[ROM][JB][JSS15J][4.3][02.08.2013] rasbeanjelly

Mein neues ROM ist kein Ableger mehr von Rasbeanjelly sondern eine komplette Neuentwicklung basierend auf AOSP 4.3 (JSS15J)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und Elting
Welche Gapps passen zu der aktuellsten Version vom 6. August?
 
Dito, setzte auch Banks ein :)
 
Übrigens klasse Arbeit die du da ablieferst - vielen Dank dafür Martin!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MartinRo
Wäre es dann nich klüger nen neuen thread für die ROM aufzumachen? Und den Thread dann auch bei den 4.3ern anzupinnen?
Werde die ROM auch direkt mal flashen sobald ich mein neues N4 habe, ich mag ROMs die wenige Einstellungsmöglichkeiten haben. Ich selber brauche nämlich nicht viele.
 
Geraade bemerkt das ich garkein Root mehr habe?1
 
Superuser in recovery manuell flashen. Ist noch normal zum jetzigen Zeitpunkt.
 
Achso hab das NExus neu kannst du mir ein Link geben bitte ? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse einfach via recovery?
 
Yep
Schau mal weiter oben, da steht das auch schon alles:cool:
 
funzt dennoch nicht, kein root nach "Manuellem Flash via Recovery"..
 
Interessant, SU für 4.3?
 
jawoll, den oben geposteten Link verwendet
 
Übrigens: neues Build ist online!
 
Nun funzt root, hab ein anderes SU geflasht ;)
 
Dieses SU war ja auch schon ziemlich veraltet... Aktuell ist 1.51!
 
und genau dit hat funktioniert :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.040
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.537
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.308
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten