

Gesendet von meinem Nexus 4 powered by Dark Jelly N4 und Hellscore
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Danke :D Ich meinte aber allgemein für andere Roms :) Ich probiere immer mal wieder aus und mir gefällt die Schriftart so gut, dass ich sie zB auch in CM oder Carbon ausprobieren würde ;)
Sry, hätte mich besser ausdrücken sollen :/
 
Da kann ich dir leider nicht helfen :/ Aber ich hab auf xda mal was von einer Font Changer App gelesen, klappt vielleicht
Aber ohne Garantie :p
Und jetzt bitte Schluss wegen OT :D

Gesendet von meinem Nexus 4 powered by Dark Jelly N4 and Hellscore
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Lubos schrieb:
Hey Leute,

Ich glaube mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen :D . Wenn man in mehr mehr als 4 Apps offen hat und dann ganz nach oben scrollt ist das letzte Bild nur zu 2/3 da, der Rest ist abgeschnitten (siehe Screen)
Ist ja nicht weitet schlimm wollts ja nur mal gesagt haben ;)

Ja, ist mir auch aufgefallen, aber mich stört es zu wenig um was daran zu andern.
 
Ja haste recht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Dark Jelly Update auf Build 2013.08.31 ist verfügbar.

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.2 Build 2013.08.31
  • Rom/Aroma Installer:
    • Roms von "Dark Jelly * Edition" nach "Dark Jelly" umbenannt
    • Build-Version von Nummern nach Datum umbenannt, z.B. 4.2 -> 2013.08.31
    • Changelog von gerätespezifisch nach allgemein geändert
  • Einstellungen:
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Erweiterte Statusleiste: Kategorie "Style" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Erweiterte Statusleiste: Screen "Hintergrund" hinzugefügt, (verschoben von ... "Benachrichtigungsanzeige"
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Erweiterte Statusleiste: Screen "Schnelleinstellungen/Schnellzugriff"
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungsanzeige:
      Screen "Netzbetr. und Wifi Netzw. Name" nach "Wifi Netzwerk Name" bei nur Wifi Geräten umbenannt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungsanzeige -> Wifi Netzwerk Name:
      Netzbetreiber Optionen bei nur Wifi Geräten entfernt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungsanzeige: Screen "Schnellzugriffsleiste"
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungsanzeige -> Schnellzugriffsleiste:
      "Schnellzugriffsleisten Optionen" von "Benachrichtigungsanzeige" integriert
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Erweiterte Statusleiste -> Schnelleinstellungen/Schnellzugriff: Checkbox "Standards aktivieren"
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Erweiterte Statusleiste -> Schnelleinstellungen/Schnellzugriff: Colorpicker "Kachel Hintergrund"
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Erweiterte Statusleiste -> Schnelleinstellungen/Schnellzugriff: Seekbar "Transparenz des Kachel Hintergrundes"
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre: Screen "Netzbetreiber Name" bei nur Wifi Geräten entfernt
  • SystemUI:
    • Force Close bei sw-600dp Screens, (z.B. Tablets) gefixt
    • Wifi Netzwerk Name in die Benachrichtigungsanzeige bei sw-600dp Screens, (z.b. Tablets) integriert
  • Gapps:
    • Google+ Update
    • SuperSU Update


Einige Infos zur Rom:

Rom:


Ich habe die Rom ein wenig umbenannt,
(es fällt die gerätespezifische Bezeichnung weg).

Dadurch ändert sich ebenfalls der Zip-Name:

"Dark-Jelly-cm-10.2-20130831-mako",

die Builds sind ab jetzt am Datum zu unterscheiden,
das Datum ist immer das Build-Datum der 1. mit diesem SourceCode
kompilierten Rom, (meistens die Nexus 7 Version),

Der Changelog ist jetzt allgemein gehalten, und nicht mehr gerätespezifisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, Patman75 und Lubos
Yeahhhhhh, wird Morgen früh direkt geflasht.Hoffe die Arbeit hat sich gelohnt ;) Bin mit der letzten Version absolut zufrieden :thumbup:;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Edit:

Rom geflasht, ohne Wipe! Alles cool,läuft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Danke, freut mich zu hören
 
So hab die neue Version auch mal geflashed und bin sehr zufrieden :) Danke für die neue Version !!
LG Lubos
Gesendet von meinem Nexus 4 powered by Dark Jelly N4 and Hellscore
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Danke,
das höre ich natürlich sehr gerne.
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Rom, jedes mal wenn ich aus dem App-Drawer ein Icon auf einem meiner Screens platzieren möchte, wird der Name der App nicht angezeigt, obwohl ich die Funktion mit der Namensausblendung deaktiviert habe. Was kann ich da machen ?


LG SebiXx
 

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.517
The_King
The_King
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten