[ROM][JB][JLS36I][4.3][Nov09]Dark Jelly, (mako) Build 2013.11.09

Wie bei CM 5 Buttons

Edit:

@tifflor:
Danke,

da bin ich überfragt, da ich Apex nicht benutze,
Du kannst aber testen, ob es wieder funktioniert, wenn Du die Daten von Apex löscht,
vorher mit z.B. Titanium Backup sichern, dann kannst Du die Daten wieder herstellen, wenn es nicht hilft.

@All:
Es ist "leider" oder "zum Glück" was dazwischen gekommen,
es gibt einige CM-Änderungen, die ich als wichtig ansehe, und auf die ich nicht im neuen Build verzichten möchte,
aber das wird wohl einiges bei mir durcheinander bringen, das ich erstmal wieder fixen muß.
Deswegen werde ich es vorraussichtlich nicht bis 23 Uhr schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: tifflor
@tifflor
Hallo,
versuche mal, Trebuchet zu deaktivieren, bzw zu freezen, dann Apex als Standard wählen, falls erforderlich.
Apex sollte natürlich auch nach System - Apps installiert sein.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Klasse rom wie die Vorgänger auch schon. Danke für so ein klasse rom. Die Einstellmöglichkeiten sind ganz nach meinem geschmack. Wodurch ich nur noch dieses rom nutze. Aber bei dem button wo man alle anwendungen schliesst ist etwas zu hoch geraten. Sehe nur 2 striche. Der dritte geht schon in die akkuanzeige ist das normal? Desweiteren habe ich ab und zu voll die hânger. Weiss nicht obs am kernel liegt. Vorhin hing das nexus gute 5 sek. Wollte schon die powertaste halten dann ging es aber wieder. Im anhang mal ein screen von dem beenden button. Ansonsten alles. Top.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377118269703.jpg
    uploadfromtaptalk1377118269703.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Danke,

ich benutze die Recents Ram Bar, da stimmt die Button Position,
habe die Ram Bar deaktiviert, und der Button ist bei mir auch teilweise unter der Statusleiste.
Wie weiter oben geschrieben, gefällt mir die Position des Buttons nicht, (auch wenn die Position komplett unter der Statusleiste wäre), ich werde den Button noch verschieben, allerdings frühestens in Build 3.2.
 
Cool danke schonmal. Wegen den hängern habe jetzt mal den hells core geflasht und beobachte mal. Am system kann es nicht liegen habe sauber mit wipe geflasht. :D
 
Ich kann mich erinnern, das ich bei einem Testbuild auch laufend "Hänger" von mehreren Sekunden hatte, eher ein Freece mit anschließendem Reboot.
Aber ich gehe davon aus, das es bei mir ein anderes Problem war, seit dem darauf folgenden Testbuild ist das nie wieder aufgetreten.
hells-Core benutze ich auch, ;)
 
@MrHyde
Hallo,
erstmal danke für den neuen build;
jetzt natürlich meine Frage, ob die Sache mit dem Launcher von CM gefixed wurde?
MfG

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Das Update der Dark Jelly N4 Edition auf Build 2.2 ist verfügbar.

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.2 Build 2.2
  • Aroma Installer:
    • Aroma Installer -> Zusätzliche Funktionen: Roboto font entfernt
    • Aroma Installer -> Zusätzliche Funktionen: Roboto font, (Default 4.2/CM10.1) hinzugefügt
    • Aroma Installer -> Zusätzliche Funktionen: Roboto font, (Default 4.3/CM10.2) hinzugefügt
    • Aroma Installer -> Zusätzliche Funktionen 2: Option "Wifi Fix" hinzugefügt
    • Aroma Installer -> Gapps: Google Now, (Dark und Light), hinzugefügt
  • Einstellungen:
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Allgemein: "Angepasster Netzbetreibername" hinzugefügt, (verschoben)
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungsanzeige -> Netzbetr. und Wifi Netzw. Name:
      Checkbox "Anzeigen", (Angepasster Netzbetr. Name) hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre: Preference Screen "Netzbetreiber Name" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Netzbetreiber Name: Checkbox "Anzeigen", (Angepasster Netzbetr. Name) hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Netzbetreiber Name: Color Picker "Farbe", ((Angepasster) Netzbetr. Name) hinzugefügt, (neu)
  • Gapps:
    • Auf "gapps-jb-20130813" gewechselt, (von goo.im)
    • Play Store Update auf Version 4.3.11, (Dark und Light)
    • Google+ Update auf Version 4.1.0.50809204
  • Benutzer Apps:
    • Update der alten Versionen


Einige Worte zum Update:

Der Wifi Fix ist der selbe wie der aus der CM10.1 Version,
evtl. wird dadurch die Wifi Geschwindigkeit erhöht.

Die Einstellungen sind zum Teil neu organisiert, (das kommt von CM),
ich habe fast alles direkt übernommen, d.h., das manche "Features" an anderen Stellen sind,
es geht aber nichts verloren!
Ausnahme sind die "Aufwecken Optionen", (nur der "Screen"), d.h. es ist nicht mehr alles in einem Screen gesammelt,
sondern auf verschiedene Screens verteilt, auch hier geht nichts verloren.
Ich habe die Gapps gewechselt, da mit den alten die Dark Version von Google Now nicht funktioniert.

Edit:

@Patman75:

habe es noch nicht getestet, sorry, hatte noch viel mit den CM Änderungen zu tun,
da ist einiges durch einander geraten.

Edit2:

Im OTA Updater steht Build 2.2.1, das ist, damit auch mein beta Tester eine OTA Benachrichtigung bekommt, also nicht wundern, ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Heckschleuder, wiper36, Lubos und eine weitere Person
Hast du eigl irgendwann Halo))) zu integrieren?

Lg Lubos

Gesendet von meinem Nexus 4 powered by Dark Jelly N4 und Hellscore
 
XXMrHyde schrieb:
@tifflor:
Danke,

da bin ich überfragt, da ich Apex nicht benutze,
Du kannst aber testen, ob es wieder funktioniert, wenn Du die Daten von Apex löscht,
vorher mit z.B. Titanium Backup sichern, dann kannst Du die Daten wieder herstellen, wenn es nicht hilft.

Hab es ausprobiert. Daten vom Apex Launcher gelöscht. Widget im AppDrawer funktionert. Daten wieder zurückgespielt selbes Problem Apex beendet sich selber. Danke für den Tip.
Werde dann morgen mal alle Daten vom Apex löschen und alles neu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
@Olley:

ich habe den "Clear All Button" erstmal (vorrübergehend) nach unten rechts verschoben,
ich habe aber vor eine Option einzubauen, um die Position zu wählen, ("Hochformat" und "Querformat", aber nicht getrennt)
("oben links", "oben rechts", "unten links" und "unten rechts")

(Die Rambar ist im Querformat mittlerweile auch gefixt, ist mir gar nicht aufgefallen, ;) )

@Lubos:

es ist nichts in Richtung Halo geplant,
aber ich werde mir Halo bei Gelegenheit nochmal ansehen,
und dann entscheiden, ob ich Halo portiere

@tifflor:

danke für die Rückmeldung
 
  • Danke
Reaktionen: Lubos und Olley
hat jemand von euch zufällig Asphalt 8 schon gezockt ?

ich find das game total geil aber es ruckelt total schon auf mittel, mit stock kann ich ohne Probleme auf high stellen und es läuft tadellos. Jetzt die frage mit welcher app kann ich den kernel steuern ? evtl muss ich den Gouvernor mal wechseln.

@XXMrHyde

Danke für die änderungen :) finde ich echt klasse was du hier so machst, :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
screenshot_2013-08-24aisqz.png
screenshot_2013-08-241ysmz.png

screenshot_2013-08-24urs8s.png

Als Workaround für den "Alle beenden Button", einfach die Ram-Leiste aktivieren,
dann stimmt die Position des Buttons, (zu finden unter Oberfläche -> Allgemein, auf dem Screenshot ist das Menü schon verschoben!).
Im neuen Build wird die Position bei deaktivierter Ram-Leiste nach unten verschoben sein,
(wie auf dem Screenshot zu sehen ist).
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Das Update der Dark Jelly N4 Edition auf Build 3.2 ist verfügbar.

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.2 Build 3.2
  • Einstellungen:
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Allgemein: Screen "Recents RAM-Leiste entfernt, (verschoben)
    • Einstellungen -> Oberfläche: Screen "Letzte Apps" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Letzte Apps: Screen "Recents RAM-Leiste" hinzugefügt, (neu)
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Letzte Apps: Listbox "Position der Alle beenden Schaltfläche" hinzugefügt, (neu)
  • SystemUI:
    • Recents RAM-Leiste im Querformat gefixt
    • Alle beenden Schaltfläche bei deaktivierter Recents RAM-Leiste gefixt
  • Gapps:
    • Hangouts Update, (Dark und Light)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lubos, DickenAc und Olley
Also jetzt hör mal zu du Rom Brutzler, was hast du da gemacht ? Die Rom ist ja echt mal der Hammer! Die Rom läuft bisher richtig sauber. Keine Probleme, Fehler bisher entdecken können. Mach weiter so, der Weg ist der richtige. Danke für die geniale Rom!! :):beer:
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Also jetzt nach dem neuen Update bin ich komplett zufrieden mit deiner ROM, sie läuft einfach genial :) Danke das du die ROM/Thread so gut pflegst :D

Gesendet von meinem Nexus 4 powered by Dark Jelly N4 und Hellscore
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Bin mal gespannt ob asphalt jetzt besser läuft. Musste leider auf mein stock backup zurück greifen um anständig zu zocken. Hab auch alle kernel durch getestet leider keine besserung.
 
Und die Rom läuft und läuft.. eine Augenweide ;)
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Läuft bei mir auch einwandfrei :) Lob an den Developer :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
kann mal bitte jemand asphalt 8 testen ? das ist meiner meinung nach das aufwendigste spiel was rechenleistung und grafik entspricht, bei stock 4.3 läuft alles super auf HIGH, bei der Rom allerdings nicht, hatte aber nur vor dem update getestet. bin daher erstmal auf stock zurück um zu zocken :) aber anonsten läuft wirklich alles ganz gut.

Hat irgendwie grafikprobleme und alles stockt irgendwie beim fahren, habe auch schon andere kernel versucht gehabt bei der2-er version hier. unter anderem den Hells-core, auich mit den Gouvernor einstellungen habe ich rumprobiert. half leider alles nichts.
 

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Volle
Volle
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.513
The_King
The_King
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten