[ROM][JB][JLS36I][4.3][Nov09]Dark Jelly, (mako) Build 2013.11.09

Läuft bei mir immer noch Top. Alle Updates ohne Wipe installiert :)
 
@SebixX

benutzt Du Trebuchet? Habe es eben getestet, bei mir wird der Name angezeigt. Ich benutzte Trebuchet allerdings nicht, habe deswegen nichts an den Einstellungen geändert. Evtl. Kannst Du die Daten von Trebuchet löschen, vorher mit z.B Titanium Backup sichern, wenn es nichts hilft, kannst Du die Daten wieder herstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: SebixX
Danke :) das Daten löschen hat funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Moin.
Was für ein Kernel nutzt ihr.
 
Hells-Core (immer den aktuellsten) ,rennt wie sau !!
 
  • Danke
Reaktionen: janosik
Da kann ich nur zustimmen.

Edit:

Das Dark Jelly Update auf Build 2013.08.31 ist verfügbar.

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.2 Build 2013.09.12
  • Aroma Installer:
    • Update auf Version 2.70-RC2
    • Alle Bugs behoben, (hauptsächlich durch das Update auf 2.70 RC-2)
    • es werden jetzt ttf Fonts benutzt, (dadurch werden jetzt die deutschen Buchstaben "ä", "ö", "ü" and "ß" unterstützt)
    • "Confirm dialog" "Language" nach "Selectbox" "Language" geändert
    • "Zusätzliche Funktionen" in 2 Screens aufgeteilt, (One-S)
    • "Wifi fix" Option an die 3. Stelle verschoben, (Nexus 4)
    • Screen "Aroma Installer anpassen" hinzugefügt:
      • Fonts: Ubuntu, Roboto 4.3 und Roboto 4.2
      • Übergangseffekte: Slide und Stack
    • Gallerie/Kamera Option hinzugefügt:
      • Google, (Photosphere und Sync)
      • AOSP, (ohne "Extras")
  • Einstellungen:
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre: Kategorie "Style" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre: Kategorie "Optionen" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre: Checkbox "Netzbetreiber Name" hinzugefügt,
      (bei "nur Wifi" Geräten nicht verfügbar)
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Netzbetreiber Name: Checkbox "Design Standard", Menü Button "Auf CM Standard zurücksetzen" und Menü Button "Auf Dark Jelly Standard zurücksetzen" hinzugefügt
      (bei "nur Wifi" Geräten nicht verfügbar)
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste: Checkbox "Datum anzeigen" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste -> Styles: "Uhr" in "Uhr & Datum" umbenannt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste -> Styles -> Uhr & Datum: Kategorie "Uhr" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste -> Styles -> Uhr & Datum: Kategorie "Datum" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste -> Styles -> Uhr & Datum, (Kategorie "Datum"): Checkboxbox "Größe" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste -> Styles -> Uhr & Datum, (Kategorie "Datum"): Listbox "Style" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste -> Styles -> Uhr & Datum, (Kategorie "Datum"): Listbox "Datumsformat" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Styles überarbeitet:
      • Checkbox "Design Standard", Menü Button "Auf CM Standard zurücksetzen" und Menü Button "Auf Dark Jelly Standard zurücksetzen" hinzugefügt:
        • Bildschirmsperre -> Netzbetreiber Name, (bei "nur Wifi" Geräten nicht verfügbar)
        • Statusbar -> Style -> Hintergrund
        • Statusbar -> Style -> Uhr & Datum
        • Statusbar -> Style -> Akkustatus
        • Statusbar -> Style -> Akkuleiste
        • Statusbar -> Style -> Netzw.-Geschw. Anzeige
        • Erweiterte Statusleiste -> Kopfzeile
        • Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungsanzeige -> Netzbetr. und Wifi Netzw. Name, ("Wifi Netzwerk name" bei "nur Wifi" Geräten), (keine Checkbox "Design Standard")
        • Erweiterte Statusleiste -> Hintergrund
        • Navigation -> Navigationsleiste
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Navigation -> Pie-Navigation -> Farbe, Checkbox "Design Standard" gefixt:
      Die eingestellten Farbwerte gehen beim aktivieren der Checkbox nicht mehr verloren
  • SystemUI:
    • Statusleiste: Ein komplett anpassbares Datum links neben die Uhr hinzugefügt,
      (User-Wunsch, danke, mit dem standard Datumsformat gefällt es mir)
  • (G)apps:
    • Awesome Beats entfernt, (One-S Version, Awesome Beats unterstützt kein CM10.2)
    • Gallerie und Kamera: Ein grafisches "G" als "Overlay", über die Launcher Icons (Google Version) hinzugefügt
    • Gallerie und Kamera: Ein grafisches "AOSP" als "Overlay", über die Launcher Icons (AOSP Version) hinzugefügt
    • Update Boatbrowser
    • Update Flash Player
    • Update Google+
    • Update Play Music, (Dark and Light)
    • Update SuperSU


Einige Infos zur Rom:

nach der Installation des Updates scheinen die "Style" Einstellungen auf die Standard-Werte zurückgesetzt worden zu sein,
einfach in die entsprechenden Einstellungen gehen, und die Checkbox "Design Standard" deaktivieren, die Einstellungen sind danch wieder auf dem letzten Stand.
Wenn ihr die Center Clock Option benutzt, einmal die Checkbox deaktivieren, und wieder aktivieren, dann wird die Uhr wieder in der Mitte angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, janosik und DickenAc
Da fängt Freitag der 13. doch schon bestens an. Freu mich schon auf die neue Version, aber erstmal Arbeiten. :D
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
XXMrHyde schrieb:
Da kann ich nur zustimmen.

Edit:

Das Dark Jelly Update auf Build 2013.08.31 ist verfügbar.

Changelog:


  • Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.2 Build 2013.09.12
  • Aroma Installer:
    • Update auf Version 2.70-RC2
    • Alle Bugs behoben, (hauptsächlich durch das Update auf 2.70 RC-2)
    • es werden jetzt ttf Fonts benutzt, (dadurch werden jetzt die deutschen Buchstaben "ä", "ö", "ü" and "ß" unterstützt)
    • "Confirm dialog" "Language" nach "Selectbox" "Language" geändert
    • "Zusätzliche Funktionen" in 2 Screens aufgeteilt, (One-S)
    • "Wifi fix" Option an die 3. Stelle verschoben, (Nexus 4)
    • Screen "Aroma Installer anpassen" hinzugefügt:
      • Fonts: Ubuntu, Roboto 4.3 und Roboto 4.2
      • Übergangseffekte: Slide und Stack
    • Gallerie/Kamera Option hinzugefügt:
      • Google, (Photosphere und Sync)
      • AOSP, (ohne "Extras")
  • Einstellungen:
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre: Kategorie "Style" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre: Kategorie "Optionen" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre: Checkbox "Netzbetreiber Name" hinzugefügt,
      (bei "nur Wifi" Geräten nicht verfügbar)
    • Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Netzbetreiber Name: Checkbox "Design Standard", Menü Button "Auf CM Standard zurücksetzen" und Menü Button "Auf Dark Jelly Standard zurücksetzen" hinzugefügt
      (bei "nur Wifi" Geräten nicht verfügbar)
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste: Checkbox "Datum anzeigen" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste -> Styles: "Uhr" in "Uhr & Datum" umbenannt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste -> Styles -> Uhr & Datum: Kategorie "Uhr" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste -> Styles -> Uhr & Datum: Kategorie "Datum" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste -> Styles -> Uhr & Datum, (Kategorie "Datum"): Checkboxbox "Größe" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste -> Styles -> Uhr & Datum, (Kategorie "Datum"): Listbox "Style" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste -> Styles -> Uhr & Datum, (Kategorie "Datum"): Listbox "Datumsformat" hinzugefügt
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Styles überarbeitet:
      • Checkbox "Design Standard", Menü Button "Auf CM Standard zurücksetzen" und Menü Button "Auf Dark Jelly Standard zurücksetzen" hinzugefügt:
        • Bildschirmsperre -> Netzbetreiber Name, (bei "nur Wifi" Geräten nicht verfügbar)
        • Statusbar -> Style -> Hintergrund
        • Statusbar -> Style -> Uhr & Datum
        • Statusbar -> Style -> Akkustatus
        • Statusbar -> Style -> Akkuleiste
        • Statusbar -> Style -> Netzw.-Geschw. Anzeige
        • Erweiterte Statusleiste -> Kopfzeile
        • Erweiterte Statusleiste -> Benachrichtigungsanzeige -> Netzbetr. und Wifi Netzw. Name, ("Wifi Netzwerk name" bei "nur Wifi" Geräten), (keine Checkbox "Design Standard")
        • Erweiterte Statusleiste -> Hintergrund
        • Navigation -> Navigationsleiste
    • Einstellungen -> Oberfläche -> Navigation -> Pie-Navigation -> Farbe, Checkbox "Design Standard" gefixt:
      Die eingestellten Farbwerte gehen beim aktivieren der Checkbox nicht mehr verloren
  • SystemUI:
    • Statusleiste: Ein komplett anpassbares Datum links neben die Uhr hinzugefügt,
      (User-Wunsch, danke, mit dem standard Datumsformat gefällt es mir)
  • (G)apps:
    • Awesome Beats entfernt, (One-S Version, Awesome Beats unterstützt kein CM10.2)
    • Gallerie und Kamera: Ein grafisches "G" als "Overlay", über die Launcher Icons (Google Version) hinzugefügt
    • Gallerie und Kamera: Ein grafisches "AOSP" als "Overlay", über die Launcher Icons (AOSP Version) hinzugefügt
    • Update Boatbrowser
    • Update Flash Player
    • Update Google+
    • Update Play Music, (Dark and Light)
    • Update SuperSU


Einige Infos zur Rom:

nach der Installation des Updates scheinen die "Style" Einstellungen auf die Standard-Werte zurückgesetzt worden zu sein,
einfach in die entsprechenden Einstellungen gehen, und die Checkbox "Design Standard" deaktivieren, die Einstellungen sind danch wieder auf dem letzten Stand.
Wenn ihr die Center Clock Option benutzt, einmal die Checkbox deaktivieren, und wieder aktivieren, dann wird die Uhr wieder in der Mitte angezeigt.



Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Danke wie immer super Arbeit. War lange nicht bei nexus aber bin wieder zurück .:D:)
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Rom geflasht, ohne Wipe...das grinsen ist wieder breit. Hab noch nie, problemlos updaten können. Doch hier bei dieser Rom ist alles einfach. Fast wie eim Systemupdate a la Google. Perfekte Arbeit, Danke Hyde ;):thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: XXMrHyde
Danke,
das höre ich natürlich gerne,
aber so soll es ja auch sein.
 
Hi,
erstmal danke für den tollen neuen build, läuft wie gewohnt von dir alles einwandfrei und fein zu bedienen;
an das neue CyanogenMod muss ich mich aber erstmal gewöhnen.
Dazu ne Frage; habe bei Ersteinrichtung ein CM Konto angelegt, warum hab ich noch nicht so recht durchschaut.
Seis drum, das CM Konto ist dann jedenfalls automatisch im Gerät als Administrator ausgezeichnet. Jetzt hab ich beim herumstellen unter Sicherheit den Haken von der Berechtigung genommen, und dummerweise ist dann gleich der gesamte Kontoeintrag weg;
wie bekomm ich das Konto wieder für den Administrator zur Auswahl?
Zweite Frage ist, macht diese Fernlöschung durch CM das gleiche wie der Android Gerätemanager?
Ich blicke da momentan echt nicht ganz durch.
Ansonsten, wie öfter bereits erwähnt, Designtechnisch eine der schönsten und ansprechendsten Arbeiten die ich an CustomRoms kenne.
MfG

Edit
Der vorhergehende AromaInstaller hat mir persönlich mehr zugesagt... auf das ich halt doch noch was zum Meckern find :D.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
gibt was neues.:flapper::flapper::flapper::drool:
 
Dann an die Sonne damit :D
 
@Patman75,

habe noch kein CM-Konto eingerichtet,
soweit ich weiss, kann man z.B. bei Diebstahl das Handy orten,
oder die Daten "fernlöschen",
und es schafft die Möglichkeit spätere kostenpflichtige CM-Dienste in Anspruch nehmen zu können.

Ein neuer Build ist noch nicht in Aussicht,
neue Features schon:

  • Navigationsleiste auch auf Geräten mit Hardware Tasten
  • Viele Änderungen der Akkustatus-Styles, und Neu-Organisation der Akkustatus Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und janosik
Hi Leute,
hab das Rom eben mal wieder installiert; jetzt hab ich das Problem, dass nach jedem re-boot die Uhr und Datumseinstellung verstellt ist;
genauer gesagt, die eingestellte Position und Farbe wird nicht übernommen, sodass nach einem Neustart die Uhr von selbst mittig steht, blau ist und das aktivierte Datum ist auch weg.
Hat das noch jemand?
Danke, mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich leider (fast) bestätigen, bei mir tritt das allerdings nur nach einer Installation auf, nicht nach jedem Reboot. Das ist aber inzwischen gefixt, und sollte im nächsten Build nicht mehr auftreten. Als Abhilfe erstmal eine Einstellung der Uhr ändern, und wieder rückgängig machen, dann stimmt die Uhr und das Datum wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Also dann kann das eigentlich nur Gerätebedingt sein; bei mir ist das echt nach jedem Re-boot verstellt.
Ist schon interessant, wie sich das offenbar von Gerät zu Gerät unterscheiden kann.
Danke erstmal,
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube in diesem Fall ist es nicht Geräte bedingt, bei meinem Betatatester verhielt es sich genauso wie bei Dir, ich gehe davon aus, das Du die Sim Pin Abfrage aktiviert hast, (ich nicht), ich denke es liegt eher daran. Wie auch immer, mit aktuellen Testbuilds tritt das Problem bei ihm nicht mehr auf, (mit Pin Abfrage, und auch ohne bei mir).
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Moin
Gibt was neues ???
Rom ist der Hammer :)

Gesendet von meinem GT-p5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö...:D

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.298
Volle
Volle
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.508
The_King
The_King
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten